Hansa gegen Braunschweig

Antworten
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Didi »

Und? Sind wir jetzt schon wieder aufgestiegen? Vor 5 Tagen waren wir ja abgestiegen...

Sehr gutes Spiel mit 2 bis 3 Toren zu wenig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
Borsti
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Hansa4Life
Beiträge: 2089
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 1290 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Hansa4Life »

Sommer, Sonne, Sonnenstrand, den gibts nur im Hansaland. Was für ein Spiel. Chancen für 3 Spiele aber mit Leidenschaft und viel Zug zum Tor. So kann es weitergehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 4):
hobokarlCCibeFCH_support_SAWseele
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von gunnispatz »

Wahnsinn. Ich bin noch geflasht von der Leistung. Ehrlich gesagt, habe ich das nach der Leistung in Cottbus nicht erwartet.

Wanne für mich der heimliche Man of the Match. Krass, was er heute abgeräumt hat und endlich deutlich mehr nach vorn als nach hinten.
Auch Königs, als Ballverteiler in der Dreierkette vorn wirklich überzeugend. Ich hätte ihm wenigstens ein Tor gegönnt.
Breier, in Halbzeit 1 noch wenig an den Offensivaktionen beteiligt, in Halbzeit 2 deutlich mehr ins Offnsivspiel eingebunden und auch mehrfach gefährlich.
Soukou hat auch endlich gezeigt, warum man ihn geholt hat. Ich habe die leise Hoffnung, dass er noch mehr kann, als er uns heute gezeigt hat. Zudem glaube ich, dass er die Mannschaft in entscheidenden Momenten mitreißen kann.
Biankadi in HZ 1 z.T. grandios. In HZ 2 dann nicht mehr ganz so präsent aber dennoch häufig als Ballverteiler aufgetreten.

Die Abwehr heute wenig gefordert, was m.M.n. heute besonders an Bülows und Wannes Abräumerqualitäten und den falschen Entscheidungen der Braunschweiger lag. Dennoch in den entscheidenden Momenten zur Stelle.
Danke an Vladimir Rankovic. Toller Einsatz und tollen Flanken. Eine hat zum Tor geführt.
Auch Lukas mit viel Zug nach vorn, besonders in HZ 2.

Gelios hier und dort mit ein paar (gefühlten) Unsicherheiten. Ich habe aber das Gefühl und das konnte man auch sehen, dass er zwar fast immer die richtigen Entscheidungen trifft, aber ihm einfach noch die Entschlossenheit fehlt, das dann auch durchzuziehen. So ein bisschen der Biss. Aber auch das wird mit der Zeit. Alles, was er halten musste, hat er gehalten. Punkt.

Danke! Danke Hansa!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 9):
AbelvietzBonoSpringFCHHessenCCibemasterJoKeRflummi
6205
JimKnopf1992
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von JimKnopf1992 »

Geiles Spiel - geiles (leider zu niedriges Ergenis)
Wanne heute Bockstark - nur beim Tormann hab ich Gänsehaut bekommen ...
Sehr zögerlich und bisschen unentschlossen - hoffe er kann mehr und zeigt es uns
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Boeller »

Bemerkenswert im Gegensatz zur letzten Saison war das 2:0. Ausgangspunkt hierbei Biankadi. Bei seinem Ballgewinn hätte jeder andere Spieler in der letzten Saison den Ball zurück auf den sich anbietenden Rieble gespielt, was auch sein Gegenspieler erwartet hat. Er aber dreht sich sofort und und leitet damit den Angriff überraschend ein. Mit Soukou auch endlich jemanden der 1vs1 kann und der überraschende Dinge macht. Das war ein starkes Spiel, allerdings auch mit einen Schwächen Gegner. Nach purer Tristesse nach dem Cottbus Spiel nun das komplette Gegenteil. Die Mannschaft kann, wenn sie so weiter spielt jeden schlagen.

Extra Lob an Wannenwetsch. Wahnsinns Zweikämpfe gewonnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Teepott
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von SHSNSven »

Didi hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 21:14 Und? Sind wir jetzt schon wieder aufgestiegen? Vor 5 Tagen waren wir ja abgestiegen...

Sehr gutes Spiel mit 2 bis 3 Toren zu wenig.
Vom Abstieg hatte niemand geredet, aber die Kritik nach dem Cottbus Spiel war mehr als berechtigt. Auch heute gab es ein wenig Schatten, wir haben aber von ner extremen schwachen Braunschweiger Mannschaft profitiert. Ich freue mich jetzt, dass sie sich steigern konnten und auch ein Spiel bestimmen können, von Aufstieg kann da aber auch keine Rede sein.
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Svensen73 »

Sehr schwer, dieses überlegen geführte Spiel objektiv zu bewerten. Als BS- Anhänger würde ich mir nach diesem Spiel sehr ernsthafte Sorgen machen. Was für eine vogelwilde Abwehr und es bleibt deren Geheimnis, warum sie selbst noch in der 85. mit ihrer Viererkette nahe der Mittellinie standen.

Dieses Spiel wurde absolut im MF gewonnen. Biankadi in dieser Form ein absoluter Gewinn. Immer den Blick nach vorne gerichtet und die Richtige Idee im rechten Moment.
Wanne und die Art und Weise seiner gewonnenen Zweikämpfe zweifellos absolut herausragend - manchmal schien er selbst überrascht, dass er schon wieder den Ball ergaunert hatte. Wenn er jetzt noch einen öffnenden Pass spielen würde...
Kann Wanne nicht Königs mal in die Zweikampfschule nehmen (oder ihm ein paar Prozent seiner Zweikampfstatistik 'abtreten'?).
Königs fand ich heute leider sehr unglücklich. dürftige Zweikampfquote (Kopfbälle...?) einerseits - aber oftmals eben einfach auch die falsche Entscheidung in Tornähe.

Auf dem richtigen Posten war heute Nadeau. Vor dem Spiel Autogramme auf der Kinder-Spielstraße geben. Ich kam leider etwas zu spät um zu sehen, wie groß der Andrang für diese Kostbarkeiten gewesen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGBorsti
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 147
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Kim »

Hat noch einer eine "Greif zu" über aber die richtige Version und nicht die 2 Seiten Extra Version gebe auch 1 bis 2 Euro :) einfach PN.
Zuletzt geändert von Kim am Fr 3. Aug 2018, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von schnapsteufel »

perfekter abend! mehr geht nicht.

danke!

wiesbaden kann kommen, geil!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
master
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Irvine »

Als großer Kritiker nach dem CB Spiel muss ich heute sagen "not bad", um ehrlich zu sein "saugut"!
2 Gesichter gesehen...mal sehen wer sich durchsetzt...
Antworten