NLZ / Nachwuchs allgemein

Benutzeravatar
HG
Beiträge: 4505
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal

NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von HG » Mi 27. Sep 2017, 08:28

Moin. Habe gerade die Meldung auf der HP vom gestrigen Spiel des Perspektivteams gegen Bützow gelesen : http://www.fc-hansa.de/news/zweiter-einsatz-fuer-das-perspektivteam-hansa-und-buetzow-trennen-sich-torlos.html Prinzipiell eine gute Sache, Mix aus Youngstern der Profis, A- und B-Jugend. Vllt. könnte man das etwas früher und prominenter auf der HP platzieren, kann ja sein, dass sich der ein oder andere vor Ort dafür interessiert und seinen Dienstagabend in der mecklenburgischen Weite mit nem Kick verschönern möchte. Chaka übrigens auch da nicht mit von der Partie... Was mir jedoch auffiel, Christian Flath, mal als Probetrainierer im Sommer gemeldet und seit dem nichts konkretes mehr gehört/gelesen, spielte 90 min im Hansadress. In den Nachwuchsteams auf der HP ist er soweit nicht zu finden. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Vertragliche Bindung irgendwie, Amas oder so?
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsberichte/training_allgemein/2014Training/2014.09.09/w1a.jpg[/img]

[b]Quos deus perdere vult, dementat prius.[/b]

Paula 2002-15.05.2015

Hansafan-Luckow
Beiträge: 159
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansafan-Luckow » Mi 27. Sep 2017, 09:37

Das nächste Spiel ist am 04.10.2017 in Gnoien, steht jetzt auch im Artikel auf der HP. Christian Flath hält sich bei den Amas fit lt. Sportbuzzer.

Benutzeravatar
Kun
Beiträge: 261
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kun » Mi 27. Sep 2017, 11:19

[quote="HG" post=867533]Prinzipiell eine gute Sache, Mix aus Youngstern der Profis, A- und B-Jugend. Vllt. könnte man das etwas früher und prominenter auf der HP platzieren, kann ja sein, dass sich der ein oder andere vor Ort dafür interessiert und seinen Dienstagabend in der mecklenburgischen Weite mit nem Kick verschönern möchte.[/quote] Heute vor einer Woche gab es nochmals eine genaue Info zu den beiden kommenden "Perspektivspielen". http://www.fc-hansa.de/news/hansa-perspektivteam-als-naechstes-in-buetzow-und-gnoien-im-einsatz.html

p!lle
Beiträge: 176
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von p!lle » Do 15. Mär 2018, 11:17

Neue Leitung im Nachwuchsleistungszentrum des F.C. Hansa Rostock
  • Stefan Karow wird die Leitung der Nachwuchsakademie übernehmen
  • Henryk Pyritz, Paul Kuring & Sebastian Pelzer werden zum 30.06.2018 ausscheiden

MultiMax
Beiträge: 338
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von MultiMax » Fr 4. Mai 2018, 09:01

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa ... ut-werden/

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa ... anklotzen/

Wow! Das zeigt meiner Meinung nach dass wir nun den richtigen Mann an der Spitze des NLZ haben!
Bisher hat man vom Nachwuchs nur selten was gehört, die Produktivität war nicht super, und man sah einen schleichenden Absturz.

Jetzt die Idee fuer die Kleinsten finde ich klasse, und ich bin mir sicher dass Karo das gut auf die Beine stellt! Hat er mit der Torwartschule und den Kooperationen da rings herum bereits gezeigt. Klasse Idee! Ich wünsche alles Gute dafuer!

Und die anderen Umstrukturierungen klingen auch, als wenn der Mann sein Handwerk versteht und ein klarer Plan am Entwickeln ist!

Ich hoffe, wir finden die richtigen Trainer dafuer.
Dass und Vorbeck verlässt war mir allerdings neu...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
Owstin Powers (Fr 4. Mai 2018, 09:33)
Bewertung: 2.08%
 

Gimmaster
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Gimmaster » Fr 4. Mai 2018, 10:06

MultiMax hat geschrieben:
Fr 4. Mai 2018, 09:01
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa ... ut-werden/

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa ... anklotzen/

Wow! Das zeigt meiner Meinung nach dass wir nun den richtigen Mann an der Spitze des NLZ haben!
Bisher hat man vom Nachwuchs nur selten was gehört, die Produktivität war nicht super, und man sah einen schleichenden Absturz.

Jetzt die Idee fuer die Kleinsten finde ich klasse, und ich bin mir sicher dass Karo das gut auf die Beine stellt! Hat er mit der Torwartschule und den Kooperationen da rings herum bereits gezeigt. Klasse Idee! Ich wünsche alles Gute dafuer!

Und die anderen Umstrukturierungen klingen auch, als wenn der Mann sein Handwerk versteht und ein klarer Plan am Entwickeln ist!

Ich hoffe, wir finden die richtigen Trainer dafuer.
Dass und Vorbeck verlässt war mir allerdings neu...

Finde generell, dass in unserem Verein ein frischer Aufwind weht. Karow scheint engagiert und couragiert zu sein, dass es endlich auch mit der Jugend bergauf geht. Ziel der Jugend ist es doch primär - eines Tages für die 1.Männermannschaft spielen zu dürfen. Mit Grupe und Scherff haben wir die einzigen Rostocker Urgesteine im Kader. Grupe wird uns im Sommer verlassen. Potenzial wäre aber eindeutig mehr vorhanden. Karow wird das mit Sicherheit strukturieren und wieder in die Wege leiten.

Marco Vorbecks Abgang steht jetzt schon etwas länger fest... :|

CCibe
Beiträge: 807
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von CCibe » Fr 4. Mai 2018, 10:46

Ich halte Karow für einen der besten Mitarbeiter im Verein. Der stets und ständig das große Ganze im Blick hatte und in seinem Handeln immer versucht hat den Verein voranzubringen. Daher auch völlig zu Recht der Aufschrei als damals einzelne Personen versucht hatten ihn zu ersetzen.

Stefan dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei dem was du tust. Auf dich trifft wirklich zu: Alles für den FCH!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
Diegos-basti (Fr 4. Mai 2018, 10:52) • Riesi (Fr 4. Mai 2018, 22:50)
Bewertung: 4.17%
 
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 130
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Operator » Di 26. Jun 2018, 09:27

schönes Interview mit Stefan Karow (ergänzend zu den Sportbuzzer-Artikeln):

https://www.youtube.com/watch?v=v9iVlxwpLZw

Detlef6018
Beiträge: 16
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Detlef6018 » Mi 4. Jul 2018, 16:52

Habe auf unserer HP gelesen, das unsere Nachwuchsabteilung Trikots sucht. Kommt wahrscheinlich von Karow, die Idee. Ich finds nicht schlecht und hoffe auf rege Teilnahme, beim Spenden genauso wie beim Verkauf.
https://www.fc-hansa.de/news/mein-triko ... eaten.html

Kurti
Beiträge: 75
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Kurti » Fr 13. Jul 2018, 17:07

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
Abel (Fr 13. Jul 2018, 17:33)
Bewertung: 2.08%
 

Antworten