Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Georghansafan »

[quote="Tempesta" post=861035][quote="Georghansafan" post=861034]Langsam hasse ich diese 3. Liga[/quote]
Natürlich will ich auch wieder zu den großen Jungs spielen gehen. Ohne Frage. Aber etwas schöner ist's dann doch hier unten. Im Grunde min. 90% Chance für Samstag nachmittag daheim gegen z.B. Erfurt. Dagegen 33% Chance auf Freitag auswärts in Ingolstadt, 22% für Samstag mittag 13 Uhr daheim gegen Sandhausen, 11% für Dresden Montag Abend und 33% für halbwegs normales Heimspiel Sonntags kurz nach Mittag gegen Lautern. :unsure: Sportlich und finanziell ohne Frage dringend erwünscht, fantechnisch aber nichts, worauf man sich freuen könnte. Außer Pauli vielleicht. Ist schon irgendwie komisch, wenn man ein Ziel anvisiert, dass einen selbst eher brechen lässt :([/quote]

Also damit kann ich leben. Es kann für Hansa ja nicht der Anspruch sein, vorletzter der Osttabelle zu sein und um den Abstieg zu spielen. Ich werde natürlich nicht den Verein wechseln, nur weil wir mal verlieren, aber wenn 5 - 10 Großaspacher (sorry wenn falsch geschrieben, soll nicht herabwürdigend bewertet werden) wieder im OS jubeln kann doch nicht unser Ziel sein.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Tempesta »

Offtopic und abschließend, dann stell ich mich wieder ans Dartboard :-)
Zircus, ich bin außerordentlicher Freund von bequemer und der Witterung angemessener Kleidung auf Arbeit, aber wenn man als Vorstandsmitglied und damit einer der höchsten Repräsentanten des Vereins vor die Presse tritt, dann hat man gefälligst zumindest eine Galauniform im Schrank zu hängen. Muss ja kein 500eu-Hemd von Cartier sein, aber für 15min PK (!) darf es doch etwas gepflegter aussehen, auch wenn solche Hilfiger-Lumpen vielleicht mehr Kosten als ich in der Woche verdiene.

Edith sagt: Habe den Punkt zur 3. Liga in diesen Thread verschoben.
Sturmwarnung
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Søren »

[quote="Marke" post=861022]Ist Pavel eigentlich unser 1. ausländischer Trainer?[/quote]

Nee, das war Uwe Reinders.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Zircus »

[quote="Søren" post=861039][quote="Marke" post=861022]Ist Pavel eigentlich unser 1. ausländischer Trainer?[/quote]

Nee, das war Uwe Reinders.[/quote]

Nein, Kurt Zapf , der war Sachse aber integriert.

Dotschev ist der 9.Traier seit Fascher....
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Jakob »

(Meine Meinung) Ist doch total egal, wie jemand aussieht, es sollte doch auf die inneren Werte - in diesem Fall die Leistung ankommen. Momentan sind alle total froh über den neuen Trainer, wenn man der PK & dem Gesagten Glauben schenken darf, dann hat Rene Schneider an der Verpflichtung zumindest durch die Gespräche einen gehörigen Anteil. Demzufolge hätte er hier (mal ?!) seinen Job getan, fertig, aus. Wir sind der FC Hansa und nicht der FC Bayern oder ManUnited. Also zumindest mir macht es nichts aus, solange er nicht im Feinripp-Unterhemd oder Leoparden-String aufkreuzt ;)

Ich denke, dass es sich eher so verhält, dass Schneider für das bisher Geleistete (oder nicht geleistete) kritisiert wird und die "scheinbar unprofessionelle" Aufmachung als Kritikpunkt herhalten muss. Ist vielleicht auch ok so, er wird sicher auch um geschäftliche Gepflogenheit in Deutschland wissen und kann sich an diese halten, wenn er es für richtig/notwendig hält. Macht er dann eben nicht, ist seine Entscheidung und sollte respektiert werden.

Seinen phänomenalen Vortrag zum neuen Trainer nehme ich mal von der Wertung aus, so langsam könnte er mal die Aufgeregtheit vor Kameras auch ablegen :P
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Spring »

[quote="Ribda66" post=861033][quote="pennywise" post=861010]Die nächste wichtige Personalie könnte doch auch mal die bettlägerige FettKatze eines AR-Members mitteilen.

Oder irgendein sonstiger Besitzer von Kartoffeldruckformen oder Regenschirmenhüllen der schon mal mit der RSAG am Ostseestadion vorbei gefahren ist.

Holger vom AsiaImbiss zum Beispiel.
LübzerTrinker.
Hat das selbe Shirt wie unser aktueller Vorstand Grosssport im Keller liegen.
Zu wichtigen Sachen holt der Holger aber seinen Anzug raus.
Und rasiert sich.[/quote]

Also wirklich Pennywise....ich hatte heute einen miesen anstrengenden Arbeitstag. Wenn ich aber das hier von dir lese muss ich so herzhaft lachen, dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Danke dafür...Das mit dem Hemd von RS dachte ich aber auch gleich...
Zum anderen macht der neue Trainer Hoffnung auf eine bessere neue Saison. Sehr positiv das ganze.[/quote] Hab ebenfalls gut gefeiert :D. Ohne Penny würde hier auch was fehlen bei den ganzen Saubermännern. Zu Dotchev ist alles gesagt, schließe mich dem Großteil an. Absolut authentischer , bescheidener Mann mit den richtigen Ansprüchen und Worten. Ich freu mich auf die nächste Zeit.
Ungeachtet der Kleidung sollte Herr Schneider dringend an seiner Ausdrucksweise arbeiten. Langsam versteh ich warum er selten am Mikro zu sehen ist. Das kriegt ja Maurerlehrling Ronny besser hin.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Phil
Beiträge: 149
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Phil »

...**


Aber ganz dringend. Das ist wirklich stark unangenehm.


...*


*Mod.: geändert

**Mod.: es ist aufgrund der Übersichtlichkeit i.d.R. nicht notwendig und erwünscht den unmittelbar vorherigen Beitrag/Schachtelzitate in ganzer Länger nochmals zu zitieren
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 134
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von kris »

[quote="Phil" post=861047] ...*[/quote]
...* Na ja, wie dem auch sei, alles gute Pavel!

* Mod.: geändert.
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 134
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von kris »

[quote="Ribda66" post=861033]Also wirklich Pennywise....ich hatte heute einen miesen anstrengenden Arbeitstag. Wenn ich aber das hier von dir lese muss ich so herzhaft lachen, dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Danke dafür...Das mit dem Hemd von RS dachte ich aber auch gleich...
Zum anderen macht der neue Trainer Hoffnung auf eine bessere neue Saison. Sehr positiv das ganze.[/quote]

Am Hemd liegt es nicht, eher am Inhalt. Hoffe das RS möglichst bald die Gelegenheit erhält, sich wieder zu 100% auf seinen Förderkader zu konzentrieren. Was macht eigentlich Rainer C. Aus LEV? Der Verein sollte mal dringend sämtliche Pommesbuden im Großraum Leverkusen abtelefonieren!
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von dicki999 »

... muß schon sagen: Pavel Dotchev - ehrlich, sympathisch, nordisch gut!
Die Vorfreude auf die nächste Saison ist geweckt ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Antworten