FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Joxer »

Fußball der Zukunft

Und den regenbogenfarbenen Stringtanga nur mit Bügelfalte!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Boeller »

Außer genderneutrale Toiletten finde ich dort jetzt nichts außergewöhnliches. Der Rest sollte doch ohnehin selbstverständlich sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 12):
Hansa4everGeorghansafanLausip!lleBorstiFloh_HROoceansouljoeyHansafanPotsdamcraightDerThommesCSteve
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Hansa4ever »

Joxer hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 11:03 Fußball der Zukunft

Und den regenbogenfarbenen Stringtanga nur mit Bügelfalte!

Also die Umweltansätze u.a. finde ich gut. Warum unnötige Ressourcen verschwenden. Aber man kann sich natürlich auch ein Thema herauspicken um den Empörungskult auch im Hansaforum am Laufen zu halten. Mit reichen da eigentlich die sozialen Medien.
Zuletzt geändert von Hansa4ever am Sa 29. Jul 2023, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 6):
LausiFloh_HROoceansoulHansafanPotsdamcraightCSteve
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1567 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von KoggenMischBoot »

Joxer hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 11:03 Fußball der Zukunft

Und den regenbogenfarbenen Stringtanga nur mit Bügelfalte!
Soll dein Kommentar in irgendeiner Weise anfeindend, ironisch oder einfach nur random aufgefasst werden? Ernst gemeinte Frage, verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkycraight
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Zircus »

Wenn das mit den Transfers nach Saudi Arabien so weiter geht, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die sich in die CL einkaufen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Zircus »

Dem Hooliganismus wird der Kampf angesagt:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/UEFA ... 30455.html
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Doppelpack85 »

Zircus hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 12:17 Wenn das mit den Transfers nach Saudi Arabien so weiter geht, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die sich in die CL einkaufen.
Die Wildcard für den Meister aus Saudi-Arabien ist schon Thema.

Vielleicht ist dann die Super League auch nicht mehr weit. Bin gespannt wann die Konsumenten endlich reagieren.
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Fisch99 »

Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 18. Aug 2023, 01:00
Zircus hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 12:17 Wenn das mit den Transfers nach Saudi Arabien so weiter geht, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die sich in die CL einkaufen.
Die Wildcard für den Meister aus Saudi-Arabien ist schon Thema.

Vielleicht ist dann die Super League auch nicht mehr weit. Bin gespannt wann die Konsumenten endlich reagieren.
Seitdem die CL nicht mehr im Free-TV läuft, sehe ich es mir nicht mehr an. Selbst wenn mal was bei Amazon TV läuft ist es mir zu blöd. Mag daran liegen, dass ich auch kein Interesse an der 1. BL habe.
Aber wenn die TV-Erlöse für die Vereine und Verbände größer sind als die erwirtschafteten Gelder für die TV Anstalten (ich frage mich immer mehr, wo die ihr Geld drucken) und trotzdem das Kartenhaus nicht zusammenfällt, geht es eben immer weiter die Spirale hinauf. Nur der gemeine Fan geht leer aus. Aber der ist den Vereinen doch eh nur noch im Interview und um den Anstand zu wahren wichtig.
Am liebsten wäre es doch allen, wenn es 5000 Logensitze mit Theaterpublikum geben würde, als sich mit dem gemeinen Volk, das Bier trinkt, auseinander zu setzen.
Geld, Geld, Geld statt Volkssport für alle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisch99 für den Beitrag:
lunky
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Kosmo »

FIFA hat mal eben vorfristig, eigentlich sollte das 2024 auf dem FIFA-Kongress stattfinden, die WM 2030 vergeben. Entgegen der Bewerbungen findet die WM nun in Südamerika, Afrika und Europa statt. Crazy bitches!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... cb838c9e74
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: FIFA, UEFA und andere kriminelle Vereinigungen

Beitrag von Zircus »

Wie die das wohl CO2 neutral gestalten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
KosmoFCH_support_SAW
Antworten