Jugitraining

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3542
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Jugitraining

Beitrag von pfuetze » Sa 18. Mär 2017, 12:04

[quote="line_0" post=857153]Moin, kann ich Ottmar Dienstag, an seinem Geburtstag, direkt nach Spielende ziehen oder soll ich noch warten bis den Tag drauf die Trainingsergebnisse da sind? [/quote] Die Trainingsergebnisse kommen mittlerweile direkt nach Spielende!

MultiMax
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Jugitraining

Beitrag von MultiMax » Mi 17. Mai 2017, 20:49

Kennt sich jemand mit dem NT-Scout-System aus? Ich benutze Hattrick-youthclub.org um ne bessere Übersicht zu bekommen. Dort wurde mir jetzt gesagt, dass einer meiner Spieler bei der NT-Scout-Liste dabei ist, speziell q_69_ZM. Der Spieler ist 16.012 Jahre alt, ist bei VT mit 6.2 austrainiert und kann in SA auf 8 steigen. PS ist be 4 Schluss, FL auch. Ach ja, Spezi Köpfer hat er auch Ich finds ja toll, dass der Spieler es geschafft hat, aber ich hab eigentlich was anderes vor... Momentan hab ich nen 15.80-Jährigen der VT 7 werden kann und FL sogar 8. Dazu noch einen anderen Spieler der 15.7 ist und VT8 werden kann. Daher will ich eigentlich weiter VT machen... Nur sind die Spieler eben nicht auf einer Scouting-Liste. Wisst ihr was das beste wäre? Bzw wo man rausfinden kann ob die anderen vielleicht auch auf ne Scouting-Liste schaffen? Und ob ich rausfinden kann wo mein Spieler auf der Scouting-Liste steht (z.B. Platz 30 von 35 würde sich wohl nicht lohnen...) Mein Dilemma ist dass ich noch NIE so eine tolle Jugi-Truppe zusammen hatte und ich echt nicht weiss, auf wen ich mich fokussieren soll :-) PS: ICh selbst brauch aber Sturm-Trainees, die hab ich aber gerade nicht...

nellingdetzer
Beiträge: 2818
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jugitraining

Beitrag von nellingdetzer » Mi 17. Mai 2017, 21:52

Entscheidend für die U20 ist das Alter. Dein Spieler könnte, wenn alles klappt, Qualifikation bis 13.Spieltag von 14 spielen. http://hattrickportal.pro/Tracker/U20/U20WC.aspx?WorldCup=28 Deine anderen beiden Spieler sind zwar nicht schlecht, aber vom Alter nicht ideal. Geld wirst du mit allen drei Spielern verdienen, ein Potenzieller U20 Kandidat bringt oftmals etwas mehr Geld. Da nicht jeder beim youhclub ist, bringt dir ein Vergleich dort nur wenig. Im Normalfall wird man von den Scouts angeschrieben, falls nicht, würde ich mit dem Trainingsrechner schauen, wie du alle 3 möglichst jung bis zum vollen Potenzial trainiert bekommst.

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3542
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Jugitraining

Beitrag von pfuetze » Do 18. Mai 2017, 11:25

[quote="MultiMax" post=860836] , dass einer meiner Spieler bei der NT-Scout-Liste dabei ist, speziell q_69_ZM. Der Spieler ist 16.012 Jahre alt, ist bei VT mit 6.2 austrainiert und kann in SA auf 8 steigen. [/quote] Ich würde schnellstmöglich versuchen herauszubekommen wo er im SA ist. Vielleicht schaffst du ja alle 3! Jugis mit "Kopf" bringen gerade scheiße viel Geld!

MultiMax
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Jugitraining

Beitrag von MultiMax » Do 18. Mai 2017, 11:37

Ich bin gerade dabei rauszufinden wie weit er bei SA ist.... leider wäre er mein einziger richtiger SA-Trainer. Auch daher kann ich nicht alle 3 trainieren.... die 2 anderen brauchen viel VT und der andere is schon austrainiert bei Vt... Danke für euren Input!! Ich hoffe ich kann den einen im SA fast fertig machen und die anderen noch zumindest etwas fördern...

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3542
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Jugitraining

Beitrag von pfuetze » Do 18. Mai 2017, 15:25

[quote="MultiMax" post=860884] Auch daher kann ich nicht alle 3 trainieren.... die 2 anderen brauchen viel VT und der andere is schon austrainiert bei Vt... .[/quote] Die beiden VTler sind doch noch nicht mal 16! Gib denen Zweittraining und wenn du den anderen austrainiert hast steigst du um!

MultiMax
Beiträge: 345
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Jugitraining

Beitrag von MultiMax » So 21. Mai 2017, 18:31

Der gute Junge ist momentan schwach in SA... das heisst das selbst mit Erst- und Zweittraining SA krieg ich ihn erst bei 17 Jahre, 30 Tage voll austrainiert auf sehr gut.... Also jetzt die Entscheidung erst- und Zweittraining auf ihn um ihn so weit wie möglich zu bringen, oder Zweittraining für die anderen und den Jungen mit 17,0 bei gut haben (was aber wahrscheinlich nicht mehr für die NAti-Scouts reicht dann...

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3542
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Jugitraining

Beitrag von pfuetze » Mo 22. Mai 2017, 10:06

[quote="MultiMax" post=861148]Der gute Junge ist momentan schwach in SA... das heisst das selbst mit Erst- und Zweittraining SA krieg ich ihn erst bei 17 Jahre, 30 Tage voll austrainiert auf sehr gut.... Also jetzt die Entscheidung erst- und Zweittraining auf ihn um ihn so weit wie möglich zu bringen, oder Zweittraining für die anderen und den Jungen mit 17,0 bei gut haben (was aber wahrscheinlich nicht mehr für die NAti-Scouts reicht dann...[/quote] Zweittraining für die Anderen! Bist du wenigsten in einer Viererliga, die du ständig wechselst? Das bringt dir noch 3 Spiele mehr!

Antworten