Unser Vorstand

Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kogge27a »

Marke hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 06:46
Strausberger hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 06:19 Nachdem ich mittlerweile das gesamte Interview gehört habe, bin ich doch erstaunt ob der wenigen bzw. nicht vorhandenen Reaktionen...
Ich habe auch auf das Video gewartet um meine Fragen beantwortet zu bekommen. Aber für die 1,5 Stunden muss ich mir neben Beruf und Familie erstmal Zeit nehmen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende oder erstmal Stückweise. Vielleicht geht es ja einigen auch so.
Leider springt bei mir Youtube auch immer wieder auf Anfang, wenn ich neu rein gehe. So das ich mir dann auch immer merken muss wo ich war. Youtube ist nicht so mein Medium. :lol:
kleiner profitipp: einfach geschwindigkeit höher stellen.. so lange videos guck ich immer mit x2

edit: sehe grade den profitipp hast schon bekommen.. erst alles lesen dann schreiben :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Marke
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kurti »

Marke hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 06:46
Strausberger hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 06:19 Nachdem ich mittlerweile das gesamte Interview gehört habe, bin ich doch erstaunt ob der wenigen bzw. nicht vorhandenen Reaktionen...
Ich habe auch auf das Video gewartet um meine Fragen beantwortet zu bekommen. Aber für die 1,5 Stunden muss ich mir neben Beruf und Familie erstmal Zeit nehmen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende oder erstmal Stückweise. Vielleicht geht es ja einigen auch so.
Leider springt bei mir Youtube auch immer wieder auf Anfang, wenn ich neu rein gehe. So das ich mir dann auch immer merken muss wo ich war. Youtube ist nicht so mein Medium. :lol:
Ich "höre" die Videos immer auf dem Weg zur Arbeit. Das hilft nicht daran zu denken, dass es gleich wieder kacke wird :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_MarkeStrausberger
asnahvondrüben
Beiträge: 223
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von asnahvondrüben »

Hab mir das Interview auch gestern in voller Länge angeschaut.
Ich fand es sehr gut das Robert Marien trotz seiner angeschlagenen Gesundheit die Mühe auf sich genommen hat, und einige Dinge gerade gerückt hat, die ja von den Meisten Fans auch so nicht reflektiert werden konnten .
Dafür ein großes Dankeschön.
Man merkte schon das da ein Mann sitzt, der sich dringend erholen sollte.
Deshalb auch noch einmal von mir die besten Wünsche der Genesung, man muss auch mal loslassen können um die eigene Person zu schützen.
Alles Gute!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor asnahvondrüben für den Beitrag:
Oppen30
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von sebastian »

Gute Besserung Herr Marien! Fußball und Arbeit sind nicht das Wichtigste. Danke für das bisher Geleistete.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 7):
Oppen30lunkySeestern21oob67Enno0590BallermannFlo
FCHHessen
Beiträge: 1794
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2795 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FCHHessen »

eisbrechereisbrecher
Beiträge: 255
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Abel hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 13:55 Wehlend ist in Dresden aus eigenen Stücken gegangen. Vielleicht mochte er die Dynamos auch einfach nicht. ;)

Nein, also für den Interimsposten ist das denke ich eine mehr als nur vernünftige Lösung. Da hatten wir zu Drittligazeiten viel größere Probleme und haben den teils auch mit unerfahreneren, wenn auch engagierten Leuten besetzt. Letztlich ist Marien dadurch ja auch dorthin gekommen.

Leider gibt es im Fußball kaum ein Verschnaufen. Eigentlich gibt es nie Ruhe und dieser Sommer wird auch wieder von Abstiegskampf und zweigleisiger Planung geprägt sein. Da ist der Wehlend zumindest erfahren drin, das kann nicht schaden.
Also ich habe bei dem Interim VV bisher weiterhin kein gutes Gefühl. Wer mit schlechtem Standing bei Fans zu Hansa kommt, wird es sehr schwer haben, da ist eigentlich Fingerspitzengefühl gefragt. Die ganze Vita und die Gerüchte über ihn, lassen nichts gutes verheißen. Verstehe nicht, warum sich aus dem Verein heraus kein anderer als Vertretung aufgedrängt hat, oder man da vielleicht doch eher jemand anderen gewählt hat?
Nunja, er steckt gleich von Anfang an in einem Dilemma: Aus Zeitgründen gibt es eigentlich nur jetzt die sinnvolle Chance es nochmal mit einem neuen Trainer (vielleicht auch einfach nur mit dem Co Trainer) zu probieren, aber dafür müsste er Walter wohl ebenfalls feuern. Das wäre alles teuer, aber nicht so teuer wie ein Abstieg. Er wird es aber wohl nicht tun. Nur alleine Walter zu feuern und nicht den Trainer, wäre nur eine Möglichkeit zu sagen ein neuer Sportlicher Leiter soll gleich den Neuanfang in der 3.Liga mit aufbauen. Punkte bringt das ja erstmal nicht. Wenn irgendwas davon aber erst nach Braunschweig passiert, ist es leider zu spät.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2016 Mal
Danksagung erhalten: 4251 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von p!lle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Zwiebelhahn
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Aug 2023, 15:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Zwiebelhahn »

p!lle hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 17:15 VORSTANDS-CHEF ROBERT MARIEN TRITT AUSZEIT AN
Ich hoffe sehr, daß Robert Marien gut erholt zurück kommt.
Er ist für mich das Gesicht der Konsolidierung und des Aufschwungs der letzten Jahre und tut Hansa auf jeden Fall gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zwiebelhahn für den Beitrag (Insgesamt 27):
lunkyafdFCH1954inkasso.Herrenhausenfizzaro7JanMoinsenDiegos-bastiBallermannFrank Bergerp!llehobokarlHansafanPotsdamKotte59RubinioLausi und 12 weitere Benutzer
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Arwit »

Ich wünsche Herrn Wehlend viel Erfolg und ein glückliches Händchen in den kommenden Monaten. Bereits ab dem ersten Tag lastet eine immense Verantwortung auf ihm.

Natürlich hoffen wir alle, dass es erneut mit dem Klassenerhalt klappt. Falls nicht, liegt das sicherlich nicht an ihm, Andere haben bereits einige “Sargnägel” eingeschlagen.

Zusätzlich hoffe ich, dass Herr Wehlend sich auch Themen annimmt, die bisher aus unerklärlichen Gründen vernachlässigt wurden. Ich bin gespannt, ob er das Gesicht sein wird, das die ein oder andere unbequeme Entscheidung umsetzen darf.

Also, auf geht’s, Steuermann Wehlend, und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Ps: Obwohl ja seit 01.03.2024 wohl vierter Vorstand. steht er immer noch nicht auf der offiziellen Webseite des Vereins auch nicht unter Mitarbeiter :ugeek: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag:
Frank66
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kosmo »

So Leute, don't feed the troll. Und keine Beleidigungen bitte, auch wenn's schwer fällt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBono
Antworten