Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5778
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11441 Mal
Danksagung erhalten: 5547 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von lunky »

Wir machen alle Fehler. Piecke ist allerdings völlig unnötig all in gegangen. Erst mit dem Trainerwechsel, dann mit der - zumindest strittigen - Entscheidung keine Spieler in der Winterpause zu verpflichten.
Er hat diesen Kader zu verantworten und hat es nicht geschafft, nach der Hinrunde diesen korrekt einzuschätzen. Er schien ihn ja für besser zu halten als das, was Jens Härtel heraus geholt hat. Und offensichtlich ist der Kader das nicht.
Dafür, darf er gerne die Verantwortung übernehmen.

Tatsächlich sehe ich gar nicht Glöckner als Schnacker, sondern Piecke. Wenn ich so ein tolles Netzwerk habe, dann muss ich das nicht in jedem Interview erwähnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
CCibeMagnaHansafan31saibotHG
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 864
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:51 Den Sportvorstand auszutauschen, bringt jetzt kurzfristig gar nicht. Pieckenhagen muss jetzt noch einmal einen neuen Trainer liefern. Und der muss sitzen. Falls nicht, kann Pieckenhagen im Mai gehen. Falls wir diese Saison irgendwie überstehen, muss trotzdem eine kritische Aufarbeitung folgen mit offenem Ausgang. So eine Situation wie aktuell darf sich nicht wiederholen, so oder so. Ich erkenne meinen Verein nicht mehr wieder.
Naja jetzt wird der Kader für die neue Saison gemacht. Da macht ein sofortiger Wechsel schon Sinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag (Insgesamt 6):
CCibeMosbyTAtwaffesaibotHGflummi
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FreeFeedForAll »

GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:54
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:51 Den Sportvorstand auszutauschen, bringt jetzt kurzfristig gar nicht. Pieckenhagen muss jetzt noch einmal einen neuen Trainer liefern. Und der muss sitzen. Falls nicht, kann Pieckenhagen im Mai gehen. Falls wir diese Saison irgendwie überstehen, muss trotzdem eine kritische Aufarbeitung folgen mit offenem Ausgang. So eine Situation wie aktuell darf sich nicht wiederholen, so oder so. Ich erkenne meinen Verein nicht mehr wieder.
Naja jetzt wird der Kader für die neue Saison gemacht. Da macht ein sofortiger Wechsel schon Sinn.
Wir können grade keinen Kader für die neues Saison machen! Deshalb lohnt sich ein Wechsel nicht.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von CCibe »

lunky hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:52 Wir machen alle Fehler. Piecke ist allerdings völlig unnötig all in gegangen. Erst mit dem Trainerwechsel, dann mit der - zumindest strittigen - Entscheidung keine Spieler in der Winterpause zu verpflichten.
Er hat diesen Kader zu verantworten und hat es nicht geschafft, nach der Hinrunde diesen korrekt einzuschätzen. Er schien ihn ja für besser zu halten als das, was Jens Härtel heraus geholt hat. Und offensichtlich ist der Kader das nicht.
Dafür, darf er gerne die Verantwortung übernehmen.

Tatsächlich sehe ich gar nicht Glöckner als Schnacker, sondern Piecke. Wenn ich so ein tolles Netzwerk habe, dann muss ich das nicht in jedem Interview erwähnen.
Da ist leider sehr viel Wahres dran!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
lunky
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2209 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:54
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:51 Den Sportvorstand auszutauschen, bringt jetzt kurzfristig gar nicht. Pieckenhagen muss jetzt noch einmal einen neuen Trainer liefern. Und der muss sitzen. Falls nicht, kann Pieckenhagen im Mai gehen. Falls wir diese Saison irgendwie überstehen, muss trotzdem eine kritische Aufarbeitung folgen mit offenem Ausgang. So eine Situation wie aktuell darf sich nicht wiederholen, so oder so. Ich erkenne meinen Verein nicht mehr wieder.
Naja jetzt wird der Kader für die neue Saison gemacht. Da macht ein sofortiger Wechsel schon Sinn.
Wir wissen gerade ja nicht mal, für welche Liga der Kader zusammengestellt werden muss. Insofern denk ich, dass da gerade sämtliche Planungen auf Eis liegen.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Mosby
Beiträge: 513
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Mosby »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:57
GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:54
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:51 Den Sportvorstand auszutauschen, bringt jetzt kurzfristig gar nicht. Pieckenhagen muss jetzt noch einmal einen neuen Trainer liefern. Und der muss sitzen. Falls nicht, kann Pieckenhagen im Mai gehen. Falls wir diese Saison irgendwie überstehen, muss trotzdem eine kritische Aufarbeitung folgen mit offenem Ausgang. So eine Situation wie aktuell darf sich nicht wiederholen, so oder so. Ich erkenne meinen Verein nicht mehr wieder.
Naja jetzt wird der Kader für die neue Saison gemacht. Da macht ein sofortiger Wechsel schon Sinn.
Wir wissen gerade ja nicht mal, für welche Liga der Kader zusammengestellt werden muss. Insofern denk ich, dass da gerade sämtliche Planungen auf Eis liegen.
Ich weiß nicht, ob ich möchte, dass MP über den Namen des neuen Trainer entscheidet....wobei, eigentlich weiß ich, dass ich es nicht möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 2):
BennoHG
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2209 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Aber haben wir jetzt die Zeit, einen neuen Vorstand Sport zu suchen, zu installieren und den dann nach einem neuen Trainer suchen zu lassen?
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Mosby
Beiträge: 513
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Mosby »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 19:12 Aber haben wir jetzt die Zeit, einen neuen Vorstand Sport zu suchen, zu installieren und den dann nach einem neuen Trainer suchen zu lassen?
Denk mal an Thiele / Dotchev bzw. wie Pieckenhagen und Härtel zu Hansa gekommen sind.
Ich unterstelle RM und Aufsichtsrat, dass es einen Plan B im Schreibtisch gibt.

P.s.: die Gründe für den Austausch waren damals natürlich ganz anderer Natur.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
lunky
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von sebastian »

Zircus hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:45 Man sollte Pieckenhagen zumindest die Möglichkeit geben, seinen Fehler zu korrigieren.
Nee bitte nicht. Er hat uns in dieser Saison durch unnötige Entscheidungen (ohne große Not) und Nichtstun in der Transferphase in Bedrängnis gebracht.
Unser Verein ist keine Spielwiese.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeBuckyHG
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von HansafanPotsdam »

"Nichtstun" also ... Ich behaupte, NIEMAND hier von uns hat Einblick in die Interna, ob nicht doch was getan wurde, den Kader zu verstärken. Daher vertraue ICH den Aussagen der Offiziellen.

Immer wieder erstaunlich, wozu sich "Internet-Hools" aufschwingen und alles, aber auch wirklich ALLES besser gemacht hätten, als die amtierenden Personen :shock: :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 7):
FreeFeedForAllrietiemartinibiancoFreddyNaturalBornKüstenKidRubinioRostocker147
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten