1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fieser Tüftler »

Wäre sinnlos, jetzt ist mal wieder kack Länderspielpause. Das kann man als Neustart betrachten, alles zurück auf 0 und mit frischen Ideen und Köpfen wieder an die alte Saison anknüpfen. Und ein neuer Trainer hätte nicht den ganzen Kader zur Verfügung um sich reinzuarbeiten.

Am wichtigsten für mich heute in Liga 1: Wenn Bochum Leipzig schlagen kann (schöne Sache!), kann auch Hansa morgen gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
M!ke
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
afdFCH1954
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Darmok hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 20:00 Für den worst case. Baumi heute fertig in Köln ?!
Nein, glaub ich nicht.
Anders könnte es gegebenenfalls aussehen, sollte man auch gegen Gladbach unter die Räder kommen.

Das 7:1 gegen Bremen und darauf der Punktgewinn gegen die Bayern tat den Kölner wohl nicht gut. Seitdem an geht es bergab. Träumten wohl einst wieder von Europa und müssen nun eher nach unten schauen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von M!ke »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 20:40 Wäre sinnlos, jetzt ist mal wieder kack Länderspielpause. Das kann man als Neustart betrachten, alles zurück auf 0 und mit frischen Ideen und Köpfen wieder an die alte Saison anknüpfen. Und ein neuer Trainer hätte nicht den ganzen Kader zur Verfügung um sich reinzuarbeiten.

Am wichtigsten für mich heute in Liga 1: Wenn Bochum Leipzig schlagen kann (schöne Sache!), kann auch Hansa morgen gewinnen.
Genau das gleiche hab ich heute auch gedacht.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Darmok hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 20:00 Für den worst case. Baumi heute fertig in Köln ?!
Selbst wenn er frei wäre, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er kommen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Sixten_WLG
Sixten_WLG
Beiträge: 766
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 728 Mal
Danksagung erhalten: 1069 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Sixten_WLG »

Abel hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 21:30
Darmok hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 20:00 Für den worst case. Baumi heute fertig in Köln ?!
Selbst wenn er frei wäre, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er kommen würde.

Natürlich nullkommanull realistisch aber wieder ein Beweis dafür, wie schnell es im Fussball gehen kann. Vor 4 Monaten noch gefeiert, steht er plötzlich mit Köln unmittelbar vorm Abstiegskampf. Da helfen auch keine Sympathie-Werte.
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von MichaFL »

Ich sehe mir übrigens gerade Eisern Union gegen Eintracht Frankfurt an. Der Fußball von denen ist ja alles andere als ne Augenweide und das war er diese Saison auch dann nicht, als man sich in die tolle Ausgangsposition gespielt hat, in der man sich jetzt befindet. Ehrlich gesagt, haben sie während ihrer ganzen Bundesligazeit keinen Zauberfussball gezeigt, eher handwerklich saubere Arbeit. Schade, dass wir diese Entwicklung nicht als Blaupause genommen haben. Mit dem anderen FCH gibt es sogar ein positives Beispiel aus unserer Liga. Auch keine Zauberei, sondern solide kontinuierliche Arbeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffelunkyKotte59
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von MichaFL »

Ohne Viedeobeweis würde Bayern 1:0 führen und Leverkusen wäre zu Zehnt :mrgreen:. Solche Geschichten schreibt auch nur der Fußball (nach Einführung des Videobeweises).
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6583 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Spring »

MichaFL hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 16:54 Ich sehe mir übrigens gerade Eisern Union gegen Eintracht Frankfurt an. Der Fußball von denen ist ja alles andere als ne Augenweide und das war er diese Saison auch dann nicht, als man sich in die tolle Ausgangsposition gespielt hat, in der man sich jetzt befindet. Ehrlich gesagt, haben sie während ihrer ganzen Bundesligazeit keinen Zauberfussball gezeigt, eher handwerklich saubere Arbeit. Schade, dass wir diese Entwicklung nicht als Blaupause genommen haben. Mit dem anderen FCH gibt es sogar ein positives Beispiel aus unserer Liga. Auch keine Zauberei, sondern solide kontinuierliche Arbeit.
Heidenheim spielt seit dem Aufstieg einen kontinuierlichen guten Fußball und entwickelt sich stetig weiter. Die haben auch finanziell ganz andere Möglichkeiten.
Äpfel und Birnen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2617 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von saibot »

Spring hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 15:33
MichaFL hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 16:54 Ich sehe mir übrigens gerade Eisern Union gegen Eintracht Frankfurt an. Der Fußball von denen ist ja alles andere als ne Augenweide und das war er diese Saison auch dann nicht, als man sich in die tolle Ausgangsposition gespielt hat, in der man sich jetzt befindet. Ehrlich gesagt, haben sie während ihrer ganzen Bundesligazeit keinen Zauberfussball gezeigt, eher handwerklich saubere Arbeit. Schade, dass wir diese Entwicklung nicht als Blaupause genommen haben. Mit dem anderen FCH gibt es sogar ein positives Beispiel aus unserer Liga. Auch keine Zauberei, sondern solide kontinuierliche Arbeit.
Heidenheim spielt seit dem Aufstieg einen kontinuierlichen guten Fußball und entwickelt sich stetig weiter. Die haben auch finanziell ganz andere Möglichkeiten.
Äpfel und Birnen.
Muss es eigentlich immer mit einem arroganten Kommentar und einer Spitze enden!?!
Und es stimmt so einfach nicht. Heidenheim hat nicht kontinuierlich guten Fußball gespielt, zB in der Saison 2017/2018, aber sie haben trotzdem auf Kontinuität gesetzt.
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6583 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Spring »

saibot hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 16:08
Spring hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 15:33
MichaFL hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 16:54 Ich sehe mir übrigens gerade Eisern Union gegen Eintracht Frankfurt an. Der Fußball von denen ist ja alles andere als ne Augenweide und das war er diese Saison auch dann nicht, als man sich in die tolle Ausgangsposition gespielt hat, in der man sich jetzt befindet. Ehrlich gesagt, haben sie während ihrer ganzen Bundesligazeit keinen Zauberfussball gezeigt, eher handwerklich saubere Arbeit. Schade, dass wir diese Entwicklung nicht als Blaupause genommen haben. Mit dem anderen FCH gibt es sogar ein positives Beispiel aus unserer Liga. Auch keine Zauberei, sondern solide kontinuierliche Arbeit.
Heidenheim spielt seit dem Aufstieg einen kontinuierlichen guten Fußball und entwickelt sich stetig weiter. Die haben auch finanziell ganz andere Möglichkeiten.
Äpfel und Birnen.
Muss es eigentlich immer mit einem arroganten Kommentar und einer Spitze enden!?!
Und es stimmt so einfach nicht. Heidenheim hat nicht kontinuierlich guten Fußball gespielt, zB in der Saison 2017/2018, aber sie haben trotzdem auf Kontinuität gesetzt.
Ist ne Feststellung. Da kannst du dich jetzt schnell wieder hinsetzen, googeln und hoffen das Haar in der Suppe zu finden. Heidenheim und Frank Schmidt ist ne einzige Erfolgsgeschichte. In der von dir genannten Saison sind sie mal 13. geworden mit trotzdem 50 geschossenen Toren. Danach war man immer mit oben dran.

Dieses Jahr wird man wohl mindestens die Bundesliga-Reli schaffen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten