Mitgliederversammlung 2016

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2155
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Bono »

[quote="schroeder62" post=849029]@zirkus( pfrrrrz): Herr Müller ist Politiker und hat sich natürlich nicht selbst geäußert. Er hat wahrscheinlich auch nicht bei Herr Fröbe angerufen. Dafür hat er seine "Wasserträger". So etwas gab es unsere Geschichte noch nicht. Er setzt ( oder lässt setzen ) so den Wahlausschuss unter Druck. Jeder weiß, dass er auf der Liste steht. Wenn er jetzt nicht als Kandidat auftauchen würde...was ist denn??? Bis jetzt waren die Vorgeschlagenen immer weitgehend geheim und niemand hat sich so früh geoutet. Ich bleibe dabei: Das ist ein Fehltritt!!! ...eben Politikermanier und das geht für mich gar nicht.[/quote]

Lustig wäre der Druck, wenn jetzt gar kein Brief zu seiner Person geschickt wurde . :whistle: Was ist denn?
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von KG-ERWIN »

@schröder:
Ich hoffe der Wahlausschuss berücksichtigt solche Sachen vorab!

@cliffhängsel: ist die gartensaison vorbei?
Es war so schön ruhig die letzten 3 Monate!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von nellingdetzer »

Und was machst du gerade schroeder? Vielleicht hat er mit dem Bericht was zu tun oder vielleicht auch nicht. Und da es niemand hier zu 100% weiß, sollte der Wahlausschuss einfach seine Arbeit tun. Von einer Nominierung von Müller wie auch Elgeti wäre niemand überrascht und letztlich ist es doch gut, wenn wir die Qual der Wahl haben. Und nehmen wir mal an, den Artikel hätte es nicht gegeben und hinterher kocht die Suppe hoch weil er nicht zur Wahl stand obwohl er vorgeschlagen wurde. Ich kenne eure Kriterien nicht, aber ich gehe davon aus, dass ihr objektiv bleibt, egal was vorher in den Medien kursiert.
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cliffhanger »

Richtig, mit der Bitte von Frau Dr. Bachmann und Helmuts Kindern, der übrigens auch mein Sportlehrer war. Sie wollten eigentlich, dass man dokumentiert, das Mitglieder aufstehen und sich artikulieren! ;-) Dafür habe ich mich gerne hergegeben, weil mir Hansa wichtig ist und den Weg den wir gerade gehen böse enden wird! Nichts für ungut! ;-)
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cliffhanger »

Es gibt halt auch Wichtigeres als Hansa! ;-) Und die Saison ist nie vorbei!
Leg dich wieder hin und lass uns den heutigen Sieg feiern!
Und entspann dich!
;-)
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cliffhanger »

Kann es sein, dass die Bachmann aus dem Verein ausgeschlossen wurde?
Wurde mir gerade zugetragen, man will verhindern, dass sie von den Realos in den Vorstand kommt und unangeheme Fragen stellt? Das wär allerdings ein Skandal sondergleichen und wir haben wieder den Dilettantissmus pur! Man, man man! :-(
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cliffhanger »

Aber Elgeti geht doch nach seinen Aussagen nicht, dass er kein Amt will, oder habe ich was verpasst?
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cliffhanger »

[quote="schroeder62" post=848989]Ich kann nicht verstehen warum ein Herr Müller sich jetzt schon so aufdrängt und seinen Briefumschlag schon jetzt öffnet. Für mich persönlich ein Unding! Wir haben noch nicht einen Briefumschlag geöffnet und er posaunt seine Gewünschte Kandiadtur schon in die Öffentlichkeit. Bis jetzt blieben die vorgeschlagenen immer bis zur Veröffentlichung der Liste geheim. Will er so Druck auf den Wahlausschuß ausüben???[/quote]
Aber wo ist das Problem, wenn ich persönlich veröffentliche, dass ich xyz gern im Aufsichtsrat sehen würde? Ob das alles passt und richtig ist müsst ihr dann entscheiden, aber lass sie doch machen!
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="Cliffhanger" post=849050]Aber Elgeti geht doch nach seinen Aussagen nicht, dass er kein Amt will, oder habe ich was verpasst?[/quote]

Lieber Elgeti als dich und Bachmann
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cliffhanger »

[quote="Nelling" post=849041]Und was machst du gerade schroeder? Vielleicht hat er mit dem Bericht was zu tun oder vielleicht auch nicht. Und da es niemand hier zu 100% weiß, sollte der Wahlausschuss einfach seine Arbeit tun. Von einer Nominierung von Müller wie auch Elgeti wäre niemand überrascht und letztlich ist es doch gut, wenn wir die Qual der Wahl haben. Und nehmen wir mal an, den Artikel hätte es nicht gegeben und hinterher kocht die Suppe hoch weil er nicht zur Wahl stand obwohl er vorgeschlagen wurde. Ich kenne eure Kriterien nicht, aber ich gehe davon aus, dass ihr objektiv bleibt, egal was vorher in den Medien kursiert.[/quote]
Aber Elgeti geht doch nach seinen Aussagen nicht, dass er kein Amt will, oder habe ich was verpasst?
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
Antworten