F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3646
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von MeckPom »

Man hatte aus 5 und 3m (laut Fanradio) die Gelegenheit, den rechnerischen Klassenerhalt einzutüten. Aber wenn man die nicht macht, bekommt man hinten die Gurken. :sick: Aber dann sollte der Klassenerhalt wenigstens gegen Kiel rechnerisch klappen, zur Not mit einem Unentschieden von Bremen 2, wenn Hansa verlieren sollte.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von p!lle »

Genau wegen solchen Spielen wie heute, spielen wir nicht oben mit.

Man macht (mal wieder) das 1:0, spielt guten Fußball, hat Zugriff auf den Ball...
Und dann?
Nur noch Larifari...
Nur noch Harakiri...

Sehr oft haben wir in solchen Spielen dann noch das Remis gerettet, heute allerdings mal schön auf die Fresse gekommen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von HansafanPotsdam »

schade, bei Sport im osten gabs keine bewegten Bilder .... vielleicht auch besser so
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von Scholle »

Lediglich die ersten 30 Minuten war das Spiel von Hansa gut und druckvoll. Dann bis zur HZ Pause schon Glück gehabt noch mit der Führung in die Kabine zu gehen. Die zweite Halbzeit schwach, ab der 65. Minute eine Frechheit. Das ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Teams die da noch um die Liga kämpfen. Die Auswechslung von Erdmann in meinen Augen ein Fehler, genau wie ich nicht verstehe, warum man den Bengel nicht hält. Spielerisch sicherlich nicht der Beste, aber einen Wasserträger bzw Holzhacker und Antreiber braucht man nun mal in jedem Team. Wenn wir so in Kiel auftreten, gibts richtig den Arsch voll. Peinliche Veranstaltung.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von HansafanPotsdam »

eben die bewegten Bilder aus dem TV-Thread gesehen :angry: unser "Abwehrverhalten" vor dem 3. Gegentor ..... :sick:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von schnapsteufel »

wiesbaden schwach wie ein absteiger, kriegen nix auf die kette und gewinnen dennoch hier. unfassbar.


alles spielt uns heute in die karten; wiesbaden mit dem rücken zur wand, muss punkten und das spiel machen, was wir ja eh nicht auf die kette bekommen (in nicht einem heimspiel in der ganzen saison), wir gehen dann sogar in führung, perfekt, da musst du nur noch 2/3 saubere konter fahren und aus die maus. dann fahren die mit ner sauberen abreibung nach hause. aber nein, die chancen - die ja da waren - werden kläglich verstolpert und ab der 60igsten wird alles völlig eingestellt. keine lust mehr. wird schon schief gehen. pustekuchen. wiesbaden macht heute im mannschaftsbus ne schöne sause auf der langen heimfahrt. gratulation.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von Boeller »

Auch wenn es keiner hören will, dass die Chancen von Nicht-Stürmern so vergeben werden ist normal. Erschreckend ist für mich, wo sind denn unsere Stürmer. Ziemer? Gegen einen Verbandsligisten reicht seine Fitness vielleicht aus, aber heute hat man wiedermal gesehen das wir NIE einen Stürmer in der Box haben. Er leitet ja die Bälle gut weiter und verarbeitet sie auch gut, aber die Laufleistung ist einfach eine bodenlose Frechheit. Der bleibt dann einfach stehen und macht gar nichts. Und wenn Andrist nächste Saison nicht mehr da ist und Ziemers Laufleistung ausgleicht, dann haben wir ein riesiges Problem.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
christoph338
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:02
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von christoph338 »

Die größte Enttäuschung der ganzen Saison. Ich halte mich sonst ziemlich zurück. Aber das war heute eine Frechheit. WW kam hier nur wegen der frischen Luft hoch. Ein lockeres Auslaufen reicht um hier zu gewinnen. Von WW kam nichts. Die waren selbst überrascht.
Von den 14 Verträgen, die hier auslaufen, können ruhig 10 gehen. Ich trauer niemanden hinterher und sie werden zurecht nicht verlängert - der Tabellenplatz spiegelt das Niveau der Spieler wieder.
Benutzeravatar
torsten123
Beiträge: 406
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 16:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von torsten123 »

KA weswegen man sich Sorgen macht.
Vorstand Sport wurde durch Vorstand und AR doch genügend abgeklopft auf Tauglichkeit.

Noch dazu unsere GigantenScouts im Haifischbecken Deutschland.
In der Nähe Ihres Wohnortes.
Da kann man abends durchschnaufen.

Und am nächsten Tag bringt die Attraktivität von Hansa JungFussballer mit Talent an unsere Ostseeküste.
Spült unser Internat mit Talenten voll.
Und natürlich halten wir mit Gehältern von Erst- und ZweitLigisten mit.

Unsere Scouts. Grossartig. Gut investiertes Geld.
Geld von Mitgliedern und Sponsoren.

Weswegen unsere Vorteile in Schweden ausspielen und dort ehemalige Spieler von Hansa aktivieren ?
Muss doch nicht.
Unser aktueller Chef Sport konkuriert lieber mit den Grossvereinen in Deutschland.
Und die sicherlich gut bezahlten Scouts nicken gerne.
Hansa. Ja klar. Hierhin treibt es jedes deutsche Talent.
Klar.

Und der von uns gewählte AR nickt dazu.
Findet sowas selbstverständlich.
Scout, Vorstand Sport, Trainer, Spieler und CoTrainer.

Jobs ohne sportliches Ziel.
Beschäftigte ohne ErfolgsDruck.

Ein AR der sportliche Ziele und den Willen seiner Mitglieder nicht unbedingt verfolgt.
Muss ja auch nicht. Mitglieder kann man doch grenzenlos verarschen.
Schnittchen. Getränke. AR.

SchwafelTrainer und SchwafelAR gesellen sich gerne.
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re:F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von Riesi »

Tja das Spiel war für mich ein Spiegelbild dessen, wie der Verein mit den Spielern in der jetzigen Situation umgeht.
Für mich Ahli heute einer der Besten, ganz schwach heute Hoffi, Dorda, Tobi und auch Bischoff.
Naja verdienter Sieg von Wiesbaden und das auch in der Höhe.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
Antworten