Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Georghansafan »

[quote="expankower" post=842620][quote="Basti/Mumpsi" post=842503][quote="Cliffhanger" post=842501]Mir liegt Hansa wirklich am Herzen, deswegen bewegt mich das ganze Theater, diesmal nicht ums Theater hier und ich finde es schon sehr suspekt wie einige hier hingebungsvoll mitspielen!
Bisher hat zu den, in meinen Augen offensichtlichen Fakten, niemand plausibel Rede und Antwort gestanden! [quote="klabautermann" post=842476]Hmm hochgehen....nö....

Ich hab nur eine Bitte...magst du nicht endlich mal das Forum verlassen?.... so für immer oder so....

Die Bachmann hätte den Sonntag das Maul aufmachen sollen...nicht 3 Wochen später......is grad nix los im Theatergeschäft?[/quote][/quote]

Von welchen Fakten sprichst du? Bitte mal auflisten.

Wo war Frau Bachmann eigentlich auf der MV? Wo war sie bei den zahlreichen Mitgliederforen zwischendurch? Warum hat sie sich nicht in die AG Ausgliederung produktiv eingebracht?[/quote]

Immer mal den Ball flach halten
frag doch mal lieber warum nur 10% der Mitglieder anwesend waren und über den weiteren Weg des Vereins abgestimmt haben?
Weil 90% die Schnauze voll haben von diesem tollen Verein, auch ich bin jetzt ausgetreten weil ich keinen Bock mehr habe, dieser Küngel ist noch viel schlimmer als was vorher war, Glückwunsch an Herrn Elgeti zu einer 4%-igen Verzinsung für fast ein Jahr, ist ja auch falsch, er hat ja nur 7,5 Mio. an die DKB bezahlt, aber für 20 Mio Zinsen kassiert, das sind ja dann fast 10% für den Zeitraum,
So eine Bank oder tollen Verein suche ich auch mal für meine Geldanlage[/quote]

dann gib du doch dem Verein 20 Millionen!!! Alter, wenn du wirklich interesse am Verein hättest wärst du nicht ausgetreten, weil es mal scheiße läuft. Ich bin seit 2007 Mitglied und habe inzwischen 3 Abstiege mitgemacht und gefühlt 1000 dämliche MV's in denen sich der Aufsichtsrat immer wieder auseinandergenommen hat. Dieses Geklüngel nennt sich übrigens Fans, die Bock haben auf ihren Verein. Ganz ehrlich geh zu deinen Dortmundern, Bayern oder wie dein neuer "Herzensverein" heißt, aber bitte geh nicht mehr zu Hansa.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von line_0 »

[quote="expankower"]Immer mal den Ball flach halten
frag doch mal lieber warum nur 10% der Mitglieder anwesend waren und über den weiteren Weg des Vereins abgestimmt haben?
Weil 90% die Schnauze voll haben von diesem tollen Verein, auch ich bin jetzt ausgetreten weil ich keinen Bock mehr habe, dieser Küngel ist noch viel schlimmer als was vorher war, Glückwunsch an Herrn Elgeti zu einer 4%-igen Verzinsung für fast ein Jahr, ist ja auch falsch, er hat ja nur 7,5 Mio. an die DKB bezahlt, aber für 20 Mio Zinsen kassiert, das sind ja dann fast 10% für den Zeitraum,
So eine Bank oder tollen Verein suche ich auch mal für meine Geldanlage[/quote]

Bitte trete dann auch aus diesem Forum aus.
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von p!lle »

[quote="expankower" post=842620]...frag doch mal lieber warum nur 10% der Mitglieder anwesend waren und über den weiteren Weg des Vereins abgestimmt haben?
Weil 90% die Schnauze voll haben von diesem tollen Verein...[/quote]

Das ist Politikerdenken und wurde u.a. von Frau Bachmensch schon so angewand. "Alle die nicht da waren, sind automatisch dagegen" - gern genutzte Floskel bei Wahlverlierern...
Palli29
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 06:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Palli29 »

[quote="expankower" post=842620]

.....
frag doch mal lieber warum nur 10% der Mitglieder anwesend waren und über den weiteren Weg des Vereins abgestimmt haben?
Weil 90% die Schnauze voll haben von diesem tollen Verein, auch ich bin jetzt ausgetreten weil ich keinen Bock mehr habe, dieser Küngel ist noch viel schlimmer als was vorher war,....[/quote]

Moin, seit Monaten lese ich hier mit. Anmelden wollte ich mich gar nicht.

Aber das zitierte dumme Zeug hat das schlagartig geändert.

Ich war auch nicht da, das war incl Sportforum anders geplant -> leider erkrankt.

Aber ich gehe davon aus, dass sehr vielen das Ergebnis der Abstimmung schon klar war. Und woher weiß man das? Einfach mal im Umfeld die Lauscher aufmachen. Ich habe keinen gehört, der ernsthaft mit Nein stimmen wollte.

Sicher war die Zahl der Teilnehmer etwas enttäuschend, aber es können auch nicht alle aus dem gesamten Land anreisen. Und unsere Verteilung ist bekanntermaßen recht groß. Und dann greift eben auch das bereits Angeführte.

Das mit 90 % haben die Schn... voll ab zu tun, ist geradezu lächerlich. Und der Austritt wird uns jetzt sicherlich nicht aus der Fassung bringen.

Grüße aus Berlin!
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Der-B »

Ich versteh auch nicht, wie man seinen Austritt mit den Verhalten von einigen Funktionären abhängig machen kann.

Hansa ist doch viel mehr als das. Schon alleine das Erlebnis am Samstag im Stadion - Unbezahlbar -
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Cliffhanger »

[quote="Georghansafan" post=842629][quote="expankower" post=842620][quote="Basti/Mumpsi" post=842503][quote="Cliffhanger" post=842501]Mir liegt Hansa wirklich am Herzen, deswegen bewegt mich das ganze Theater, diesmal nicht ums Theater hier und ich finde es schon sehr suspekt wie einige hier hingebungsvoll mitspielen!
Bisher hat zu den, in meinen Augen offensichtlichen Fakten, niemand plausibel Rede und Antwort gestanden! [quote="klabautermann" post=842476]Hmm hochgehen....nö....

Ich hab nur eine Bitte...magst du nicht endlich mal das Forum verlassen?.... so für immer oder so....

Die Bachmann hätte den Sonntag das Maul aufmachen sollen...nicht 3 Wochen später......is grad nix los im Theatergeschäft?[/quote][/quote]

Von welchen Fakten sprichst du? Bitte mal auflisten.

Wo war Frau Bachmann eigentlich auf der MV? Wo war sie bei den zahlreichen Mitgliederforen zwischendurch? Warum hat sie sich nicht in die AG Ausgliederung produktiv eingebracht?[/quote]

Immer mal den Ball flach halten
frag doch mal lieber warum nur 10% der Mitglieder anwesend waren und über den weiteren Weg des Vereins abgestimmt haben?
Weil 90% die Schnauze voll haben von diesem tollen Verein, auch ich bin jetzt ausgetreten weil ich keinen Bock mehr habe, dieser Küngel ist noch viel schlimmer als was vorher war, Glückwunsch an Herrn Elgeti zu einer 4%-igen Verzinsung für fast ein Jahr, ist ja auch falsch, er hat ja nur 7,5 Mio. an die DKB bezahlt, aber für 20 Mio Zinsen kassiert, das sind ja dann fast 10% für den Zeitraum,
So eine Bank oder tollen Verein suche ich auch mal für meine Geldanlage[/quote]

dann gib du doch dem Verein 20 Millionen!!! Alter, wenn du wirklich interesse am Verein hättest wärst du nicht ausgetreten, weil es mal scheiße läuft. Ich bin seit 2007 Mitglied und habe inzwischen 3 Abstiege mitgemacht und gefühlt 1000 dämliche MV's in denen sich der Aufsichtsrat immer wieder auseinandergenommen hat. Dieses Geklüngel nennt sich übrigens Fans, die Bock haben auf ihren Verein. Ganz ehrlich geh zu deinen Dortmundern, Bayern oder wie dein neuer "Herzensverein" heißt, aber bitte geh nicht mehr zu Hansa.[/quote]

Wer hat denn dem Verein 20 Millionen gegeben? Sich informieren hilft!
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="Cliffhanger" post=842875]

Wer hat denn dem Verein 20 Millionen gegeben? Sich informieren hilft![/quote]
Hat er das behauptet? Aber heißt es nicht in der Argumentation von SB, dass Hansa und nicht Elgeti den Kredit bei der DKB abkaufen hätte sollen. Nur hätte man dazu eben 20 Mio oder wenigstens 10 Mio schenken müssen. Also etwas nachdenken hilft, auch wenn es dir manchmal schwer fällt logische Zusammenhänge zu erkennen!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Foxtrott Lima »

Er hat eben nen Hänger, nu gesteh ihm doch etwas Schwäche zu.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
horst20
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Feb 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von horst20 »

Auch wenn es nicht so ganz hier rein passt, aber eigentlich doch, da beide Namen eng mit der Ausgliederung verbunden sind.
Elgeti macht nun mit der Frau von Dahlmann rum. Die "Blöd" vom 05/07/16 scheint dies zu bestätigen, was als Gerücht schon geraume Zeit im Umlauf war.
Was für eine kranke Shice!
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von KG-ERWIN »

Wer hier mit wem rum macht ist doch total egal... Sind doch alle erwachsen!

Zumal beide Personen keine handelnden im Verein sind...

Da gab es früher die Frau des sportlichen Leiters... Hat auch niemanden gejuckt...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Antworten