Hansa gegen Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 577
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von vietz »

Unfassbar. Aber das zeigt leider dass wir noch lange keine Spitzenmannschaft sind. Kackdreck verfluchter...
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3322 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von hobokarl »

Wenn man eben jeden Tag hört, das man nicht gut genug für den Aufstieg ist dann vergeigt man solche Spiele wie seit 3 Spieltagen eben. Bin echt angefressen. Nicht falsch Verstehen, Pavel ist echt ein guter und sehr fähiger Trainer. Aber ich glaube das war die falsche Route um die Mannschaft zu Motivieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansa4LifeHansaSince8foreverfchBarney Gumbleflummi
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4588
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Kotte59 »

Am Ende hat es nicht gereicht, es war ein Hammer Spiel, was keinen Verlierer verdient hat. Am Ende waren es die Kräfte und die Konzentration, die nachgelassen haben. Kopf hoch Hansa, ihr seid einfach die Besten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 7):
hobokarlPionierforeverfchmastereisbaer65SergejDetlef6018
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3322 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von hobokarl »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 10. Mär 2018, 15:19 Der Reporter vom NDR ist sowas von ätzend… :roll:
Ohne ihn gehört zu haben, unterschreib ich das.
Telekom sehr entspannend.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Kosmo »

Ich bin einfach nur Hammer enttäuscht nach dieser abgefuckten englischen Woche. Es galt Charakter zu zeigen und Aufstiegswillen. Zumindest letzterer scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein. Ja, ja, ich weiß Hansa spielt endlich wieder guten Fußball, Entschädigung für jahrelanges Siechtum usw., aber so viele Chancen hat man nicht aufzusteigen und diese Saison habe ich das Gefühl, dass man es zu einfach verkackt, auch wenn die Säsong (tm) nicht zuende ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 6):
WP-GERforeverfchHansafanPotsdamMeckPomJensflummi
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 445
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Barney Gumble »

Ich bin richtig niedergeschlagen. So gross die Freude nach der Führung war, so beschissen das Gefühl nach dem Schlusspfiff.
In den letzten drei Spielen kam es mir so vor, als würden unsere Einwechslungen, ausser in wenigen Situationen Evseev, dem Spielfluss und der Spielsicherheit eher abträglich sein. Unsere Gegner wechseln Torschützen und/oder Vorbereiter ein und wir :(
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Hans. A »

NDR: "...bla, bla...seit 14 Spielen nicht getroffen..."kotz
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4588
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Kotte59 »

Kosmo hat geschrieben: Sa 10. Mär 2018, 16:37 Ich bin einfach nur Hammer enttäuscht nach dieser abgefuckten englischen Woche. Es galt Charakter zu zeigen und Aufstiegswillen. Zumindest letzterer scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein. Ja, ja, ich weiß Hansa spielt endlich wieder guten Fußball, Entschädigung für jahrelanges Siechtum usw., aber so viele Chancen hat man nicht aufzusteigen und diese Saison habe ich das Gefühl, dass man es zu einfach verkackt, auch wenn die Säsong (tm) nicht zuende ist.
Ich weiß nicht, ob ich ihnen den Aufstiegswillen im heutigen Spiel absprechen kann, man hat aber gesehen, dass sie alles gegeben haben, um dieses Spiel zu gewinnen. Am Ende haben sich aber dann doch die Strapazen der englischen Woche mit Hindernissen bemerkbar gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014lotse
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1408 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von CCibe »

hobokarl hat geschrieben: Sa 10. Mär 2018, 16:02 Wenn man eben jeden Tag hört, das man nicht gut genug für den Aufstieg ist dann vergeigt man solche Spiele wie seit 3 Spieltagen eben. Bin echt angefressen. Nicht falsch Verstehen, Pavel ist echt ein guter und sehr fähiger Trainer. Aber ich glaube das war die falsche Route um die Mannschaft zu Motivieren.
Halte ich für Quatsch. Pavel sagt das ausschließlich um das Umfeld zu bremsen und auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Und Recht hat er. Eine Spitzenmannschaft lässt sich das heute nicht nehmen. Eine Spitzenmannschaft gewinnt in Bremen und gewinnt in Zwickau. Eine Spitzenmannschaft spielt wenigstens einen Konter mal sauber zu Ende und macht frühzeitig hier und gegen Magdeburg den Deckel drauf. Eine Spitzenmannschaft wie Paderborn wechselt heute Qualität ein, bei uns kommt da nur die zweite Wahl.

Alles in Allem sehr ärgerlich und dennoch: Endlich wieder eine Mannschaft und Kampf und Fußball! HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 9):
ZeitzerAchim1979BodenseehanseatrietielotsehobokarlgreiflamBolekHROFCH_support_SAW
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Svensen73
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1713 Mal
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Svensen73 »

Und wieder hat zum Spielende Kraft und als Folge Konzentration gefehlt.
Verfolgt unser Fitness-Co-Trainer irgendeinen geheimen Plan, um das Team tatsächlich auf den Punkt zum letzten Spieltag fit für 90+ Minuten zu bekommen...?
Zuletzt geändert von Svensen73 am Sa 10. Mär 2018, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kosmoflummi
SIGs san Kinnerkram!
Antworten