Internationaler Fußball

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3214
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Borsti » Mo 18. Feb 2019, 21:24

Pro Piacenza (Serie C) ist so ziemlich am Arsch. Bereits 4x konnten sie diese Saison nicht antreten. Ein fünfter Nichtantritt hätte den Ausschluß aus der Liga bedeutet. Zum Spiel gegen Cuneo bekam man gerade noch sieben Spieler zusammen - je nach Quelle sechs Teenager und den 39jährigen Masseur oder eben sieben Teenies. Folgerichtig gab es 20:0 vor's Brett, nachdem Cuneo in der zweiten Hälfte nur noch die unvermeidbaren Tore erzielte.

Seit August warten Spieler und Stab dort auf Geld, insgesamt soll es sich um 500k Euro handeln. Am 11. März will der italienische Verband entscheiden, wie es mit dem Club weitergeht.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

p!lle
Beiträge: 337
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von p!lle » Di 19. Feb 2019, 07:46

Wurden laut Kicker von der Liga ausgeschlossen.

Teepott
Beiträge: 144
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Teepott » Di 19. Feb 2019, 22:09

Und das Spiel wird nachträglich nur mit 3:0 für Cuneo gewertet + 20.000 Euro Strafe für diese "Farce".
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

Schorschi
Beiträge: 368
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Schorschi » Do 21. Feb 2019, 21:02

"An allem Unfug der passiert
sind nicht etwa nur die schuld,
die ihn tun,sondern auch die ,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
23. Januar 1899 - 29. Juli 1974
deutscher Schriftsteller,
Publizist,Drehbuchautor
und Kabarettdichter

Themen : Der sogenannte Videobeweis(grauenvoll).
Freitagspiele,
Sonntagspiele,
Montagspiele,

Ich bin ein strikter Gegner von diesem komischen Videobeweis(einfach nur ekelhaft).
Die Einführung dieses technischen Hilfsmittels ,mißbraucht den Fußball auf die schändlichste Art und Weise.
Deshalb fordere ich die schnellstmögliche Abschaffung ,national und international.

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 798
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Foxtrott Lima » Fr 22. Feb 2019, 07:38

Wenn so Leute wie Du Kästner zitieren, dann wird mir regelmäßig schlecht.
" Wir haben nun endlich die nötige Ruhe und die finanzielle Stabilität, den sportlichen Bereich nachhaltig entwickeln und kontinuierlich um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen zu können.“ Robert Marien

zwei
Beiträge: 549
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von zwei » Fr 22. Feb 2019, 12:21

Genau, ohne den Videobeweis wären wir längst aufgestiegen. Und bitte nur samstags um 15:30 Uhr Fussballspiele anpfeifen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen

biancoblu
Beiträge: 161
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von biancoblu » Fr 22. Feb 2019, 12:28

Ja, wär doch cool. Wobei man so spät oft nich mehr vom Auswärtsspiel nach haus käme :(

Schorschi
Beiträge: 368
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Schorschi » Sa 16. Mär 2019, 21:40

Der Größenwahnsinn kommt jetzt so richtig in fahrt.
Noch mehr Geld scheffeln,an allen Ecken und Enden.
Aber nur für die "Großen" und die sogenannten "Kleinen"bleiben immer mehr auf der Strecke.

Antworten