Sponsoren

Antworten
Mr._Stone
Beiträge: 119
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Mr._Stone »

lunky hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 14:28 Mizuno (japanische Sportartikelmarke, kennt man am ehesten von Laufschuhen her) wird neuer Ausrüster.
Finde ich eine gute Nachricht. Mizuno stattet im europäischen Profifußball bisher nur Bochum und Portimonense (Portugal) aus.
Bochum hat ein echt vernünftiges Trikot und die von Portimonense gefallen mir sehr gut. Da die weiter auf den europäischen Markt drängen wollen, erhoffe ich mir schicke Trikots bei denen auch auf die Wünsche des Clubs eingegangen wird anstatt Ware von der Stange vom vorletzten Jahr.
Diese Wünsche sollten wohl erfüllt werden. In der Mitgliederinfo steht:

„Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, in der kommenden Saison ein Trikot präsentieren zu können, das eigens für unseren Verein und in enger Zusammenarbeit mit uns entworfen wurde. Exklusivität und Individualität sind aber nicht die einzigen Gründe…“

Wollen wir hoffen, dass die dann auch entsprechend gut aussehen 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr._Stone für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 573 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag von Cairowashere »

Beim FC Augsburg steigen sie auch ab der nächsten Saison als Ausrüster ein.

(Quelle: https://www.fcaugsburg.de/article/mizun ... burg-16901)
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Spring
Beiträge: 4496
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6596 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Spring »

Ich will vom Stil her das Höffner-Trikot von damals.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeSixten_WLG
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von FreeFeedForAll »

Das ich mal fragen warum wir Sponsoren hier haben aber der Ausrüster der ja auch gleichzeitig Sponsor ist, ist im Stehplatz angesiedelt.

Hat das einen Grund?
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Kurti »

Ich war vorallem überrascht, dass wir 12 Jahre Nike hatten. Vom Gefühl ist Nike erst vor 5 Jahren vorgestellt worden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Trikots. Mir würden ja mal wieder weiße Heimtrikots gefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerKosmo
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Oswald »

Kurti hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 19:05 Ich war vorallem überrascht, dass wir 12 Jahre Nike hatten. Vom Gefühl ist Nike erst vor 5 Jahren vorgestellt worden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Trikots. Mir würden ja mal wieder weiße Heimtrikots gefallen.
Weiße Trikots werden aber nicht passieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oswald für den Beitrag:
FreeFeedForAll
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von FreeFeedForAll »

Oswald hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 19:21
Kurti hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 19:05 Ich war vorallem überrascht, dass wir 12 Jahre Nike hatten. Vom Gefühl ist Nike erst vor 5 Jahren vorgestellt worden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Trikots. Mir würden ja mal wieder weiße Heimtrikots gefallen.
Weiße Trikots werden aber nicht passieren.
Wurde das nichtmal auf eine MV festgelegt das wird blau heim, weiß auswärt und rot ausweichen haben „müssen“
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Hanseat78 »

Ich hab im Jugendlichen Leichtsinn Anfang der 90er mal angefangen mir regelmäßig Trikots zuzulegen. Von Puma, Addidas, Erima über Jako bis aktuell Nike und nun dann also Mizuno. Ich hab extra den einen Hersteller rausgelassen und möchte ihn nochmal ausdrücklich unter der Kategorie „Nie Wieder“ erwähnen, denn wenn ich mir die Masita-Trikots wieder rauskrame und anschaue dann sehen die immernoch aus, als ob die anstatt für Sportler eher für RoBlox Figuren hergestellt wurden.

Bin gespannt auf Mizuno, grad wenn’s extra für Hansa entworfen wird.
Zuletzt geändert von Hanseat78 am Do 16. Mär 2023, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag:
lunky
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von M!ke »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 19:46
Oswald hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 19:21
Kurti hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 19:05 Ich war vorallem überrascht, dass wir 12 Jahre Nike hatten. Vom Gefühl ist Nike erst vor 5 Jahren vorgestellt worden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Trikots. Mir würden ja mal wieder weiße Heimtrikots gefallen.
Weiße Trikots werden aber nicht passieren.
Wurde das nichtmal auf eine MV festgelegt das wird blau heim, weiß auswärt und rot ausweichen haben „müssen“
In der Satzung steht:
Die Hauptspielkleidung der Mannschaften soll aus einem überwiegend blauen Trikot,
überwiegend weißer Hose und überwiegend blauen Stutzen bestehen. Bei der
Ersatzspielkleidung soll – soweit möglich – das Trikot überwiegend weiß, die Hose
überwiegend blau und die Stutzen sollen überwiegend weiß sein. Bei der Spielkleidung der
Torhüter gelten keine farblichen Einschränkungen.


Von rot steht da gar nichts und das ist auch gut so.
Diese Saison haben wir ja auch ein schwarzes Ausweichtrikot.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von FreeFeedForAll »

M!ke hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 21:14
FreeFeedForAll hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 19:46
Oswald hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 19:21

Weiße Trikots werden aber nicht passieren.
Wurde das nichtmal auf eine MV festgelegt das wird blau heim, weiß auswärt und rot ausweichen haben „müssen“
In der Satzung steht:
Die Hauptspielkleidung der Mannschaften soll aus einem überwiegend blauen Trikot,
überwiegend weißer Hose und überwiegend blauen Stutzen bestehen. Bei der
Ersatzspielkleidung soll – soweit möglich – das Trikot überwiegend weiß, die Hose
überwiegend blau und die Stutzen sollen überwiegend weiß sein. Bei der Spielkleidung der
Torhüter gelten keine farblichen Einschränkungen.


Von rot steht da gar nichts und das ist auch gut so.
Diese Saison haben wir ja auch ein schwarzes Ausweichtrikot.
Mag sein das ich das falsch in Erinnerung habe. Ich weis nur das es da mal Stress gab als wir das grüne hatten.
Antworten