FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Old_School »

Frage mich immer noch warum der Finne Väyrynen bei der Tormöglichkeit (Stand 1:1) nach Schuss von Andrist, wo der Torwart pariert, dort danach mit dem Kopf hingeht und nicht versucht mit dem linken Fuss das Tor zu machen... Das wäre einfacher gewesen, zu mal das Tor frei war!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von schroeder62 »

....mit dem Fuß kann das jeder. Kopfball war die hohe Schule...ok, hat nicht geklappt. Nicht verloren , was wollt ihr denn??? Paderborn auf Abstand gehalten, geht doch...
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von CCibe »

Hechtkopfball sieht halt geiler aus. ;)

[quote="Old_School" post=857646]Frage mich immer noch warum der Finne Väyrynen bei der Tormöglichkeit (Stand 1:1) nach Schuss von Andrist, wo der Torwart pariert, dort danach mit dem Kopf hingeht und nicht versucht mit dem linken Fuss das Tor zu machen... Das wäre einfacher gewesen, zu mal das Tor frei war![/quote]

Am Ende ist das egal. Gestern war es ein Versagen der kompletten Mannschaft. Nur unser Trainer meint es war ein normales Drittligaspiel...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8388 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von HansafanPotsdam »

für mich symbolisiert das seinen unbedingten Einsatz - ich mag den Bengel :-)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Hansa4Life
Beiträge: 2095
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1295 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Hansa4Life »

Er hat halt einfach auf seinen Trainer gehört. Und der sagt immer, Fußball ist eine Kopfsache.
Benutzeravatar
one more
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Nov 2015, 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von one more »

Es ist kaum zu glauben, mit welcher Erwartungshaltung man mittlerweile zum Spiel geht. Man hofft, dass wir nicht verlieren und andere Teams der Liga nicht gewinnen. Das gestrige Spiel war wieder eine Offenbarung. Fehlender Siegeswille, keine Emotionen, kein Kampf .... nichts. Alle schlendern gemütlich über den Platz und freuen sich, wenn das Publikum am Rande der torreichen Festspiele brav applaudierte. Gestern, ja gestern, sind wir beim 1:0 nicht mal aufgesprungen. Einstimmige Meinung war, warten wir mal ab.... ist ja noch Zeit es wieder zu vergeigen. Und.... naja den Ausgang des Spiels kennt ja jeder.

Wenn ich mir die Aussagen von Herrn Brand nach dem Spiel beim NDR anhöre…. unglaublich. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der jedes Mal wieder ins Stadion geht und seine Mannschaft unterstützt und hofft, es kommt etwas von den Jungs auf dem Platz zurück. Herr Brand sollte sich wirklich überlegen, ob dass was er tut, wirklich das Richtige ist. Ich kann auch dieses Gesülze über die Psyche der Mannschaft oder einzelner Spieler nicht mehr hören. Sie werden doch in der Lage sein, 90 Minuten alles an Kampf ins Spiel zu legen. Das ist das, was alle Fans auf den Rängen auch tun. Viele aus dem Publikum sind immer mit Herz und viele auch mit Ihrem „letzten Hemd“ dabei. Die Profis sind ja auch nicht erst seit zwei Wochen Profis. Da kann man doch erwarten, dass sie auch ihre Leistungen zeigen und nicht gleich ein Psychologe am Spielfeldrand stehen muss, wenn wir einen Gegentreffer erhalten haben.

Es tut wirklich weh, dass zusehen. Hansa war immer diese eine Sache, an der sich viele festhalten konnten. War immer dieser eine Anker in die Heimat, für viele die aufgrund der fehlenden Perspektiven weg ziehen mussten. Es ist traurig zu sehen, wie dieser Enthusiasmus der Menschen, denen Hansa wirklich am Herzen liegt, enttäuscht wird.

Wir hoffen immer auf ein gutes Ende.... hoffentlich auch in dieser Saison.

Sprachlos.........
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3125
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Flo »

[quote="Old_School" post=857646]Frage mich immer noch warum der Finne Väyrynen bei der Tormöglichkeit (Stand 1:1) nach Schuss von Andrist, wo der Torwart pariert, dort danach mit dem Kopf hingeht und nicht versucht mit dem linken Fuss das Tor zu machen... Das wäre einfacher gewesen, zu mal das Tor frei war![/quote]

Ja klar, wenn man sich die Situation hinterher nochmal anschaut, wird auch Väyrynen erkennen: Der Fuß wäre besser gewesen. Aber hier musste er sich innerhalb von Millisekunden entscheiden, was seine Entscheidungsfindung (Der Kopf statt der Fuß) negativ beeinflusst hat.

Ich frage mich auch, warum beim Ausgleich Heidinger völlig frei im 16er steht. Oder warum man nach der Väyrynen Chance den Spielbetrieb völlig eingestellt hat?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von FCH_support_SAW »

@ one more:
Du sprichst denke ich vielen aus dem Herzen. Ich bin gestern wirklich mal ohne Erwartungen an das Spiel heran gegangen, jedenfalls habe ich mir das vor dem Spiel eingeredet. Einfach auch, weil ich ja oft auch als sehr kritisch und negativ wahrgenommen werde.
Ausserdem wollte ich mich nicht so viel aufregen...^^

Diese Erwartungshaltung, von der Herr Brand ja gerne spricht ist mittlerweile so gesunken, dass selbst bei 3 gelungenen Pässen in Folge das Stadion schon aus dem Häuschen ist. In anderen Stadien würde man uns dafür auslachen.
Bei jeder Ecke, bei jedem Freistoß stand das Stadion und sich dann hinzustellen und nach dem Spiel indirekt das Verhalten der Fans zu hinterfragen ist einfach nur eine Frechheit und zeigt, dass Brand doch gar keine klaren Bilder sieht.
Was wollen wir denn noch ertragen ? Die Unterstützung war definitiv gestern da. Aber nach so einer Nicht-Leistung platzt selbst dem entspanntesten Typen einfach der Kragen.
Wie du schon sagtest, beim Tor habe ich mich auch gar nicht so richtig gefreut, weil man im Moment einfach weiss, dass es sowieso nicht reicht.
Eher wollte ich die ganze Zeit am liebsten auf den Rasen und jeden einzelnen mal durchschütteln und wach machen.
Das war gestern wirklich schrecklich, wenn man nicht mal gerade aus laufen kann.
Spring
Beiträge: 4540
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6713 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Spring »

Noch mal ne Nacht drüber geschlafen, es wird nicht besser. Selbst herrlichstes Wetter und ein sehr guter Kaffee an der Alster ändern nichts an meiner Stimmung. Die nächsten 5 Gegner sind unser Sargnagel wenn wir mit CB weiter machen, da leg ich mich fest HG.
Das Einzige was uns jetzt noch helfen könnte wäre ein neuer Trainer, auch wenn wir mit Aktionismus in den letzten Jahren nicht viel erreicht haben.

Aber ich hab n Gefühl im Bauch was mir mitteilt das CB bleibt. Ich habe immer gesagt das wir irgendwann die große Rechnung bezahlen müssen und das keiner die Gefahr kommen sieht weil sie sich diese Saison so tückisch von hinten anschleicht. Jetzt kann uns nur noch ein Wunder helfen, das wars....
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von FCH_support_SAW »

Naja dass es das war würde ich nicht sagen. Wenn Hansa irgendwo mal Punkte geholt hat, dann da wo es keiner erwartet. Ich denke wir gewinnen auf jeden Fall eins der 3 Spiele.
Und ganz ehrlich, mit einem vernünftigen Spiel gegen die Bördebauern und mal einer überzeugenden Leistung kannst du in einem Spiel einiges wieder gut machen.
Antworten