Seite 1 von 29

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 13:41
von klaufix
Testspiel gegen den HSV 15.07.2016

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 14:10
von lunky
Wie steht wohl die Chance, dass das Spiel tatsächlich stattfindet?

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 14:14
von Thueringer
Warum, ist starker Schneefall angesagt? :blink:

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 14:38
von Ironlike
[quote="Thueringer" post=843737]Warum, ist starker Schneefall angesagt? :blink:[/quote]

Sau dumme Antwort....

Einfach mal schauen gegen welche Mannschaften wir die letzten Jahre unsere Vorbereitungs und Freundschaftspiele bestritten haben.

Lunkys Einwand kann ich nur bei Pflichten.

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 14:43
von klaufix

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 14:45
von klaufix
[quote="Ironlike" post=843738][quote="Thueringer" post=843737]Warum, ist starker Schneefall angesagt? :blink:[/quote]

Sau dumme Antwort....

Einfach mal schauen gegen welche Mannschaften wir die letzten Jahre unsere Vorbereitungs und Freundschaftspiele bestritten haben.

Lunkys Einwand kann ich nur bei Pflichten.[/quote]

verstehe deinen Einwand und die Begründung nicht. Das heißt jetzt das wir nie wieder andere Testgegner haben?

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 14:48
von Darmok
[quote="Ironlike" post=843738]Einfach mal schauen gegen welche Mannschaften wir die letzten Jahre unsere Vorbereitungs und Freundschaftspiele bestritten haben.
[/quote]



Bayern, Schalke, Bremen

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 14:51
von lunky
Ich habe das 'C' in Chance fett gemacht (sieht man nicht so richtig).
Auch wenn wir es nicht gerne hören mögen, dass das Spiel stattfindet sehe ich noch nicht als gesichert an. Die Partie wird einige sportlich orientierte auf den Plan rufen. Ob nun rund ums Stadion oder auf halben Weg irgendwo an der Wakenitz.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Sachse aus Schwerin da sein Veto einlegt. Siehe die geplanten Spiele gegen Rapid und Ferencváros. (War da nicht noch ein abgesagtes Spiel in den letzten 3-4 Jahren?)

Andererseits ging das Jubi-Spiel gegen Union ja ohne größere Probleme über die Bühne. Vielleicht stimmt das den Kaisere ja gnädig.

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 15:25
von rob
[quote="lunky" post=843743](War da nicht noch ein abgesagtes Spiel in den letzten 3-4 Jahren?)
[/quote]

2007 gegen osna.

"Testspiel von Hansa aus Angst vor Randale abgesagt
Aus Angst vor Ausschreitungen hat Zweitligist Osnabrück ein für den 21.Juli geplantes Testspiel gegen Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock abgesagt. Der VFL folgte damit einer Empfehlung der Polizei. Die Beamten konnten nicht für die Sicherheit garantieren, weil sie rund 100 gewaltbereite Hansa-Anhänger bei dem Spiel erwarteten. Insgesamt sei mit rund 500 Hansa-Fans zu rechnen gewesen."

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... esagt.html

Vorbereitung 2016/17

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 18:45
von MeckPom
Das Testspiel gegen eine sogenannte Top-Mannschaft mit Nike-Klamotten fällt dann bestimmt weg? Sollte doch m.W.n. stattfinden im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung von Nike. Aber Hamburg hat keine Nike-Klamotten. Nike haben Bremen, Augsburg, Hertha und Frankfurt. Bremen hatte man zuletzt als Gegner, Augsburg ist keine Top-Mannschaft, aber am ehesten Hertha. Und Frankfurt würde der Caiser bestimmt nicht zulassen.