3. Liga 2017/18

Antworten
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Gimmaster »

rob hat geschrieben: Sa 28. Apr 2018, 11:15 Aufstieg von Freiburg II wäre der Horror. Unaktraktiver gehts nicht mehr, von der Anreise ganz zu schweigen...
Naja, vielleicht steigt Freiburg noch ab :x
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von HG »

Gimmaster hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 23:06
rob hat geschrieben: Sa 28. Apr 2018, 11:15 Aufstieg von Freiburg II wäre der Horror. Unaktraktiver gehts nicht mehr, von der Anreise ganz zu schweigen...
Naja, vielleicht steigt Freiburg noch ab :x

? Verstehe ich nicht, was spielt das für eine Rolle? Wir steigen ja auch nicht auf oder was meinst Du?

Mal davon abgesehen, dass Freiburg II aus dem Rennen ist und Mannheim den zweiten Platz in der RL SW. sicher hat. Die Kickers aus Stuttgart übrigens dort wieder auf einem Abstiegsplatz.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Gimmaster »

HG hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 01:39
Gimmaster hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 23:06
rob hat geschrieben: Sa 28. Apr 2018, 11:15 Aufstieg von Freiburg II wäre der Horror. Unaktraktiver gehts nicht mehr, von der Anreise ganz zu schweigen...
Naja, vielleicht steigt Freiburg noch ab :x

? Verstehe ich nicht, was spielt das für eine Rolle? Wir steigen ja auch nicht auf oder was meinst Du?

Mal davon abgesehen, dass Freiburg II aus dem Rennen ist und Mannheim den zweiten Platz in der RL SW. sicher hat. Die Kickers aus Stuttgart übrigens dort wieder auf einem Abstiegsplatz.
Ja hat sich bereits erledigt. Wäre der SCF in die 2.Bundesliga abgestiegen, hätte die 2. nicht aufsteigen dürfen.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
EC_7
Beiträge: 560
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von EC_7 »

Gimmaster hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 11:29
HG hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 01:39
Gimmaster hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 23:06

Naja, vielleicht steigt Freiburg noch ab :x

? Verstehe ich nicht, was spielt das für eine Rolle? Wir steigen ja auch nicht auf oder was meinst Du?

Mal davon abgesehen, dass Freiburg II aus dem Rennen ist und Mannheim den zweiten Platz in der RL SW. sicher hat. Die Kickers aus Stuttgart übrigens dort wieder auf einem Abstiegsplatz.
Ja hat sich bereits erledigt. Wäre der SCF in die 2.Bundesliga abgestiegen, hätte die 2. nicht aufsteigen dürfen.
Das ist falsch. Erste Mannschaft in der 2. Bundesliga und zweite Mannschaft in der 3. Liga ist zulässig. Ich meine, das liegt an der "Trägerschaft", da 1. und 2. BL zur DFL gehören und die 3. Liga zum DFB.
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Hansa4Life »

Ist schon erstaunlich, wie lange sich diese Falschinfo doch hartnäckig hält, nach all den Jahren und selbigen/ähnlichen Fällen mit Bremen2, Stuttgart2, Wolfsburg2 usw.
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Darmok »

Das mit Wehen ist schon krass. Saustarke Saison in der Spitze der 3. Liga von gleich 4, mit uns 5, Teams. Wehen hat brutale Offensivpower und einen echten Torjäger. Da konnten wir am Ende nicht gegenhalten mit der fehlenden Tiefe des Kaders.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Schorschi »

Holen wir in der Saison 2018/2019 über 80 Punkte und schiessen wir über 80 Tore ,so werden wir direkt in die 2. Liga aufsteigen.
Darauf gebe ich Brief und Siegel und da braucht man auch kein Prophet sein.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Abel »

Nächste Woche stehen die Aufstiegspiele an, nur in der Regionalliga Nord steht noch nicht zu 100% fest, ob es Weiche Flensburg oder doch HSV II wird. Folgende Begegnungen:

HSV II/Flensburg - Energie Cottbus
KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim
Saarbrücken - 1860 München

Dabei sind ein paar alte Bekannte:
Tobi Jänicke, Dirk Lottner, Robert Roelofsen (Saarbrücken)
Timo Gebhart (1860, Einsatz wohl eher unwahrscheinlich, hat aber kürzlich wieder 2 Kurzauftritte gehabt)
Kai Schwertfeger (wahrscheinlich auf der Bank), Christian Dorda (Uerdingen)
Simon Tüting (Mannheim)
Marc Stein (Cottbus, Ziegenbein verletzt)

Marc Stein ist inzwischen übrigens 32 und wir alle demenstprechend älter. :lol: :|
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 1539 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Fieser Tüftler »

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würden's Flensburg und Mannheim werden. Ob 60 oder Saarbrücken ist mir relativ egal, wobei ich Tobi das natürlich gönnen würde.
Andererseits, im Grünwalder zu spielen hätte auch was.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ich wünsche mir da lieber garnichts mehr. Jedes mal wenn meine Wunschkandidaten kamen, stellten die sich in den Spielen gegen uns als Assiteams raus, auf die ich dann doch lieber verzichte. Noch schlimmer, diese verpeekten Mannschaften sind dann auch meist an uns vorbei gezogen und spielen heute über uns. Mir ist es so langsam voll egal wer da in die Liga kommt, wir müssen die Mannschaft mit den Spielern sein, die den absoluten Willen verkörpern jedes Spiel gewinnen zu wollen und das auch umsetzen. Wenn wir das hinbekommen, dann ist es eigentlich egal welcher Name da kommt. Wenn wir dazu noch etwas spielerische Qualität auf den Platz bekommen, sollte das große Ziel auch in einer wohl attraktivsten 3.Liga seit Jahren erreichbar sein. Von 19 Gegnern sind nur 4 in die Kategorie "kannst auch drauf verzichten" einzuordnen, da finde ich die kommende 2.Liga doch bescheidener. Von mir aus könnte es auch morgen schon wieder los gehen aber etwas Zeit brauchen wir ja doch für die eine oder andere Verpflichtung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Gimmaster
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten