1. Bundesliga

Antworten
Rostocker147
Beiträge: 279
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Rostocker147 »

Seitwann singt denn Union das Schließerlied?
richykeks
Beiträge: 52
Registriert: So 14. Mai 2023, 16:03
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von richykeks »

Schon sehr lange meiner Meinung nach.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4260 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Glückwunsch Bayern! :lol:
Gewinnt Leverkusen, können sie nächste Woche aus einiger Kraft schon Meister werden.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3851
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3399 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Beim Stern des Südens stimmt momentan überhaupt nichts. Aber lt. Wurst-Ulli sind eh die Ultras Schuld an der Misere. :twisted:

80% der Deutschen finden das gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4682
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2455 Mal
Danksagung erhalten: 6303 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Heidenheim mit fast dem selben Kader wie in Liga 2 nun mit 10 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Stark
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 7):
roboob67lunkyRasenlatscherfizzaro7Kotte59Sauftown1983
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5818
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11546 Mal
Danksagung erhalten: 5642 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Und Stuttgart jetzt schon sicher im internationalen Wettbewerb. Beeindruckend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamHansa4ever
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Wtower
Beiträge: 126
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 22:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Wtower »

Boeller hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 19:43 Heidenheim mit fast dem selben Kader wie in Liga 2 nun mit 10 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Stark
Das ist tatsächlich so. Einzig ein Spieler von nem Zweitligaabsteiger, ein Leihspieler und einer vom letztjährigen Drittligisten standen heute in der Startelf.
Wenn ich „unsere Maßstäbe“ ansetze … grauenhafte Transferpolitik. :roll: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wtower für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyDarmokMagna
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5818
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11546 Mal
Danksagung erhalten: 5642 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Wtower hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 10:15
Boeller hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 19:43 Heidenheim mit fast dem selben Kader wie in Liga 2 nun mit 10 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Stark
Das ist tatsächlich so. Einzig ein Spieler von nem Zweitligaabsteiger, ein Leihspieler und einer vom letztjährigen Drittligisten standen heute in der Startelf.
Wenn ich „unsere Maßstäbe“ ansetze … grauenhafte Transferpolitik. :roll: :lol:
Tatsächlich. Habe aufgrund deines Beitrags mal nachgeschaut. Bis auf die erwähnten drei Neuzugänge alles Spieler, die vorher schon bei Heidenheim spielten. Überhaupt kamen viele direkt von Dritt- und Regionalligisten nach Heidenheim. Haben die so ein gutes Scouting oder ist das allein Trainer Frank Schmidt, der einen solchen Effekt hat?
Drei Spieler haben übrigens eine Regensburger Vergangenheit und hatten Selimbegovic als Trainer oder Co - Trainer. Scheint, als wäre da was dran, dass er ständig die besten Spieler abgeben musste und das dann kompensieren musste.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

lunky hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 10:34
Wtower hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 10:15
Boeller hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 19:43 Heidenheim mit fast dem selben Kader wie in Liga 2 nun mit 10 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Stark
Das ist tatsächlich so. Einzig ein Spieler von nem Zweitligaabsteiger, ein Leihspieler und einer vom letztjährigen Drittligisten standen heute in der Startelf.
Wenn ich „unsere Maßstäbe“ ansetze … grauenhafte Transferpolitik. :roll: :lol:
Tatsächlich. Habe aufgrund deines Beitrags mal nachgeschaut. Bis auf die erwähnten drei Neuzugänge alles Spieler, die vorher schon bei Heidenheim spielten. Überhaupt kamen viele direkt von Dritt- und Regionalligisten nach Heidenheim. Haben die so ein gutes Scouting oder ist das allein Trainer Frank Schmidt, der einen solchen Effekt hat?
Drei Spieler haben übrigens eine Regensburger Vergangenheit und hatten Selimbegovic als Trainer oder Co - Trainer. Scheint, als wäre da was dran, dass er ständig die besten Spieler abgeben musste und das dann kompensieren musste.
ich denke mal beides. ich finde es absolut nicht falsch sich die besten spieler aus einer tieferen liga zu holen oder die besten von nen absteiger.. wir haben halt nicht die besten von absteigern geholt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
lunky
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7553
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4043 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Bei Heidenheim ist es aber auch fast egal, was die machen. Wären die am Saisonende mit 15 Punkten abgestiegen, hätte kein Mensch was gesagt. Kiel nächstes Jahr wird ähnlich.

Ich finde das richtig cool, auch wenn das nicht die "klassischen Traditionsvereine" sind. Und dann ist da noch dieser Granatentyp Frank Schmidt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamlunkyKosmo
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten