Seite 1 von 5

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 18:15
von FCH -1965
In gut 25 Stunden ist es also soweit. Die Kogge spielt in Hessen bei Wehen Wiesbaden.
Auswärts läuft es ja mal recht gut.
Auch morgen wird es 3 Punkte geben bin ich mir recht sicher. (Hoffe es geht gut.)
Auf in ein schönes und entspanntes Wochenende.

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 19:01
von Kotte59
3 Punkte, das wäre es ... Für eine Nacht auf Platz 3. Träum ... Allerdings, wieviel Male hatten wir dieses Jahr schon die Gelegenheit dazu ???

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 19:44
von steffen68ffm
1:0 für uns, durch Eigentor vom Knecht !!!
Warum angeblich nur 300 Fans von uns ?

Re:Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 21:09
von Tempesta
Hach, mal angenehme Temperaturen zum Spiel in WI. Ik hab Bock und unsere Jungs hoffentlich auch. Dann wird das ein ganz gediegener Abend mit ein bisschen Springen, Saufen und 3 Punkten. Hach das wär schön....

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 21:57
von Fischer
[quote="Steffen" post=851898]1:0 für uns, durch Eigentor vom Knecht !!!
Warum angeblich nur 300 Fans von uns ?[/quote]


300 naja eher nicht da fehlen noch 200-300

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 22:15
von MeckPom
Entweder sie hat sich versprochen oder es ist nur der Vorverkauf, wo ~500 an der Gästekasse dazu kommen.

Ich hoffe mal, dass man dort nicht in Aufbaugegnermuster verfällt. Sowas würde sich ja leider anbieten, da bei denen es seit Wochen nicht mehr läuft. :dry:

Re:RE: Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 22:23
von Tempesta
[quote="MeckPom" post=851907]Entweder sie hat sich versprochen oder es ist nur der Vorverkauf, wo ~500 an der Gästekasse dazu kommen.[/quote]

Ganz ehrlich, wozu soll ik auch für das Spiel extra meine AWDK bestellen, wenn du da eh gemütlich an der Abendkasse was bekommst. Und da werde ich sicher nicht der einzige sein. Da kannste dann eine großzügige Portion abziehen, die sonst mit der alten AWDK immer komplett in den VVK einfloss.

Re:RE: Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 22:31
von HG
Jup, weniger Kosten und weniger Rennerei, Karten in Wiesbaden sind ja nun kein Problem, mach ich auch so.

Re:RE: Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 11:35
von MaTeen
Mensch, da kriegen wir ja mal wieder einen sehr "erfahrenen" Schiedsrichter zugeteilt...

http://www.transfermarkt.de/steffen-bru ... chter/7013



Zum Spiel:

Wir gewinnen 2 zu 1.

Re:RE: Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 12:11
von CB
[quote="MaTeen" post=851922]Mensch, da kriegen wir ja mal wieder einen sehr "erfahrenen" Schiedsrichter zugeteilt...

http://www.transfermarkt.de/steffen-bru ... chter/7013



Zum Spiel:

Wir gewinnen 2 zu 1.[/quote]


Hat uns gegen Köln im September auch nicht beeinflusst. :-)