12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

Das was ich gg Osnabrück sah, hat sich heute bestätigt! Die Mannschaft scheint begriffen zu haben, wo es lang geht. Toll! Jetzt noch eine effektivere Chancenverwertung... dann muss ich mir wohl seit Jahren wieder eine Dauerkarte besorgen.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von borstel »

[quote="Hanseat2014" post=850289]Das was ich gg Osnabrück sah, hat sich heute bestätigt! Die Mannschaft scheint begriffen zu haben, wo es lang geht. Toll! Jetzt noch eine effektivere Chancenverwertung... dann muss ich mir wohl seit Jahren wieder eine Dauerkarte besorgen.[/quote]

Und wieso hast du das diese Saison nicht getan?
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Mit der richtigen Taktik den Tabellenersten ausgespielt. Respekt Christian Brand.

Bülbül wird immer besser, wenn der so weiter macht, sollten wir im Winter seinen Vertrag verlängern.
Ziemer scheint nun endlich auch in Form zu kommen, sowohl psychisch als auch physisch... wurd auch mal Zeit.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Ist Bülbül nicht nur zur Leihe hier?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Verdammt, leider ja.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
drosselbart
Beiträge: 40
Registriert: Do 2. Sep 2004, 17:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von drosselbart »

[quote="Abel" post=850295]Ist Bülbül nicht nur zur Leihe hier?[/quote]
[quote="Boeller" post=850296]Verdammt, leider ja.[/quote]

Bis 2018. Dann hoffen wir mal, dass die Trends anhalten...
Mit dem Verleiher haben wir ja auch noch eine kleine Rechnung offen :woohoo:

Bülbül gefällt mir immer besser, gute Übersicht, Ehrgeiz und Willen, spielt mannschaftsdienlich, geht mutig ins 1:1 und rennt sich dabei nicht fest. Resistente Eigensinnigkeit habe ich bisher jedenfalls nicht erkennen können - der Junge ist ja gerade einundzwanzig. Guter Mann.
Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von larser »

Man, is' dat alles schön! Prost!
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von UnsErn »

[quote="Lars" post=850302]Man, is' dat alles schön! Prost![/quote]

Gönn dir!!!
Infiziert seit 1994!
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MaDze »

Glückwunsch ans Team, aber in den vermeintlich chancenlosen Spielen haben wir schon oft gut ausgesehen. Von daher durfte man schon damit rechnen. :)
Ich hoffe, dass all die (Schwer(?))-Verletzten durch die Scheiße in Schlenk und am Hbf den Sieg auch noch angemessen feiern können. Ganz Rostock...
Svensen73
Beiträge: 2172
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2022 Mal

12.Spieltag - MSV Duisburg vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Christian Brand hatte einen klar erkennbaren Matchplan der Nadelstiche aus seehr devensiver Grundhaltung, welchen das Team auch super umgesetzt hat.

Dennoch bin ich überzeugt, dass die Mannschaft auch mit etwas mehr "mitspielen", wie im dritten Viertel des Spiels praktiziert, erfolgreich gewesen wäre.

Dann müsste man sich aber nicht solche weltfremden und weinerlichen Statements wie jetzt von Seiten der MSV-Teamführung geäuẞert anhören, dass Hansa mit Betonfussball gegen die "spielerisch drückend überlegenen Duisburger" mit Riesenglück gewonnen hat.
SIGs san Kinnerkram!
Antworten