Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Antworten
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="schroeder62" post=853200]Dynamo hat keines der beiden Spiele gewonnen. Ingolstadt 0:0, Erfurt 0:1.
Wir haben damals auch nicht gewonnen...
Geisterspiele sind irgendwie doof.[/quote]

Dann sind wir bald der Verein, der 2 Geisterspiele hatte und eins davon gewinnen konnte! ;)
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1197
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von Marke »

[quote="HAN(SA)NES" post=853201][quote="schroeder62" post=853200]Dynamo hat keines der beiden Spiele gewonnen. Ingolstadt 0:0, Erfurt 0:1.
Wir haben damals auch nicht gewonnen...
Geisterspiele sind irgendwie doof.[/quote]

Dann sind wir bald der Verein, der 2 Geisterspiele hatte und eins davon gewinnen konnte! ;)[/quote]

Das wäre dann ja mindestens ein T-Shirt wert. Da kann man Marketing technisch doch was draus machen. ;)
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von rietie »

Kinnings, keinen Plan wo es hin gehört.:whistle: aber ich muss es unbedingt los werden. :silly:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein fantastisches 2017! Das wird aber ganz bestimmt das Hansa Jahr, also denne: um beim Thema zu bleiben, Feuer frei!:woohoo: Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
Hansaösi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von Hansaösi »

Mich bringen die sätze "alles für die Kogge" und "die Fanszene spendet ja genug" auf die Palme.

Wenn ich alles für die Kogge mache oder machen möchte dann lasse ich auch die Pyros zu Hause.
Und wenn die Fanszene ja spendet dann möchte ich mal sehn wie sie die genannte Summe von 300 000 Euro zusammenkratzt.

Fakt 1 ist ich bin nicht gegen Pyro....Fakt 2 es ist aber verboten...Daraus Fakt 3 Strafe für die Kogge.

Fakt 4 doch nicht alles für die Kogge..

Vieleicht kann man die Gespendeten Summen mal transparent machen... gibt sicher viele die das interesieren würde.

Und man kann sich mit Spenden auch nicht freikaufen....
Ich kann auch nicht am Ordnungsamt zb 2000 Euro deponieren um dann ständig zu schnell zu fahren um dann zu Argumentieren ich hab ja Kohle hinterlegt....darum gibts keine Strafen
Sniffing Glue
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von Sniffing Glue »

[quote="Hansaösi" post=853214]Mich bringen bla bla bla auf die Palme.

[/quote]

Komm, lass gut sein...
Vielleicht sollte er sich in diesem Forum schlau machen und feststellen, wie die Situation wirklich ist.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von gunnispatz »

[quote="Sniffing Glue" post=853215][quote="Hansaösi" post=853214]Mich bringen bla bla bla auf die Palme.

[/quote]

Komm, lass gut sein...[/quote]

Und trotzdem hat er Recht.
6205
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von Pionier »

Wird Zeit, dass dem ersten Bengalozündler die Rechnung aus den Strafzahlungen präsentiert wird. Ein Leben an der Pfändungsgrenze ist sicher nicht angenehm. Hoffentlich zieht unser VV seine Ankündigung durch.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von Foxtrott Lima »

Auf diesen Streitfall wäre ich dann mal echt gespannt. Umlage von "Strafzahlungen" einer selbsternannten Gerichtsbarkeit eines gemeinnützigen Vereins, Umlage von geschätzten Einnahmen (tatsächlich entstandener Schaden und so). Wenn da mal nicht mehr Geld für Verfahrenskosten und Anwälte verpulvert wird, als am Ende bei rum kommt. Und was ist, wenn ein ordentliches Gericht feststellt, dass der ganze Bums überhaupt nicht rechtmäßig ist. Ich kann mir echt vorstellen, wie bescheuert dann einige aus der Wäsche schauen.
Allein der Fakt, dass ich mir als Verein einen solchen Klotz von einem "Sportgericht" ans Bein binden lasse und nun ein ordentliches Gerichtsverfahren nutzen will, um diesen Klotz wieder los zu werden, ist doch, Entschuldigung, an Absurdität kaum noch zu überbieten.
Was denn nun, Hüh oder Hott? Entweder nur rein rechtstaatlich oder nur Vereinsgericht, man sollte sich mal entscheiden. Wenn man also vor ordentlichen Gerichten Schadensersatz fordern will, dann soll man dies aber auch nutzen um diesen Schaden von vorn herein auch zu verhindern. Oder wie ist das noch mit der Schadensminderungspflicht gewesen? Wie gesagt, ich wäre gespannt.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von Rostocker Export »

Ich denke, dass der Jenige welche dann erstmal wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz o.ä. angeklagt werden würde und der Verein dann einen legitimen Regressanspruch stellen wird. Nichts absurdes. Dennoch ist die Gerichtsbarkeit des DFB zu hinterfragen. Nur wird keiner dagegen vor gehen, da ja jeder Verein im großen Kino mit mischen will. Wenn nicht heute dann vielleicht morgen.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2155
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal

Pyro am Spieltag (Endlosdiskussion bitte hier)

Beitrag von Bono »

Genauso spannend wäre in welchem Umfang man den Schaden weiterleiten und wie man das errechnen wollen würde. Er setzt sich ja auch aus mehreren, vorhergehenden Vergehen und Urteilen zusammen, mit Bewährung die man nicht selbst verursacht hat und so...dazu mehrere Täter...schwierig.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Antworten