Hansa Fans aus Berlin

Antworten
Wolve
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Aug 2007, 20:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Fans aus Berlin

Beitrag von Wolve » So 10. Jun 2018, 18:50

Moin,

ich weiß es gab einen solchen Thread schon einmal vor Ewigkeiten, konnte dazu aber leider nix mehr finden.

Ich bin nun fest nach Berlin verzogen und wollte mal fragen ob es die eine oder andere Gruppe gibt, die neben Heimfahrten auch gerne mal auswärts fährt bzw. einfach Spiele zusammen guckt.

Oder aber ob es einen Anlaufpunkt in Berlin gibt, wo sich der allg. Hansafan gerne mal trifft.

Danke und Gruß

Chris

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 890
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hansa Fans aus Berlin

Beitrag von Kotte59 » Mi 13. Jun 2018, 20:35

Hier gab es mal die "Berliner Fischköppe", ich weiß allerdings nicht, ob es diesen Verein noch gibt. Am besten mal googeln… ;)
Drömi und Andi, ruht in Frieden. Wir werden euch nie vergessen !!!

Antworten