VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Antworten
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 655 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von M!ke »

[quote="schroeder62" post=864556] und trinken einen Siegerschnaps!
[/quote]

Auf einem Bein kann man nicht stehen. :P
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2768
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3348 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

[quote="HG" post=864435]Nach heute korrigiere ich alle meine Erwartungen insgesamt auf Null. Die Saison wird eine Totgeburt, die Kaderplanung und -umsetzung eine Katastrophe, wie es aussieht hatte da nichts Hand und Fuß. Es geht einfach so weiter wie immer. Klassenerhalt, wenn wir Glück haben. Man kriegt nichts gebacken, weder wen zu halten, noch zu holen der uns weiterhilft mit einer Ausnahme und in Panik hol man zwei Tage vor nem Spiel einen Torhüter, der 450 Tage kein Spiel gemacht hat, weil einem der Arsch auf Grundeis geht, dass man mit der eigenen gescheiterten Kaderpolitk die Kiste vollbekommt. Aber einen Marcel Schuhen will man nicht behalten, was uns vergleichsweise einen Appel und n Ei gekostet hätte, aber der war ja auch kein guter und erfahrener Torwart. Was für eine Posse, damit hat sich dann auch viel erledigt für mich. Noch mehr Groupies auf den Trainingsplatz, das ist wichtig. Wieder nichts gelernt.[/quote]

Also HG für mich och hat Pavel alles richtig gemacht, hat den gemeinsamen Fehler von ihm und Karow korrigiert, Blasvich seine Ausstrahlung ist total was anderes als von den Anderen, dazu Strafraumbeherrschung, Abschläge, Pässe..
Respekt dafür.
Und unseren jungen Wilden haben Spass gemacht, das erste Mal habe ich Pässe, Kombinationen gesehen seit langem und selbst Nadeau auf RV mit einer guten Leistung.
Selbst der von allen nicht so gemochte LA war für mich sehr gut.
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von dicki999 »

Spiel, Stimmung, Sonne & Sieg > PERFEKT !
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Chriss87
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Sep 2013, 18:20
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Chriss87 »

Ich muss sagen mit dem Auftritt kann man durchaus zufrieden sein. Klar waren einige Fehler dabei aber mit dem Ergebniss hätte ich heute nicht gerechnet wenn man nach einigen Meinungen so genannter Experten hier geht.Top Saisonstart!So macht die Rücktour doch viel mehr Spaß;)
Strausberger
Beiträge: 2170
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1973 Mal
Danksagung erhalten: 2790 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

[quote="Fisch" post=864559][quote="HG" post=864435]Nach heute korrigiere ich alle meine Erwartungen insgesamt auf Null. Die Saison wird eine Totgeburt, die Kaderplanung und -umsetzung eine Katastrophe, wie es aussieht hatte da nichts Hand und Fuß. [/quote]

läuft![/quote]

Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass auch regelmäßige trainingsbesucher hansafans sind, die dies nicht objektiv betrachten können und auch nicht müssen. Ich habe hier im Forum noch niemand entdeckt, der den vollen Durchblick hat. Weder HG noch andere. Im Endeffekt vereint uns die Hoffnung.

Alles zu verteufeln ist genauso Quatsch wie alles loben.
Benutzeravatar
Spliff
Beiträge: 326
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spliff »

Nun, manchmal ist es ganz nett wenn man falsch liegt. Schön zu sehen, dass wir mindestens mal konkurrenzfähig sind. Klar, wird man nicht jedes Wochenende auf Elfer und 45-Meter-Sonntagsschüsse hoffen können, aber eins nach dem anderen. Abwehr sieht soweit in Ordnung aus und im Mittelfeld gab's mal wieder spielerische Ansätze. An der Offensive muss aber die nächsten Wochen gearbeitet werden.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schroeder62 »

...am Tabellenplatz muss nicht gearbeitet werden, der ist so ok :) :) :)

P.S.
aber der Abstand zum 1. Abstiegsplatz beträgt auch nur 3 Punkte ;) Also fleißig weiter Punkte sammeln ist die Aufgabe der nächsten Wochen.
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fussballer »

Wichtiger und verdienter Sieg, so ist nicht gleich vom ersten ST Druck auf dem Kessel, Glückwunsch an das gesamte Team.
Lange her dass ich Hansa mit so einem kampf- und laufstarken Mittelfeld gesehen habe, und technisch teilweise auch ganz schick.

Und was sagt eigentlich die Statistik, sahen wir heute mit dem Torschützen Henning denjenigen, der die wenigsten Minuten für sein erstes Tor im Hansatrikot gebraucht hat?

Tor des Monats!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4682
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2455 Mal
Danksagung erhalten: 6302 Mal

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Beim Tor des Monats wird er es leider schwer haben, der Kieler IV hat vor einer Woche im Test gegen den HSV aus 75m getroffen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VfL SF Lotte - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oblomow »

[quote="Fussballer" post=864570]
Und was sagt eigentlich die Statistik, sahen wir heute mit dem Torschützen Henning denjenigen, der die wenigsten Minuten für sein erstes Tor im Hansatrikot gebraucht hat?[/quote]

Bin mir net sicher, aber Fuchser liegt da glaube ich recht weit vorne wenn es um die reine Spielzeit geht.

Henri Fuchs kam 88/89 in diversen Einwechslungen auf insgesamt 27 Minuten bis zum 1ten Tor beim 1-2 gegen Aue (die Minuten musste ich nachschlagen, an das Spiel gegen Aue kann ich mich noch erinnern, da vor dem Spiel BERLUC ne Hansahymne [Hansa ole oder He FC Hansa] auf ner Bühne im Stadion vorm Marathontor gesungen haben und der Rasen von Würmern oder Pilzen abgenagt war --> Spielfeld war zu 90% Sand; ausserdem weiss i noch, wie ich trotz Niederlage zufrieden nach Hause bin, da ich mich über Fuchs gefreut habe)
Antworten