Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Marke »

Flo hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 19:56 Auch wenn ich mich jetzt hier in die Nesseln setze (mache ich sehr gerne), aber dafür haben wir ja ein Internetforum:

Ich möchte Martin Pieckenhagen auch für den Klassenerhalt danken - auch, wenn nicht alle Entscheidungen optimal liefen (Härtel/Glöckner Entlassungen), so hat er doch einen nicht unwesentlichen Anteil an unserem Klassenverbleib:

Mit wenig Mitteleinsatz (Hansa hat laut transfermarkt den 2.billigsten Kader) hat er es geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen, die am vorletzten Spieltag die Klasse hielt. Dazu hat er Spieler verpflichtet, die uns den Grundstein für eine erfolgreiche Spielweise gelegt haben: Pröger, Dressel und van Drongelen. Hinzu kam das Fundament, welches er mit einer Mannschaft wie Malone, Roßbach, Fröde, Kolke etc in den letzten 2-4 Jahren bereits gelegt hat. Dafür bedarf es meinen tiefsten hanseatischen Dank.

Danke Piecke!
Hat er nicht auch Alois geholt?
xstef
Beiträge: 192
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von xstef »

Marke hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 21:20

Hat er nicht auch Alois geholt?
Nein, hat er nicht. Er hat nach Auskunft von Lemmer (NDR) weder Härtel noch Schwartz geholt. Beide musste er einstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xstef für den Beitrag:
TAtwaffe
oxford56
Beiträge: 148
Registriert: Di 7. Aug 2018, 18:36
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von oxford56 »

Flo hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 19:56 Auch wenn ich mich jetzt hier in die Nesseln setze (mache ich sehr gerne), aber dafür haben wir ja ein Internetforum:

Ich möchte Martin Pieckenhagen auch für den Klassenerhalt danken - auch, wenn nicht alle Entscheidungen optimal liefen (Härtel/Glöckner Entlassungen), so hat er doch einen nicht unwesentlichen Anteil an unserem Klassenverbleib:

Mit wenig Mitteleinsatz (Hansa hat laut transfermarkt den 2.billigsten Kader) hat er es geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen, die am vorletzten Spieltag die Klasse hielt. Dazu hat er Spieler verpflichtet, die uns den Grundstein für eine erfolgreiche Spielweise gelegt haben: Pröger, Dressel und van Drongelen. Hinzu kam das Fundament, welches er mit einer Mannschaft wie Malone, Roßbach, Fröde, Kolke etc in den letzten 2-4 Jahren bereits gelegt hat. Dafür bedarf es meinen tiefsten hanseatischen Dank.

Danke Piecke!
Und dann wurde er größenwahnsinnig und hat uns in eine ganz beschissene Situation gebracht.
Haken dran, muss man hier nicht mehr haben. Kann mit Glöckner gern sein Glück versuchen, Aue experimentiert auch gerade wieder herum...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oxford56 für den Beitrag:
Benno
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 729
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von RAUL_SN »

oxford56 hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 08:08
Flo hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 19:56 Auch wenn ich mich jetzt hier in die Nesseln setze (mache ich sehr gerne), aber dafür haben wir ja ein Internetforum:

Ich möchte Martin Pieckenhagen auch für den Klassenerhalt danken - auch, wenn nicht alle Entscheidungen optimal liefen (Härtel/Glöckner Entlassungen), so hat er doch einen nicht unwesentlichen Anteil an unserem Klassenverbleib:

Mit wenig Mitteleinsatz (Hansa hat laut transfermarkt den 2.billigsten Kader) hat er es geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen, die am vorletzten Spieltag die Klasse hielt. Dazu hat er Spieler verpflichtet, die uns den Grundstein für eine erfolgreiche Spielweise gelegt haben: Pröger, Dressel und van Drongelen. Hinzu kam das Fundament, welches er mit einer Mannschaft wie Malone, Roßbach, Fröde, Kolke etc in den letzten 2-4 Jahren bereits gelegt hat. Dafür bedarf es meinen tiefsten hanseatischen Dank.

Danke Piecke!
Und dann wurde er größenwahnsinnig und hat uns in eine ganz beschissene Situation gebracht.
Haken dran, muss man hier nicht mehr haben. Kann mit Glöckner gern sein Glück versuchen, Aue experimentiert auch gerade wieder herum...
Ruhig brauner…auch im Sieg Größe zeigen.
Man muss auch mal Gewinnen können.
Kommste mit raus...toben?
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von kogge44 »

xstef hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 22:10
Marke hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 21:20

Hat er nicht auch Alois geholt?
Nein, hat er nicht. Er hat nach Auskunft von Lemmer (NDR) weder Härtel noch Schwartz geholt. Beide musste er einstellen.
… echt?
Und das hat Lemmer gesagt???
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FreeFeedForAll »

kogge44 hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 08:52
xstef hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 22:10
Marke hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 21:20

Hat er nicht auch Alois geholt?
Nein, hat er nicht. Er hat nach Auskunft von Lemmer (NDR) weder Härtel noch Schwartz geholt. Beide musste er einstellen.
… echt?
Und das hat Lemmer gesagt???
Ich würde vermuten

„Beide musste er anstellen“ wurde von Lämmer nicht gesagt😉

Zumindestens nicht in den originalen Zeilen. Aber dazwischen sicher 😁
strandwut
Beiträge: 49
Registriert: Di 7. Dez 2021, 13:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von strandwut »

Flo hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 19:56 Mit wenig Mitteleinsatz (Hansa hat laut transfermarkt den 2.billigsten Kader) hat er es geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen, die am vorletzten Spieltag die Klasse hielt
Gerade bei einer Kadergröße von 31 Leuten zeigt das ja, dass da ein bisschen die Qualität auf der Strecke geblieben ist. Außerdem wissen wir ja inzwischen dass der AR das Kader- und Transferbudget im Winter erhöht hat damit neue Spieler verpflichtet werden sollen und MP hat trotzdem keinen besseren (oder passenderen) Stürmer als Munsy gefunden? Falls da aus Dresden einer kommt der die letzten Jahre gutes Scouting gemacht hat wäre ich dahingehend nicht unglücklich...
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2700
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3215 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von steffen68ffm »

Gutes Scouting in Dresden ? Wo spielen die gerade und nächste Saison?
KoggenMischBoot
Beiträge: 875
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 1475 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von KoggenMischBoot »

kogge44 hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 08:52
xstef hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 22:10
Marke hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 21:20

Hat er nicht auch Alois geholt?
Nein, hat er nicht. Er hat nach Auskunft von Lemmer (NDR) weder Härtel noch Schwartz geholt. Beide musste er einstellen.
… echt?
Und das hat Lemmer gesagt???
Lemmer hat im NDR sehr direkt gesagt, dass es nicht MP's Entscheidung war, JH zu verpflichten, sondern dass diese Entscheidung vom Vorstand getroffen worden war und dass es vom neuen Sportvorstand erwartet wurde, diese umzusetzen. An eine Aussage zu AS kann ich mich nicht erinnern. Wenn du den Beitrag suchst, findest du ihn sicher noch, ist mit ach und krach 8-10 Wochen her.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
kogge44
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 695 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Freddy »

Ich denke nicht, dass aus Dresden jemand kommt. Wir spielen jetzt das dritte Jahr 2. Liga, haben mit die beste Fanbase im deutschen Fußball, da sollte es doch möglich sein, einen namhaften Sportchef zu verpflichten. Ich habe großes Vertrauen in Herrn Marien und unseren Vorstand, wird schon eine gute Lösung geben!

AHU
Immer hart am WIND
Antworten