Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zeitzer »

Ich könnte meine Leistung gegenüber meinem Arbeitgeber jedoch sachlich und realistisch einschätzen,um einen höheren Lohn bzw. Gehalt zu fordern.
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von danger »

Mit was für eine Euphorie hier einige rangehen.
Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass nach den ganzen Abgängen, endlich die CL Spieler verpflichtet werden können.
Wir werden wieder ganz von vorne anfangen und wieder mit Drittligaspielern, die für mehr Kohle auch woanders als bei Hansa unterschreiben würden.
Wenn alles gut läuft und wir endlich mal über 2-3 Jahre Kontinuität reinbekommen, kann man etwas nach oben schielen.
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von line_0 »

[quote="Zeitzer" post=861701]Ich könnte meine Leistung gegenüber meinem Arbeitgeber jedoch sachlich und realistisch einschätzen,um einen höheren Lohn bzw. Gehalt zu fordern.[/quote]

In deiner Welt mag das so sein.
Wie dein Chef das sieht, ist wieder ein anderes Thema. :lol:
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3315 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von hobokarl »

Bülow hat Vertrag bis 30.6.17.
Ich würde ihn nehmen.
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6709 Mal

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

[quote="hobokarl" post=861710]Bülow hat Vertrag bis 30.6.17.
Ich würde ihn nehmen.[/quote] Ich nicht. Sein Name wurde ja schon ab und an mal in Raum geschmissen. Die Spiele die ich von ihm dies Jahr gesehen hab waren nicht doll und das heute war mal ganz schwach von den 3 Verteidigern. Jahn dagegen frisch, spritzig und lauffreudig.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von TMD »

[quote="hobokarl" post=861710]Bülow hat Vertrag bis 30.6.17.
Ich würde ihn nehmen.[/quote]

Bülows Vertrag ist gerade hinfällig geworden, weil keiner einen Vertrag für Liga 3 hatte. Wäre ein Versuch wert, Fragen kostet nix.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ich will hier keinen Abstiegsversager wiedersehen, der soll mal schön wegbleiben.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HG »

Er hat dort mittlerweile seinen Lebensmittelpunkt meine ich mal irgendwo aufgeschnappt zu haben. Ist schon ne andere Nummer als hier. Und dritte Liga hat er mit 60 auch, mit Sicherheit auch paar Mark mehr. Bei dem, was die heute gezeigt haben, würde ich davon auch sonst keinen nehmen.
Ich würde mir eher angucken, wie und was Regensburg alles richtig gemacht hat, das war ja neben dem Aufstieg auch richtig sehenswerter Offensivfußball den die gezeigt haben unter Herrlich. Hat sich Regensburg wirklich verdient heute.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von nellingdetzer »

Mit Thommy hat Regensburg auch Leihgeschäft, wie man es sich vorstellt und was ich mir auch gut für Hansa vorstellen könnte. Bülbül hätte mit etwas mehr Motivation vielleicht auch noch mehr einschlagen können.
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Kaderplanung 2017/18 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von BARFelix »

Kai als Absteigerversager ist schwerer Tobak. Er ist zusammen mit Tobi Jähnicke runter. Willst du den denn auch nicht mehr hier sehen?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub der war 23 Jahre alt beim Abstieg. Da waren ganz andere Kaliber in der 11 die es hätten rausreißen MÜSSEN.

Büle ist n super Typ. Bodenständig und nicht drüber. Total geerdet. Wenn er in Rostock ist triffst du ihn beim Asiaten in der Ulmenstraße oder bei Gohlke (Laufschuhe) seinem besten Freund und Trauzeugen im Laden aushelfen. Nicht weil er es muss sondern einfach weil er n Freund ist.

Fakt ist, früher oder später geht es zurück nach Rostock - ob nun im direkten zusammenhang mit Hansa sei mal dahingestellt.
Mit schickimicki München können seine Frau und er nicht so viel anfangen. Beide haben die Familie und Freunde hier oben.

seine Leistung heute - joa. Da waren wirklich alle mausig. Die Ursache meiner Meinung nach ist aber Pereira. Der lässt n System spielen, dass die hälfte aufm Platz weder versteht noch umsetzen kann. 3er Abwehrkette. Ja warum auch nicht. Call me Barca.
Und dann stimmts auch in der Mannschaft nicht... und nicht nur da. Der Fisch stinkt nicht nur an der Küste vom Kopfe..
Die besten Spiele von Kai hab ich von ihm auf der 6 gesehen. Immer Kopfballgefährlich, gute Spieleröffnung.

Egal. Bin gespannt ob wir denn in der Arroganz-Arena ran dürfen.
Und ja - sehe es ähnlich wie HG. Der Regensburger-Weg ist beachtlich. Glaube zwar die sehen keinen Stich in der zweiten, aber das steht ja bekanntermaßen auf nem anderen Stück Papier.
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Gesperrt