Seite 1 von 8

1. Bundesliga 2015/16

Verfasst: Sa 27. Aug 2016, 07:40
von Schorschi
Die Bayern kriegen sogar bei einem Spielstand von 5 zu 0 noch einen Elfer geschenkt.
Woran das wohl liegen könnte?

Wir lieben HANSA und hassen Bayern,und wir sind die,die immer wieder feiern.

1. Bundesliga 2015/16

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 08:52
von Bono

1. Bundesliga 2015/16

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 10:13
von lunky
[quote="Bono" post=848079]Löschung der Bayern aus dem Vereinsregister[/quote]

Interessant. Ich meine, dass eigentlich kein Profiverein der ersten beiden Ligen eigentlich mehr die finanziellen Bedingungen für das Vereinswesen erfüllt.

Re:1. Bundesliga 2016/17

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 14:16
von Cairowashere
[quote="EinerVonVielen" post=848079]Löschung der Bayern aus dem Vereinsregister[/quote]

Das Registergericht am Amtsgericht München hat die Einleitung eines Amtslöschungsverfahrens abgelehnt.

Re:1. Bundesliga 2016/17

Verfasst: So 18. Sep 2016, 10:08
von mavs
Leipzig ist so gut gestartet wie kein Bundesliga-Neuling seit 25 Jahren. Ratet mal, wer damals einen noch besseren Start erwischt hat...

:(

Re:1. Bundesliga 2016/17

Verfasst: So 18. Sep 2016, 10:32
von Borsti
[quote="mavs" post=848455]Leipzig ist so gut gestartet wie kein Bundesliga-Neuling seit 25 Jahren. Ratet mal, wer damals einen noch besseren Start erwischt hat...[/quote]Das macht immerhin Hoffnung für das Ende der Saison!

Re:1. Bundesliga 2016/17

Verfasst: So 18. Sep 2016, 10:50
von FCH_support_SAW
[quote="mavs" post=848455]Leipzig ist so gut gestartet wie kein Bundesliga-Neuling seit 25 Jahren. Ratet mal, wer damals einen noch besseren Start erwischt hat...

:([/quote]

Hansa Rostock, wir wurden bei Sport1 im Videotext erwähnt...^^

Re:1. Bundesliga 2016/17

Verfasst: So 18. Sep 2016, 11:07
von rob
[quote="mavs" post=848455]Leipzig ist so gut gestartet wie kein Bundesliga-Neuling seit 25 Jahren.
[/quote]

Eckelhaft, wie Reinhold Beckmann gestern in der Sportschau Partei für RB Leipzig ergriffen hat. Ein friedlicher Protestmarsch der HSV´er vor dem Spiel war dem St. Zecki Fan Beckmann derart ein Dorn im Auge, dass er sich gleich eine imaginäre RBL Fahne in der Allerwertesten schob und in die Kamera heulte. Bääähhhh.

Re:1. Bundesliga 2016/17

Verfasst: So 18. Sep 2016, 11:21
von mavs
[quote="rob" post=848464][quote="mavs" post=848455]Leipzig ist so gut gestartet wie kein Bundesliga-Neuling seit 25 Jahren.
[/quote]

Eckelhaft, wie Reinhold Beckmann gestern in der Sportschau Partei für RB Leipzig ergriffen hat. Ein friedlicher Protestmarsch der HSV´er vor dem Spiel war dem St. Zecki Fan Beckmann derart ein Dorn im Auge, dass er sich gleich eine imaginäre RBL Fahne in der Allerwertesten schob und in die Kamera heulte. Bääähhhh.[/quote]

Beckmann? Den gibt's noch? Keine Ahnung, solche Pfeifen nehm ich schon seit Jahren nicht mehr war. Das is für mich n ganz anderer Frequenzbereich.

1. Bundesliga 2015/16

Verfasst: So 18. Sep 2016, 20:30
von Borsti
Mavs hört lieber Beckmanns Platten :D