Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

[quote="HansaKay" post=865102][quote="Flo" post=865071][quote="HansaKay" post=865067]Okay, das versuch ich mal... Danke[/quote]
Und läufts?
[/quote]
Nur weil Hansa auf 330 lief. Konnte immernoch nur 330-332 gucken. Ausserdem waren Ton und Bildspur nicht synchron.[/quote]

Hatte das gleiche Problem mit Bild und Ton. Aber ab 333 kannst du die rote Taste drücken um zu den Spielen zu kommen.

Hab irgendwann den Ton ausgeschaltet!

Egal: Auswärtssieg!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Tommek »

Kommentar und Übertragung (trotz technischer Aussetzer) aber deutlich entspannter zu schauen als vom NDR.

Man muss ja nicht 1,5h Vorberichte machen, aber einfach ein paar Analysen und Interviews 10 Minuten nach Spielende reichen doch. Danach kann ja wieder zum Bingo und den Landfrauen geschaltet werden.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Auswärtssieg. Geschlossene Mannschaftsleistung. Die Mannschaft hat Bock und Kraft, sind selbst in der 75min bei diesen Temperaturen noch 20m vor dem Erfurter Strafraum raufgegangen und haben gepresst. Sauber...
Erfurt aber auch erschreckend schwach. Offensiv müssen wir uns noch verstärken und bitte die Chancenauswertung verbessern.
Unsere Abwehr macht richtig Spass. In 3 Spielen so gut wie nichts zwingendes zugelassen, kaum mal eine Druckphase und wir spieln hinten sauber raus. Klasse.
Bitte so weiter machen und punkten, punkten, punkten...
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

[quote="Tommek" post=865104]Kommentar und Übertragung (trotz technischer Aussetzer) aber deutlich entspannter zu schauen als vom NDR.

Man muss ja nicht 1,5h Vorberichte machen, aber einfach ein paar Analysen und Interviews 10 Minuten nach Spielende reichen doch. Danach kann ja wieder zum Bingo und den Landfrauen geschaltet werden.[/quote]

Das Halbzeit Interview mit Bischhof war aber meiner Meinung nach zu viel. Was soll er auch groß sagen.. "Ja wir müssen jetzt konzentriert bleiben".. Muss man unbedingt noch irgendwas anders machen,als der Rest?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 283
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Thueringer »

Wat ein schöner Abend - jetzt erstmal ein Rostocker :P
Schönes Spiel, nur warum geht das letzte Ding nur an der Pfosten :blink:. Schöne Fotos noch mit Ziemer und Hüsing gemacht. HANSA macht endlich wieder Spass und man muss sich nicht mehr fremdschämen :whistle: Kann weitergehen , im Pokal hab ich das nächste Heimspiel :woohoo: . Und der Trainer wird wohl auch nicht entlassen B)
Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Tommek »

[quote="Flo" post=865106]Das Halbzeit Interview mit Bischhof war aber meiner Meinung nach zu viel. Was soll er auch groß sagen.. "Ja wir müssen jetzt konzentriert bleiben".. Muss man unbedingt noch irgendwas anders machen,als der Rest?[/quote]

Ja das fand ich auch grenzwertig. Ist das eine Vorgabe der Telekom an die sich die Vereine halten müssen? Bischoff war ja auch noch echt kurzatmig nach der intensiven Halbzeit.

Die Analyse von ihm wiederum war nicht so verkehrt. "Wir stehen gut, Erfurt versucht es mit langen Pässen, die wir gut abfangen. Müssen weiter eng dran bleiben." Aber der Mehrwert des Interviews war begrenzt.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

[quote="Tommek" post=865108][quote="Flo" post=865106]Das Halbzeit Interview mit Bischhof war aber meiner Meinung nach zu viel. Was soll er auch groß sagen.. "Ja wir müssen jetzt konzentriert bleiben".. Muss man unbedingt noch irgendwas anders machen,als der Rest?[/quote]

Ja das fand ich auch grenzwertig. Ist das eine Vorgabe der Telekom an die sich die Vereine halten müssen? Bischoff war ja auch noch echt kurzatmig nach der intensiven Halbzeit.

Die Analyse von ihm wiederum war nicht so verkehrt. "Wir stehen gut, Erfurt versucht es mit langen Pässen, die wir gut abfangen. Müssen weiter eng dran bleiben." Aber der Mehrwert des Interviews war begrenzt.[/quote]Die werden da Wunschspieler im Vorfeld fragen vielleicht auch über die Pressesprecher. Müssen wird das aber sicher kein Spieler, wenn er nicht will und wenn der Trainer Nein sagt sowieso nicht.
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zwicklicht »

Kommt mal wieder runter :D . Die Saison ist drei Spiele alt und alle drehen am Rad. Die spielen gut, das gab's aber punktuell auch in den letzten Jahren.


Aufstieg, JETZT!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4678
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Obwohl wir recht Offensiv spielen leider bisher "nur" 3 Tore, 2 Standards und ein Fernschuss. Die Defensive steht zum Glück bombenfest. Interessant wirds, wenn wir mal ein Gegentor bekommen, wie reagiert das Team dann?
Wenn wir Offensiv noch gefährlicher werden, dann wird das eine super Saison.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
kaaspapa
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 12:27
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 0

Rot-Weiss-Erfurt vs. F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kaaspapa »

Was mich auch begeistert, das Passspiel! Total abgeklärt, scharf, aber dennoch präzise. In den Fuss des Mitspielers! Das könnte unsere Waffe sein, der Gegner immer einen, meist 2 Schritte zu spät. Kein ängstliches Ballgeschiebe vorm eigenen 16-er! Die Jungs sind fit, Kondition/ Ausdauer auch ein Garant, das ist ein Zeichen, für richtiges Training! Weiter so!
Antworten