Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FCHHessen »

Bucky hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 19:44 Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen was sich Ronny Tiehlemann bei unserem Gastspiel in MD oder auch ein Herr Härel bei der PK zu Schulden kommen lassen haben?
Härtel: https://www.liga3-online.de/haertel-aus ... vorzeitig/
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von CCibe »

Güstrower83 hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 19:56 Das wissen nur die Emotionen. Ich empfinde nix schlimmes an härtel seiner Aussage auf unsere pk nach dem Spiel von magdeburg
Sehe ich ähnlich. Die große Fresse hatten eher wir. Ob das mit Erde nun stimmte oder nicht, wer weiß. Erde hatte zumindest nach dem Trainerwechsel öffentlich bekundet das Hansa der erste Ansprechpartner wäre.

Der Hauptgrund warum ich JH hier nicht sehen will, ist die Art und Weise wie er Fußball „spielen“ lässt.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Schorschi »

Als Mecklenburger habe ich die Schautze gestrichen voll.
Überall nur Versager und Plinsen unterwegs.
Egal wer jetzt auch zu Hansa kommt,vertrauen werde ich niemandem,egal was die auch von sich geben.
Leute die joyal und mit Herzblut für einen Fußballclub arbeiten,die sind zu 99% ,schon seit langem ausgestorben.
Ich habe nur einen einzigen Wunsch,das wir mit der unteren Tabellenhälfte nix zu tun kriegen werden.

Und an die Heinis,die immer alles gleich brühwarm an die schreibende Zunft weitergeben;Euch soll beim auf der Toilette sitzen,der Schlag treffen.
Ihr seid ganz schnodrige Verräter vor dem Herrn.
Harald Krüger
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Harald Krüger »

Ironlike hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 19:34 Na hoffentlich nicht Ronny Thielemann falls es wirklich Härtel wird. Mir der einen Aktion bei unserem Gastspiel hat er sich sämtliche Türen bei Hansa verschlossen!!...
Was für eine Aktion? Er dachte halt das Erde nicht mehr gewollt war und hat seine Vermutung so in der PK gesagt. Das ihr alle Härtel die Schuld gebt ist eigentlich traurig. Wer hat sich von einer einzigen Aussage so angegriffen geführt das er danach die PK verlassen hat. Ist das nicht ein bisschen peinlich?
gunnars
Beiträge: 47
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:31
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von gunnars »

Diverse Reibereien kann man getrost vernachlässigen , wenn denn ,geht das schon .
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Eviltg »

Jens Härtel ist das unsympathischste was Fußball-Ostdeutschland zu bieten hat.
Es geht dabei gar nicht so sehr um sein Getue nach dem Heimsieg gegen uns damals - wobei allein das ausreichen würde um ihn in meinen Augen als integere Persönlichkeit zu disqualifizieren. Er hat über Jahre einen Nymbus des Fußballlehrers Nummer eins um sich herum etabliert, was an Lächerlichkeit schwer zu überbieten ist. Er hat diesen Ossitrotz im negativen Sinne. Bauernschläue gepaart mit Arroganz ist ne ganz ganz fiese Mischung.
Ich erinnere mich noch sehr gut an einen Artikel, den er über sich hat schreiben lassen, das war kurz nach MDs Aufstieg in die Dritte Liga. Tenor damals: Wenn Härtel nicht aus dem Osten wäre, wäre er längst ein etablierter Bundesligatrainer. Die Westvereine würden ihn meiden obwohl er nachweislich einer der besten deutschen Trainer sei, blablabla....ganz schlimmes Gefasel. Wer so etwas unwidersprochen in die Welt blasen lässt, kann nur ein absoluter Vollidiot sein.
Ich will diesen Typen bei uns nicht sehen.
Zuletzt geändert von Eviltg am Fr 4. Jan 2019, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 3):
DELFCH_support_SAWscg05
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FCH_support_SAW »

"Das Schlimmste am Sommer seid ihr an unseren Stränden"

...und jetzt holen wir uns die Sachsen in den Verein. Was ist nur aus meinem FC Hansa geworden.
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Ironlike »

Harald Krüger hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 21:08
Ironlike hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 19:34 Na hoffentlich nicht Ronny Thielemann falls es wirklich Härtel wird. Mir der einen Aktion bei unserem Gastspiel hat er sich sämtliche Türen bei Hansa verschlossen!!...
Was für eine Aktion? Er dachte halt das Erde nicht mehr gewollt war und hat seine Vermutung so in der PK gesagt. Das ihr alle Härtel die Schuld gebt ist eigentlich traurig. Wer hat sich von einer einzigen Aussage so angegriffen geführt das er danach die PK verlassen hat. Ist das nicht ein bisschen peinlich?

Es geht mir nur um eine gewisse Gruß-Aktion von Thielemann die er sich nach dem Spiel in Richtung Gästeblock geleistet hat. Für einen ehemaligen Spieler der mit Hansa Bundesliga gespielt hat, ist das für mich nicht hinnehmbar.

Ich habe kein Problem mit Härtel aber bitte nicht in Verbindung mit Ronny Thielemann.
gunnars
Beiträge: 47
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:31
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von gunnars »

Mein Gott :?:
gunnars
Beiträge: 47
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:31
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von gunnars »

Immer waren Sachsen willkommen , dieses dumme Gelaber sollte seit dem Tor von Rocco Milde damals in Berlin doch eigentlich verstummt sein , nein ….
Antworten