Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4588
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Vorallem sollte man ab jetzt nicht mehr was vom Saisonziel Aufstieg in jedes hingehaltene Mikro faseln, erstens setzt es die Mannschaft unnötig unter Druck und zweitens kann es sich zur Lachnummer entwickeln. Auch wenn es weh tut es zu schreiben, Cottbus hat das clever gemacht und unsere Fehler konsequent bestraft.
Gegen Braunschweig muss eine 180 Grad Wende vollzogen werden, sonst gibt es wieder was auf den Sack…
Hansa !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
domingo
Beiträge: 41
Registriert: Mi 24. Okt 2001, 00:42
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von domingo »

Da ich vor dem Anpfiff die Leistung der Mannschaft nicht einschätzen konnte, bin ich mit keiner hohen Erwartung rangegangen. Man hat gut sehen könne, dass wir nicht richtig eingespielt sind. Trotzdem fand ich die erste Halbzeit gar nicht so schlecht. Umso erschreckender der Auftritt (bis auf 10 Minuten) in der zweiten HZ. Das hat mich echt überrascht. ABER ich glaube aus der Mannschaft kann was werden. Panik ist Fehl am Platze!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor domingo für den Beitrag:
Fisch
Hansa regelt!
Hansa4Life
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 1295 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Ich finde das Saisonziel Aufstieg weiterhin richtig. Die letzten Jahre mit der Wischi Waschi Variante, dem drum herum Gerede, mal schauen was geht und dem üblichen "von Spiel zu Spiel geschaue" bla haben es die unterschiedlichen Hansa Mannschaften auch ohne den so bösen großen Druck nicht immer besser gehandhabt. Auch wenn man sich dafür diese Saison die wohl schwerste 3. Liga ever ausgesucht hat....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
seeleFCH_support_SAW
HansaKay
Beiträge: 754
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

Wie ist eigentlich der erste Saisonspiel der Bördebauern letztes Jahr ausgegangen?
by Kay
Hansa4Life
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 1295 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

HansaKay hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 16:48 Wie ist eigentlich der erste Saisonspiel der Bördebauern letztes Jahr ausgegangen?
Siehe Seite 6 ;) 4:1 in Aspach verloren.
seele
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1684 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von seele »

Ich habe keine Lust, mir auf Grund des heutigen Spiels, die Vorfreude auf diese Saison nehmen zu lassen. Vielleicht war das ein heftiger Warnschuss zum richtigen Zeitpunkt. Ich glaube an eine gute Saison und bin mir sicher, das wir es demnächst besser machen werden.
Freitag muss dann schon Braunschweig bluten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansa4LifelotseStier1967FCH_support_SAW
HansaKay
Beiträge: 754
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

Hansa4Life hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 16:52
HansaKay hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 16:48 Wie ist eigentlich der erste Saisonspiel der Bördebauern letztes Jahr ausgegangen?
Siehe Seite 6 ;) 4:1 in Aspach verloren.
Hatte nach dem 3:0 hier den Anschluss verloren, nachdem ich ein paar Frustbiere auf der Terrasse getrunken hab... Ich hab nach einem Strohhalm gesucht...
by Kay
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1408 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Mehr gemeinsam nach oben als jetzt geht dann aber auch nicht! Von daher auf gehts!

Wann geht die Saison nochmal los???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
seeleStier1967
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 446
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von GlasaugeBill »

Jo, läuft bei uns.
Hansafan123
Beiträge: 91
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hansafan123 »

Das Spiel war heute ganz schwach, bis auf dem Kopfball von Königs hatten wir keine einzige gute Chance. Die 2. Halbzeit war unterirdisch, kein Spieler der Mal vorangegangen ist, um die Partie noch zu drehen. Das Team und das habe ich schon in der Vorbereitung an vielen kleinen Dingen bemerkt ist sehr Mentalitätsarm... Klar fehlen die beiden Mentalitätsspieler Hüsing und Hilßner, aber die werden uns noch viele, viele Spiele fehlen und auf diese danach zu bauen und denken bis dahin zu überbrücken, bei den schweren Verletzungen ist auch sehr gewagt.

Man sieht die bis jetzt sehr mittelmäßige Kaderzusammenstellung bereits ab dem ersten Spieltag. Das lässt für diese Saison bei 4 Absteigern böses erahnen. Ich hoffe sehr, dass bis zum Ende des Transferfensters noch Dringend was passiert und wir mit Glück wieder so einen TOP Spieler wie letztes Jahr Hilßner irgendwo herzaubern. Unser sehr guter Drittliga Etat kann doch nicht bei diesen Spielern schon aufgebraucht sein??
Es kann doch nicht sein, dass heute kein Stürmer auf der Bank saß zum nachlegen, klar war Williams noch verletzt, aber auf einen Spieler als 1. Alternative bauen, der vorher nur 3 mal die Woche trainiert hat, ist sehr optimistisch gedacht. Hier muss Dringend eine Alternative her.
Vom geplanten Aufstieg zu sprechen bei den hochkarätigen Gegnern und 4 Abstiegsplätzen ist in meinen Augen sehr naiv und erhöht den Druck auch durch das, sich nach dem Aufstieg sehnende Umfeld, auf die mittelmäßig besetzte Mannschaft.

Man darf nicht vergessen, dass wir mit Blaswich und Henning zwei absolute TOP Spieler abgegeben haben. Klar kann man auch wieder Glück haben solch einen Hennig II diese Saison aus dem Hut zu zaubern, bei Biankadi und auch Hildebrandt erhoffe ich mich durchaus solch einen Glücksgriff...

Nadeau in der Startelf und zu 99% aller Hansafans wussten vor Anpfiff, dass solch ein Bock heute wieder passieren wird nur Pavel nicht...
Bereits in den Vorbereitungsspielen war Nadeau zusammen mit Bouziane der schlechteste Spieler auf dem Feld...
Was nützt es wenn dieser Spieler solide spielt und in jedem Spiel und ich meine in jedem Spiel 2 bis 3 Extrem Aussetzer hat. Dies ist ein Kopfproblem und wird er so schnell wahrscheinlich nicht abstellen.

Wieso lässt man Bülow obwohl fit, nicht mit seiner großen Erfahrung dieses Spiel spielen, wo er doch als Ersatz für Hüsing geholt wurde? Und nun muss er gegen Braunschweig in die Startelf ran, oder lässt Pavel dann auch wieder den mittelmäßigen 4. Liga Spieler Nadeau mit seinen Aussetzern von der Kette...

Pavel ist ein TOP Trainer aber manchmal stellt er sich, warum auch immer selbst ein Bein, auch in Betracht von geholten Ex Spielern. Klar hat dies bei Riedel sehr gut funktioniert. Aber dies gelingt nicht immer und kann auch zum Unmut führen, wenn z.B. Spieler wie Pepic spielen und in meinen Augen ein Spieler wie Hildebrandt trotz sehr guter Testspiele, draußen bleiben muss.

Ich hoffe sehr dass wir gegen Braunschweig eine Reaktion der Mannaschaft sehen... und irgendwie einen Dreckigen 1:0 Arbeitssieg unter Flutlicht sehen.

AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansafan123 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGStier1967
Antworten