SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von UnsErn »

[quote="EGGI" post=849407][quote="schroeder62" post=849406]@eggi: ...und Brand + Verein haben im Sommer die meisten Verträge verlängert, was ja genauso wichtig ist. Sind halt Wahlkampfzeiten ;)[/quote]

Stimm , Ülker(Potenzial für die Zukunft), Hoffmann(grundsätzlich stabiler Spieler) , Gardawaski(hatte keine Angebote) , Ziemer ( war da im Formtief), Stevanovic (verletzt) ... In der Neuzeit sind aus meiner Sicht Jeff und Gebhart gute Verstärkungen , man muss auch glücklich sein dass vor allem ein derzeitiger Leistungsträger wie Andrist (wie im Januar geplant) nicht weggegangen "wurde".

Die Letzten 3 Spiele sind ganz starke und nicht oft genug zu erwähnende wirkliche Mannschaftsleistungen![/quote]

Den Einen oder Anderen muss man auch mal zu seinem Glück zwingen!!!
Infiziert seit 1994!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

[quote="Lotse" post=849417]"Sportlich verbessert! Du hast dich sportlich verbessert!" - ein echtes Highlight, das hat jemanden aber richtig ins Mark getroffen :-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk[/quote]

Der Blick dazu bei der Ecke vor unserem Block... Unbezahlbar.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Chris-fch
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Chris-fch »

AHU!

War auch vorhin im Stadion, aber nicht bei uns im Gästeblock.
Was ist denn da in der zweiten Halbzeit passiert, als keiner mehr gesungen hat und da Leute von einem Block in den anderen gesprungen sind?
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sark »

[quote="Chris FCH" post=849422]AHU!

War auch vorhin im Stadion, aber nicht bei uns im Gästeblock.
Was ist denn da in der zweiten Halbzeit passiert, als keiner mehr gesungen hat und da Leute von einem Block in den anderen gesprungen sind?[/quote]

Was die Ursache war, konnte ich nicht sehen.
Zwei Paderborn Ordner haben wohl ein paar Zärtlichkeiten mit anderen Leuten im Sitzplatzbereich ausgetauscht.
Die sind dann ganz schnell in den Heimbereich geflüchtet.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

Sehr geehrte Schwarzmaler, Motzkis, Nörgeler macht BITTE genau so weiter! Und Ihr ganzen anderen Gläubigen, glaubt, hofft, betet bitte genau so weiter!

Läuft bei uns....... weiter machen!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4587
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Am meisten freue ich mich für den in letzter Zeit oft kritisierten Marcel Ziemer. Vielleicht setzt sein Treffer Impulse bei ihm frei und er findet zu alter Stärke zurück.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
mahlzeit
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:00
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von mahlzeit »

keinerlei Herbstdepression??? was los Hansa...ich bekomm bissel Angst :)

die dritt wenigsten Gegegntore....geteilter Paltz 4 bei den selbst erzielten....wer hätte das nach dem Lotte Spiel gedacht....

Diese Mannschaftsleistungen machen Bock auf mehr....bitte keine Euphorie....einfach nur weitermachen....dann gibts vll. doch ne ruhige Saison....


an alle die, die Politik vor der MV wichtiger ist als der Sport...f***t Euch
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Satz des Pythagoras
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Tempesta »

Ich fand es ein ganz starkes Spiel, auch in der ersten HZ. Wenige einfache Fehler und immer gut gestanden, selbst wenn mal ein Zweikampf verloren ging. Im Zentrum wieder eine klasse Leistung von Tommy. Einzig die Abstimmung mit Platje klappt einfach noch nicht so prall.
Und dann ist er wieder da, der gute Lauf pünktlich zur Länderspielpause. Mal schauen, ob es diesmal haltet bis in zwei Wochen. Und nochmal danke Hansa, ich muss das Jubi-Trikot doch nicht so schnell einmotten. Nach dem D-Spiel wollt ich ihm schon schlechtes Karma unterstellen, das Remis in Aalen verhalf ihm aber gestern doch noch zu einem letzten Versuch als Glücksbringer. Und naja, nach dem 0:3 und 1:1 hätte ich gestern eigentlich noch auf ein 3:0 tippen müssen :-D
Sturmwarnung
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3851
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3397 Mal

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Neben den 9 punkten ist eine Sache hervorzuheben, 10 tore geschossen, null bekommen. Das zeigt ganz deutlich, dass die 3 siege kein zufallsprodukt waren. Schön auch zu sehen, dass man das spiel nicht mit 1:0 über die zeit retten will (wie in der vergangenheit, u.a. auch gegen münster), sondern konsequent konter zu ende gespielt werden und eingenetzt wird. Damit tankt man unglaublich viel selbstbewußtsein. Nun 7 tage volle konzentration auf das osna spiel, dann kann die saison eine wirklich schöne werden.
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von borstel »

[quote="HG" post=849421][quote="Lotse" post=849417]"Sportlich verbessert! Du hast dich sportlich verbessert!" - ein echtes Highlight, das hat jemanden aber richtig ins Mark getroffen :-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk[/quote]

Der Blick dazu bei der Ecke vor unserem Block... Unbezahlbar.[/quote]

Bickel ist für mich ein Sinnbild des heutige Fussballgeschäft. Der Junge hatte hier eigentlich alles doch dann riecht sein Berater und wohl auch er selber das große Geld und man entschließt sich zu einem solchen Wechsel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ein Spieler geil findet in einem solchen Stadion und vor einer solchen Publikum zu spielen. Wäre ich Herr Bickel hätte ich gestern ziemlich abgekotzt....
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Antworten