F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

KG-ERWIN
Beiträge: 672
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von KG-ERWIN » Mi 11. Jul 2018, 12:00

bin ich eigentlich der einzige der abkotzt das die Blöcke nach und nach geöffnet und zum verkauf freigegeben werden?
Jeden verschi**enen Spieltag der gleiche mist.

gegen Großaspach könnte ich es ja noch verstehen...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

rietie
Beiträge: 110
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von rietie » Mi 11. Jul 2018, 17:37

War Heute so gegen 10.15 Uhr im Fanshop und habe mir meine reservierte Karte abgeholt. Vor mir ein Vater mit seinem Jungen, der Junge wollte eine Karte für die Süd. Junger Mann meinte die Dame, die Karten für die Süd waren gestern nach 15 min. Ausverkauft. Der junge Mann natürlich enttäuscht. Nachmittags ca.14.00 Uhr rief ne Freundin an, habe gerade noch ne Karte für die Süd bekommen. Kumpel meinte 23a ist jetzt im Verkauf. Was für ein Quatsch alles. Wie hier schon geschrieben wurde, wir spielen hier nicht gegen Asbach. Es ist doch wohl damit zu rechnen das die Hütte voll wird. Also was soll das alles. Auf die Blöcke und gut ist!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAW (Mi 11. Jul 2018, 18:50) • Rostocker Export (Mi 11. Jul 2018, 20:05) • HRO Majo (Do 12. Jul 2018, 10:10) • Gatesnah (Do 12. Jul 2018, 13:13)
Bewertung: 8.33%
 
Fc Hansa,für immer und ewig.

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Beiträge: 977
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von HansafanPotsdam » Mi 11. Jul 2018, 17:52

tragt Eure berechtigte Kritik an den verein heran! Nur sich hier drüber aufzuregen bringt nicht wirklich was ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAW (Mi 11. Jul 2018, 18:51) • natz (Mi 11. Jul 2018, 19:23) • rietie (Mi 11. Jul 2018, 20:14) • lotse (Do 12. Jul 2018, 06:50) • flummi (So 15. Jul 2018, 07:30)
Bewertung: 10.42%
 
[center]Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)[/center]

KG-ERWIN
Beiträge: 672
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von KG-ERWIN » Do 12. Jul 2018, 08:36

HansafanPotsdam hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 17:52
tragt Eure berechtigte Kritik an den verein heran! Nur sich hier drüber aufzuregen bringt nicht wirklich was ;)
was bereits mehrfach geschehen ist...

Antwort jedes mal "Man kann nicht damit rechnen das ausverkauft wird bzw das es voll wird." oder " Zusätzliches ordnerpersonal müsste bezahlt werden"
(dieses Personal würde in meinem Fall sowieso dort stehen um den Kameramann die tür zu öffnen...)
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 974
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von rob » Do 12. Jul 2018, 17:50

rietie hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 17:37
Es ist doch wohl damit zu rechnen das die Hütte voll wird. Also was soll das alles.
Willkommen in der dritten Liga, sag ich nur...

Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 141
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von greiflam » Fr 13. Jul 2018, 20:24

Im tickershop sieht‘s nach praktisch ausverkauft aus!?!
Support your local heroes!

rietie
Beiträge: 110
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von rietie » Fr 13. Jul 2018, 20:41

Jo, wie geschrieben, wer ist davon wirklich überrascht? :o
Fc Hansa,für immer und ewig.

Benutzeravatar
smerthie
Beiträge: 58
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von smerthie » Fr 13. Jul 2018, 20:44

Es ist wie jedes Jahr- Sitzplätze sind nahezu ausverkauft- Stehplätze gehen weg wie sauer Bier... Wann steuert der Verein mal gegen und Bestuhlt die Ecken- Sitzschalen sollten genug da sein - oder man nimmt die ,vom Pufferblock für den Pufferblock,von der Süd....

PS: alle A-Blöcke für die Süd aufmachen wäre auch nicht schlimm
"Da notiert der Schwerhörige was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es und die Kollegen aus den anderen Pressehäuser schreiben es ab. Jede Geschichte wird mit dem gleichen abgestandenen Lügensut neu aufgegossen, um dieses herrliche Gebräu dem ahnungslosen Volke zu kredenzen"

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1085
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von lunky » Fr 13. Jul 2018, 20:50

smerthie hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 20:44
Es ist wie jedes Jahr- Sitzplätze sind nahezu ausverkauft- Stehplätze gehen weg wie sauer Bier... Wann steuert der Verein mal gegen und Bestuhlt die Ecken- Sitzschalen sollten genug da sein - oder man nimmt die ,vom Pufferblock für den Pufferblock,von der Süd....

PS: alle A-Blöcke für die Süd aufmachen wäre auch nicht schlimm
Ich glaube das liegt nicht an den Stehplätzen, als viel mehr an der Sicht.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1085
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von lunky » Fr 13. Jul 2018, 20:51

greiflam hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 20:24
Im tickershop sieht‘s nach praktisch ausverkauft aus!?!
Dazu am besten endlich mal einen Sieg im Pokal und dann die Euphorie mitnehmen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Antworten