Holstein Kiel - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
smerthie
Beiträge: 63
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von smerthie »

Erstaunlich dass wir mit 50% Einsatz nur 2:1 verloren haben- effizient- ich hoffe es hat sich keiner verletzt
"Da notiert der Schwerhörige was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es und die Kollegen aus den anderen Pressehäuser schreiben es ab. Jede Geschichte wird mit dem gleichen abgestandenen Lügensut neu aufgegossen, um dieses herrliche Gebräu dem ahnungslosen Volke zu kredenzen"
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Erde paßt sportlich nicht mehr ins Konzept, hoffentlich hat man dieses spätestens heute bei der " fallsüchtigen Ballerina Gebhart" festgestellt!!!!Einfach peinlich!!!
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Das Schlimmste ist und das trifft mein Stolz bis ins Mark, dass diese grottenschlechte Leistung der Holzbeiner in der 2. Hälfte reicht. Es reicht aus gegen Hansa. Es reicht, fertig.Dieses Stadion sieht nach Oberliga aus, die Kieler Fans hocken da als wenn sie ne Oper gucken und das im Aufstiegskampf.

Und wir? Ja, ...was sind wir eigentlich mittlerweile ? Manchmal möchte man alles rausschreien. Ist eigentlich nicht mein Stil aber verpisst euch! Verpisst euch aus diesen Trikots, ihr habt nicht das Recht dieses heilige Stück Kleidung zu tragen! Ihr Antiprofis!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 895 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Ahlschwede möchte sich bei Kiel empfehlen, Erdmann macht den Abflug - das waren die zwei engagiertesten Spieler...

Und Leute mit "Erfahrung" a la Gebhart brauchen hier gar nicht erst antanzen.
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von WP-GER »

[quote="Spring " post=859865]Das Schlimmste ist und das trifft mein Stolz bis ins Mark, dass diese grottenschlechte Leistung der Holzbeiner in der 2. Hälfte reicht. Es reicht aus gegen Hansa. Es reicht, fertig.Dieses Stadion sieht nach Oberliga aus, die Kieler Fans hocken da als wenn sie ne Oper gucken und das im Aufstiegskampf.

Und wir? Ja, ...was sind wir eigentlich mittlerweile ? Manchmal möchte man alles rausschreien. Ist eigentlich nicht mein Stil aber verpisst euch! Verpisst euch aus diesen Trikots, ihr habt nicht das Recht dieses heilige Stück Kleidung zu tragen! Ihr Antiprofis![/quote]

Bin ich bei dir... mich kotzt es auch nur noch an
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

charaktertest bestanden?
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Old_School »

Erste Halbzeit saftlos, kraftlos, lustlos!!! Zweite etwas besser. Elfmeter weiss micht ob man den geben muss, Spieler legt Ball vorbei und läuft in unseren Mann, wo soll Henn hin?! Zweites Tor geschenkt durch Ballverlust. Bester Mann Schuhen u.Ahlschwede heute. Totalausfall für mich Henn, Andrist und Gebhart. Peinlich dieses fallenlassen von Timo, macht laufend Fehler, verliert den Ball und kein nachsetzen. Lieber rummeckern und rumtraben auf dem Feld. Kein Einsatz und für neuen Vertrag haben sich nicht viele beworben.
Die Stimmung im Stadion war auch ein Witz von den Sprotten. Da ist in anderen Stadien mehr Alarm. Total enttäuschend für den Tabellenplatz. Die spielen um den Aufstieg und da ist nix los, kein tauglicher Support vom Anhang auf den Rängen. Auf ner Beerdigung ist mehr los....
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

So langsam graut es mir vor dem Finale im Landespokal... Hoffentlich wird das kein Déjà-vu a la 2013!!! :(
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Kann man es sich heute immerhin schön reden mit dem frühen Elfer, der durchaus hart war. Wäre das Tor nicht so früh gefallen, wäre bestimmt ein Remis oder mehr drin gewesen, gerade wenn das Spiel nur noch ein paar Minuten länger läuft. Man hat sich ja hintenraus förmlich Chance um Chance erspielt....

Kiel hat nicht mehr als nötig gemacht. Aber wenn sie dann mal nach vorne gespielt haben, war bei uns hinten vieles oft Vogelwild. Zwar haben wir schön Ballbesitz gehabt aber wie so oft völlig unfähig etwas daraus zu machen. Spätestens am Strafraum ist Schluss. Halbzeit 1 ohne jede richtige Chance, während Kiel diverse hatte, teils von Hansa selbst vorgelegt und höher führen muss. Halbzeit 2 Kiel dann am verwalten und Hansa mit der 1. Chance direkt das Tor, aber nicht mehr als Kosmetik. Kiel wurde nach dem Anschluss zwar leicht nervös aber von Hansa nicht konsequent genutzt, da tatsächlich, bis auf den Freistoß in der Nachspielzeit, ohne weitere Torchance.

Charaktertest? Dann sind einige doch durchgefallen.

Fazit: Arbeitssieg für Kiel, die nächste Saison 2. Liga spielen, während wir mal wieder eine Übergangssaison in Liga 3 erleben.
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Eviltg »

Ich habe unsere Mannschaft heute von Anfang an völlig unterspannt, wie in Halbzeit zwei gegen Wiesbaden gesehen. Da fällt mir irgendwie nicht viel mehr dazu ein. Ich glaube große Analysen, wer, was, wo falsch gemacht hat, erübrigen sich, wenn sogar Dominik Peitz ganz entspannt durchs Mittelfeld traben kann und niemand Lust hat ernsthaft in die Zweikämpfe zu gehen und ein Spiel aufzuziehen. Wenn man es positiv wenden will könnte man sagen, ein gutes Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss. Der Klassenerhalt ist geschafft, mehr war durch die magere Punkteausbeute im März ohnehin nicht drin und ob das nun Platz 8 oder 14 wird ist mir persönlich auch ziemlich egal.
Das Einzige, was mich diese Saison noch zum Jubeln bringen würde, wäre eine Vertragsverlängerung mit Schuhen, Hoffmann und Andrist.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Antworten