1. Bundesliga

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 19:58 Ich finde Protest gut, aber wem helfen denn Beleidigungen weiter. Ich finde das Konzept Hoffenheim scheiße, aber die Beleidigung geht gar nicht. Aber scheinbar ist es heute normal als Hurensohn bezeichnet zu werden.
"Schiri, du Arschloch"
z.B "Scheiss Chemie Halle"
"Da steht ein Arschloch im Tor"

Wenn jedesmal das Spiel deswegen unterbrochen wird, dann gute Nacht. Die obigen Beispiele stellen auch eine Beleidigung dar. Auch wenn ein Verein keine Person ist.


Nun soll die Gleichschaltung und Umerziehung auch im Fussball Einzug nehmen.
Plus die weitere Spaltung der Fanlager wohl vorangetrieben werden.
Ich frage mich wieso die Schiedsrichter die Plakate lesen können, wenn die das Spiel leiten?

Dazu das zweite Plakat, welches noch nichtmal den Namen des feinen Milliardärs beinhaltete, sondern nur die Initialen D H hervorgehoben waren (Dieter Hoeneß?) als Anlaß zu nehmen, das Spiel erneut zu unterbrechen ist einfach lächerlich.

Wie einst ein Torwart sagte sollten sich einige mal zu Herzen nehmen: "Eier, wir brauchen Eier"

Nächstes Wochenende spielen die Hoppenheimer auf Schalke. Bin gespannt.
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fussballer »

Zircus hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 18:10 Dietmar Hopp..... Sohn einer Mutter...
Wikipedia bestätigt das nicht, da gibt’s keine.

Interessant aber was sein Vater so gemacht hat.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Fussballer hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 20:17Interessant aber was sein Vater so gemacht hat.
Das ist doch Klickbeet, was Du da machst!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
DerR
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von DerR »

Wenn mich einer als Hurensohn bezeichnet zeige ich ihn an. Es gibt Grenzen die man in einer Zivilgesellschaft nicht überschreitet.
Wer hat denn mal beschlossen, dass solche Beleidigungen normal sein sollen?
So macht Protest doch keinen Sinn und führt auch nicht dazu, dass der neutrale Fussballinteressierte Sympathien für das, an sich ja richtige, Anliegen entwickelt.
Man könnte ja einfach nicht ins Stadion gehen, wenn die eigene Mannschaft gegen die "Produkte" antritt. Bissel Müll sammeln oder mal die Omis im Altenheim besuchen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerR für den Beitrag:
Frank66
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4937
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5060 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Wäre ein.... D.H.... Sohn eines..... ... eigentlich eine Feststellung oder eine Beleidigung oder Fakenews?
Niemand kann etwas für seine Eltern... nur für seine Kinder, das wollte ich nochmal klarstellen.
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von BBS »

Schade, dass nicht Hoffenheim führte.. Mit einem 6:0 im Rücken lässt sich das natürlich fein durchziehen..
Klassisch Win-Win : Hoppe wird nicht weiter abgeschlachtet, 15 Minuten Beine und Rücken schonen für die Bayern. Läuft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag:
Zille
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1739 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

Borsti hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 20:14
Georghansafan hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 19:58 Ich finde Protest gut, aber wem helfen denn Beleidigungen weiter. Ich finde das Konzept Hoffenheim scheiße, aber die Beleidigung geht gar nicht. Aber scheinbar ist es heute normal als Hurensohn bezeichnet zu werden.
Da geht es doch viel mehr um die Verhältnismäßigkeit. Eine Spielunterbrechung für ein paar Plakate und Sprechchöre, noch dazu für so 'nen alten Hut mit Löchern... da kann man stattdessen vor dem Spiel auch ein paar Karten hochhalten.

Wenn Olli Kahn das früher passiert wäre, wären ihm die Eier geschwollen und er hätte die nächsten 74 Torschüsse gehalten. Heute ist mimimi scheinbar ein akzeptables Argument... wäre ich 108 Jahre alt und Multimilliardär, würde ich mir auf der Tribüne mit 'nem Fünfhunderter eine Kippe anzünden. Einfach weil ich's kann. Und die Nasen mit ihren Plakaten und Rufen auslachen.
Also ich glaube jemanden zu beleidigen ist in Deutschland eine Straftat und ich würde auch sauer sein wenn mich jemand beleidigt. Herr Hopp ist nicht nur Milliardär sondern auch ein Mensch. Ich finde es müsste abgebrochen werden.

Was genau hat dieser Protest jetzt gebracht? Dietmar Hopp wird jetzt um so mehr unterstützt. Sollte das Ziel der Ultras nicht eigentlich sein die Mannschaft zu unterstützen oder ist Politik gegen SV, Kollektivstrafen oder Beleidigungen wichtiger als der Verein?
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Ich finde es auch bedenklich, dass Huren hier als potentielle Mütter von Dietmar Hopp beleidigt werden. Das hat keine Hure verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 3):
ZeitzerCaptain Oi!schnapsteufel
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Zeitzer
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zeitzer »

Jede "ehrbare" Hure wäre beleidigt, wenn solche Typen wie Dietrich Mateschitz oder Dietmar Hopp bei ihrem Job entstanden wären. :lol:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Schorschi »

Fußball war,ist und bleibt nichts für Mimosen.
Auf den Rängen gibt es Zunder und wer damit nicht klarkommt,sollte sich mal lieber beim Halma oder Strickkurs anmelden.
Antworten