Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4936
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5054 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Zircus »

Mathias hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 20:03 Ich finde das eine tolle Aktion.

Aber ist in dem "RETTE DICH, WER KANN" Aufmacher einmal das Wort Danke enthalten ? Einmal, wir verstehen, wenn Du oder auch Du jetzt gerade keine Karten kaufen kannst.

Es ist jedem freigestellt, Geisterticket(s) zu kaufen, aber auch anderen unserer Hansafamilie geht es richtig schlecht und sie haben Angst vor der Zukunft. Da ist ein bisschen Demut, auch von Seiten eines Fußballvereines, nicht unangemessen.

Da ist der Aufmacher, in dem nur gefordert wird, unsensibel, so wichtig wie die Sache auch ist.

Aber allen macht man es ebend nie recht und Befindlichkeiten sind unterschiedlich.
Kauf Dir ne Karte, da findest Du Dein Danke drauf ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamBorstiJakobjeanmastergreiflam
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 445
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Barney Gumble »

So, 10 Tickets in die Schweiz...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barney Gumble für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHR1965FCH_support_SAWoob67
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2214 Mal
Danksagung erhalten: 4857 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Schon 8 Blöcke ausverkauft, ganz großes Kino.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Mathias »

Zircus hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 21:22
Mathias hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 20:03 Ich finde das eine tolle Aktion.

Aber ist in dem "RETTE DICH, WER KANN" Aufmacher einmal das Wort Danke enthalten ? Einmal, wir verstehen, wenn Du oder auch Du jetzt gerade keine Karten kaufen kannst.

Es ist jedem freigestellt, Geisterticket(s) zu kaufen, aber auch anderen unserer Hansafamilie geht es richtig schlecht und sie haben Angst vor der Zukunft. Da ist ein bisschen Demut, auch von Seiten eines Fußballvereines, nicht unangemessen.

Da ist der Aufmacher, in dem nur gefordert wird, unsensibel, so wichtig wie die Sache auch ist.

Aber allen macht man es ebend nie recht und Befindlichkeiten sind unterschiedlich.
Kauf Dir ne Karte, da findest Du Dein Danke drauf ....
Stimmt, da stand es drauf. Sogar Vielen Dank ...

Ich hätte es anders geschrieben, aber bin ja auch kein Marketingexperte.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Block14a hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 14:29
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 13:28 Wird wohl das einzige mal sein wo unser Stadion, wenn es denn ausverkauft ist, auch mit 29.000 ausverkauft ist. Das wird nie wieder der falls sein. Egal, gleich erstmal ein paar Tickets sichern und Hansa unterstützen. Mit Glück bekommen wir so Einnahmen in Höhe von 290.000€.
:evil:
Kannst du ja mit der Kohle verrechnen, die du dir von Hansa wiederholen wolltest, weil sie "die Dienstleistung nicht erbracht haben"
War mein Plan. :P also lasse ich mir nur 50% zurück erstatten statt den gesamten Betrag. Besser als nichts, für beide Seiten.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von TAtwaffe »

Eigentlich müssten wir uns alle die Jahreskarten auszahlen lassen, davon dann Geistertickets kaufen und Onkel Rolf verdoppelt dann :lol:
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 159
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Block14a »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 22:52
Block14a hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 14:29
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 13:28 Wird wohl das einzige mal sein wo unser Stadion, wenn es denn ausverkauft ist, auch mit 29.000 ausverkauft ist. Das wird nie wieder der falls sein. Egal, gleich erstmal ein paar Tickets sichern und Hansa unterstützen. Mit Glück bekommen wir so Einnahmen in Höhe von 290.000€.
:evil:
Kannst du ja mit der Kohle verrechnen, die du dir von Hansa wiederholen wolltest, weil sie "die Dienstleistung nicht erbracht haben"
War mein Plan. :P also lasse ich mir nur 50% zurück erstatten statt den gesamten Betrag. Besser als nichts, für beide Seiten.
Oh Gott oh Gott - ich hoffe du meinst das nicht ernst!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag (Insgesamt 2):
bullerHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Flo »

Ich hoffe bei einem baldigen Aufstiegsspiel in die 1.Bundesliga bekommen die Geistersticket Leute für ihren Platz einen Vorverkaufsrecht. :D Endlich mal auf der West in Neptun 2 Mitte oben sitzen :mrgreen:
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Jens
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Jens »

Flo hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 09:58 Ich hoffe bei einem baldigen Aufstiegsspiel in die 1.Bundesliga bekommen die Geistersticket Leute für ihren Platz einen Vorverkaufsrecht. :D Endlich mal auf der West in Neptun 2 Mitte oben sitzen :mrgreen:
Genau aus dem Grund habe ich dort gestern auch 20 Tickets gekauft. ;)

Grüße aus Luxemburg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67FCHR1965
Missionar des FCH !!!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4936
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5054 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Zircus »

Ich habe einfach meine DK Plätze genommen.
Antworten