Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3841
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3381 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von rob »

Handgemenge hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 21:03
rob hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:59 Ich bin mir sehr sicher, dass das Kapitel P. Glöckner vorbei ist. So viel Druck wie jetzt gabs die letzten 10 Jahre nicht.
Da würden dir Rucksackträger und Busfahrer sicher widersprechen. :lol:
Kalter Kaffee. :ugeek:
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FreeFeedForAll »

Handgemenge hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 21:03
rob hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:59 Ich bin mir sehr sicher, dass das Kapitel P. Glöckner vorbei ist. So viel Druck wie jetzt gabs die letzten 10 Jahre nicht.
Da würden dir Rucksackträger und Busfahrer sicher widersprechen. :lol:
Den versteh ich nicht!
Freddy
Beiträge: 666
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Freddy »

Ich denke er wird bleiben, denn der Markt der verfügbaren Trainer ist sehr überschaubar!
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 861
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3296 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von hobokarl »

Freddy hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 21:07 Ich denke er wird bleiben, denn der Markt der verfügbaren Trainer ist sehr überschaubar!
Also gehts dann sicher in Liga 3.
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 588
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 1114 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Hanseat78 »

Zircus hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:44 Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einsam in einem Kämmerlein sitzend , Entscheidungen trifft. Da sind doch mehrere Leute daran beteiligt.
Das stimmt definitiv @Zircus aber wieviel sportliche Kompetenz sitzt denn im Aufsichtsrat, die Pieckes Argumente widersprechen könnten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FreeFeedForAllHG
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FreeFeedForAll »

Hanseat78 hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 21:22
Zircus hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:44 Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einsam in einem Kämmerlein sitzend , Entscheidungen trifft. Da sind doch mehrere Leute daran beteiligt.
Das stimmt definitiv @Zircus aber wieviel sportliche Kompetenz sitzt denn im Aufsichtsrat, die Pieckes Argumente widersprechen könnten?
Keine!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4932
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1225 Mal
Danksagung erhalten: 5047 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Zircus »

Hanseat78 hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 21:22
Zircus hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:44 Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einsam in einem Kämmerlein sitzend , Entscheidungen trifft. Da sind doch mehrere Leute daran beteiligt.
Das stimmt definitiv @Zircus aber wieviel sportliche Kompetenz sitzt denn im Aufsichtsrat, die Pieckes Argumente widersprechen könnten?
Die geht dann aber auch mit ihm. Also die sportliche Kompetenz.
Ich meinte eher das direkte Umfeld. Kaderplaner, Analysten und Scouts.
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 299
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Gledson147 »

FreeFeedForAll hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 21:05
Handgemenge hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 21:03
rob hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 20:59 Ich bin mir sehr sicher, dass das Kapitel P. Glöckner vorbei ist. So viel Druck wie jetzt gabs die letzten 10 Jahre nicht.
Da würden dir Rucksackträger und Busfahrer sicher widersprechen. :lol:
Den versteh ich nicht!
M. Fascher und W. Wolf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gledson147 für den Beitrag:
FreeFeedForAll
hansasunni
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von hansasunni »

Hier passt es wohl am besten hin:

Wir sind auf allen Ebenen höchstens noch ein Amateurverein.

Wie ist es möglich, dass innerhalb von wenigen Wochen die fokussierte, ambitionierte und in vielen Dingen richtige Arbeit an die Wand gefahren wird?

Größenwahn, das Verschließen der Augen vor wirklichen Problemen, Aktionismus (PR-Kampagnen, die mit 3,8 im Schädel irgendwo im Keller entstanden sein müssen…), die Missachtung dessen, was Hansa im Kern immer getragen hat.

Man gucke sich die PK von heute an … wie Glöckner reagiert, weil plötzlich doch noch eine Frage kommt. Der will nur noch weg. Ich weiß nicht, ob es an der Frage lag oder an der Tatsache, dass eine Pressesprecherin den Arm eines Journalisten übersehen hat.

Mir tut das sehr weh zu sehen, wie wir auf allen Ebenen einfach eine Lachnummer sind.
(Vielleicht wird ja ab morgen alles besser …)
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von FreeFeedForAll »

hansasunni hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 21:49 Hier passt es wohl am besten hin:

Wir sind auf allen Ebenen höchstens noch ein Amateurverein.

Wie ist es möglich, dass innerhalb von wenigen Wochen die fokussierte, ambitionierte und in vielen Dingen richtige Arbeit an die Wand gefahren wird?

Größenwahn, das Verschließen der Augen vor wirklichen Problemen, Aktionismus (PR-Kampagnen, die mit 3,8 im Schädel irgendwo im Keller entstanden sein müssen…), die Missachtung dessen, was Hansa im Kern immer getragen hat.

Man gucke sich die PK von heute an … wie Glöckner reagiert, weil plötzlich doch noch eine Frage kommt. Der will nur noch weg. Ich weiß nicht, ob es an der Frage lag oder an der Tatsache, dass eine Pressesprecherin den Arm eines Journalisten übersehen hat.

Mir tut das sehr weh zu sehen, wie wir auf allen Ebenen einfach eine Lachnummer sind.
(Vielleicht wird ja ab morgen alles besser …)
Ich denke er wusste was da für fragen kommen. Und er kannte zu der Zeit die Antwort schon. Das wollte er eigentlich vermeiden…
Antworten