Holstein Kiel - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Man hat jetzt nochmal die Möglichkeit zu zeigen, dass man wirklich oben hätte mithalten können, also Ärmel hoch und den Storchen die Stirn bieten!
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Carlito C. Cool »

Für mich das unwichtigste Ligaspiel seit langer Zeit. Die Vorzeichen riechen nach einer saftigen Abreibung, Buchmacher haben die Quoten dahingehend angepasst. Ich wünsche mir einfach nur ein gutes, angstfreies und von Offensivfußball geprägtes Spiel, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben. Einfach mal ohne Anspannung Hansa und Fußball gucken, hatten wir schon länger nicht mehr.
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="Abel" post=859833]Man hat jetzt nochmal die Möglichkeit zu zeigen, dass man wirklich oben hätte mithalten können, also Ärmel hoch und den Storchen die Stirn bieten![/quote]

Für wen? Hura, wir holen uns die goldene Ananas? Käse! Brand hat jetzt die Möglichkeit unter Wettbewerbsbedingungen zu testen und es wäre mir auch total Latte was andere Vereine davon halten. Soll mir bloß keiner mit Wettbewerbsverzerrung kommen, auf uns nimmt auch keiner Rücksicht. Heute hat die Vorbereitung der neuen Saison begonnen und genau Das, sollte im Sinne einer erfolgreichen Gestaltung Dieser auch genutzt werden. Wir haben weder Geld noch Zeit um auf die Bedürfnisse Anderer Rücksicht zu nehmen, es sei denn, sie beteiligen sich an unseren Kosten. Hört sich egoistisch an, ist mir aber sowas von egal. Für mich zählt nur eins, Hansa Rostock!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
oob67
Beiträge: 106
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4543 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von oob67 »

@Klaufix...Ich glaube Bischoff sitzt seine 5.Gelbe ab,also könnte dein Wunsch mit Garbuschewski wahr werden...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=859835][quote="Abel" post=859833]Man hat jetzt nochmal die Möglichkeit zu zeigen, dass man wirklich oben hätte mithalten können, also Ärmel hoch und den Storchen die Stirn bieten![/quote]

Für wen? Hura, wir holen uns die goldene Ananas? Käse! Brand hat jetzt die Möglichkeit unter Wettbewerbsbedingungen zu testen und es wäre mir auch total Latte was andere Vereine davon halten. Soll mir bloß keiner mit Wettbewerbsverzerrung kommen, auf uns nimmt auch keiner Rücksicht. Heute hat die Vorbereitung der neuen Saison begonnen und genau Das, sollte im Sinne einer erfolgreichen Gestaltung Dieser auch genutzt werden. Wir haben weder Geld noch Zeit um auf die Bedürfnisse Anderer Rücksicht zu nehmen, es sei denn, sie beteiligen sich an unseren Kosten. Hört sich egoistisch an, ist mir aber sowas von egal. Für mich zählt nur eins, Hansa Rostock![/quote]Mir egal, ob was ausprobiert wird oder nicht, aber hergeschenkt wird bei der Kogge nix!
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa26 »

[quote="Abel" post=859833]Man hat jetzt nochmal die Möglichkeit zu zeigen, dass man wirklich oben hätte mithalten können, also Ärmel hoch und den Storchen die Stirn bieten![/quote]

Hä?
Die Saison hat gezeigt, das man es eben nicht kann. Ein grandioses 8:0 heute würde auch daran nichts ändern.
Oben mithalten heisst, konstant über einen langen Zeitraum gut zu punkten. Und genau das kann man nicht. Einzelne Highlights alle 7 Wochen ist nun mal nicht ausreichend.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Mein Gott, ihr seid auch alle Mecklenburger Meckerköppe. Ich hoffe die Mannschaft geht das Spiel motivierter an als das Forum. ;)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Saufen, Spiel gucken, weiter besaufen, schlafen gehen.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Abel" post=859847]Mein Gott, ihr seid auch alle Mecklenburger Meckerköppe. Ich hoffe die Mannschaft geht das Spiel motivierter an als das Forum. ;)[/quote]
Die Hoffnung ziehst du aber nicht aus dem Auftritt vom vergangenen Spieltag. ;-)
Kann das weg oder ist das Punk?
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

[quote="JensM" post=859851][quote="Abel" post=859847]Mein Gott, ihr seid auch alle Mecklenburger Meckerköppe. Ich hoffe die Mannschaft geht das Spiel motivierter an als das Forum. ;)[/quote]
Die Hoffnung ziehst du aber nicht aus dem Auftritt vom vergangenen Spieltag. ;-)[/quote] Vielleicht hat er ja Recht. Hansa kommt gern mal ausm Nichts. Was setz ich denn jetzt? Handicap oder X2? :)
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten