Unterhaching - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
dirk68
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unterhaching - Hansa

Beitrag von dirk68 » Fr 10. Aug 2018, 15:41

Moin

@ Mannschaft: Anreise...Fussball spielen...3 Punkte mitnehmen...Abreise

@ Hansa Fans: Anreise...Stimmung machen...Spiel genießen...Abreise


AHU 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dirk68 für den Beitrag:
CCibe (Fr 10. Aug 2018, 16:12)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
Schnitzelbrötchen
Beiträge: 121
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Schnitzelbrötchen » Fr 10. Aug 2018, 16:09

Auf dem Papier sind die Hachinger natürlich ein viel kleinerer Name als Cottbus und Braunschweig und individuell bei weitem nicht so stark besetzt wie Wehen Wiesbaden. Trotzdem ist das eine extrem eklige Truppe. Jung, giftig und immer mit dem unbedingten Siegeswillen. Außerdem mit einem Trainer, von dem ich persönlich sehr viel halte. Mit den geringen Mitteln schaffen sie es immer wieder, eine absolut wettbewerbsfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Platz 9 im letzten Jahr ist äußerst respektabel und auch dieses Jahr haben sie einen ordentlichen Start hingelegt. Fünf Punkte aus drei Spielen, bisher noch ohne Niederlage. Gegen finanziell personell deutlich namhafter ausgestattete Uerdinger konnte man gewinnen, auch gegen Cottbus hat nicht viel gefehlt. Die Truppe ist auf keinen Fall zu unterschätzen!
Allerdings dürfte auch Hansa mit ordentlich Selbstbewusstsein anreisen. Gerade so ein Sieg wie gegen Wiesbaden kann einen Schub für die ganze Saison geben. Ich persönlich habe gar kein Gefühl für morgen, von einer Darbietung wie in Cottbus bis zu einem souveränen 3:0 - Auswärtssieg ist alles drin. Hoffen wir einfach mal das Beste! Allen Auswärtsfahrern wünsche ich eine problemlose An- und Abreise, das könnte in Bayern ja so eine Sache werden. HANSA!
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche!

Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von beiNZ » Fr 10. Aug 2018, 16:40

Beim NDR hat ein User geschrieben: "Hansa hat in den ersten 3 Spielen drei unterschiedliche Gesichter gezeigt..."
Recht hat er. Bin nun gespannt, wie unsere Geschichte weiter geht. AHU

FCHHessen
Beiträge: 166
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von FCHHessen » Fr 10. Aug 2018, 17:15

Thiele hat doch mal sinngemäß gesagt, dass man in englischen Wochen in dieser Saison über einen Flug nachdenken will. Hoffe doch, das machen die so. Hat jemand was gehört?

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1121
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von lunky » Fr 10. Aug 2018, 19:48

Laut Zeitung heute mit dem Bus los.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Hansa26
Beiträge: 218
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 36 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Hansa26 » Fr 10. Aug 2018, 20:08

FCHHessen hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 17:15
Thiele hat doch mal sinngemäß gesagt, dass man in englischen Wochen in dieser Saison über einen Flug nachdenken will. Hoffe doch, das machen die so. Hat jemand was gehört?

Thiele hat im besagten Inteview gemeint, das ein Charterlug ca. 4000 - 5000 Euro mehr kostet als wenn man mit dem Bus anreisen würde. Und auch nur dann, wenn man am Spieltag an und abreist - also keine Hotelkosten entstehen. Diese Überlegung trifft nicht nur auf englische Wochen zu (sooo viele hat man ja nicht). Sondern generell, da man doch viele Auswärtspiele hat die arg weit weg sind.

Wobei man am Spielort ja auch noch eine Transportmöglichkeit braucht da es keinen Sinn macht, den Mannschaftsbus leer durch halb Deutschland zu schicken. Nach Haching ist man zumindest mit dem Bus gefahren.

Generell muss Hansa mal langsam seine Auswärtsschwäche ablegen. Den letzten Dreier gab es in Meppen - immerhin schon ein halbes Jahr her.

Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von beiNZ » Fr 10. Aug 2018, 21:51

Passt vielleicht in alle Themen. Ich bin neu hier, aber was mir gehörig auf den "Kranz" geht ist das pubertäre Gehabe
mit dem gefällt mir geklicke. So viel Zeit u. Platz muss doch sein, daß der TN schreibt, warum ihm der Beitrag gefällt oder nicht.
Hier schreiben doch gestandene Frauen u. Männer!
Wenige Worte reichen doch! Liebe Hansagemeinde, entschuldigt mein forsches Auftreten!
Da ich bisher mit Euch nur positive Erfahrungen gesammelt habe, war ich zu dieser Meinung bereit!
AHU
P.S. Mir fehlt ein Smilies mit Hansafahne.
Zuletzt geändert von beiNZ am Sa 11. Aug 2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
saibot (Fr 10. Aug 2018, 22:31)
Bewertung: 2.08%
 

Mathias
Beiträge: 53
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 28 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Mathias » Fr 10. Aug 2018, 22:59

beiNZ hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 21:51
Passt vielleicht in alle Themen. Ich bin neu hier, aber was mir gehörig auf den "Kranz" geht ist das pubertäre Gehabe
mit dem gefällt mir geklicke. So viel Zeit u. Platz muss doch sein, daß der TN schreibt, warum ihm der Beitrag gefällt oder nicht.
...
Wenn ich irgendwo neu bin, schaue ich mir erst einmal alles in Ruhe an und mache nicht gleich den Lautsprecher.

Oder gehtst Du am ersten Arbeitstag in die Firma und sagst, ich bin der Neue, aber ihr seht alle voll scheiße aus, vor allem eure dreckigen und unmodernen Klamotten :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag (Insgesamt 5):
Borsti (Sa 11. Aug 2018, 02:32) • Rubinio (Sa 11. Aug 2018, 12:02) • Kotte59 (Sa 11. Aug 2018, 14:32) • greiflam (Sa 11. Aug 2018, 16:32) • HG (So 12. Aug 2018, 21:32)
Bewertung: 10.42%
 
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1121
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von lunky » Fr 10. Aug 2018, 23:13

.
beiNZ hat geschrieben:Passt vielleicht in alle Themen. Ich bin neu hier, aber was mir gehörig auf den "Kranz" geht ist das pubertäre Gehabe
mit dem gefällt mir geklicke. So viel Zeit u. Platz muss doch sein, daß der TN schreibt, warum ihm der Beitrag gefällt oder nicht.
Hier schreiben doch gestandene Frauen u. Männer?!
Wenige Worte reichen doch! Liebe Hansagemeinde, entschuldigt mein forsches Auftreten!
Da ich bisher mit Euch nur positive Erfahrungen gesammelt habe, war ich zu dieser Kritik bereit!
AHU
P.S. Mir fehlt ein Smilis mit Hansafahne. Wir haben im Hansaland so viele fähige Leute. Bekommt das doch hin, oder...?!

Ich bin 36 und finde die Bedanken Funktion gut. Weiß nicht, was daran pubertär sein soll. Wenn in jedem Thread jeder unter jeden Beitrag "Danke" schreibt, womöglich noch mit Begründung, dann ist die Lesbarkeit bald dahin.
Sieh das Bedanken einfach als zustimmendes Nicken ohne Worte. Das wäre sogar ziemlich norddeutsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 32):
Fieser Tüftler (Fr 10. Aug 2018, 23:14) • Captain Oi! (Fr 10. Aug 2018, 23:16) • Christopher (Fr 10. Aug 2018, 23:19) • Abel (Fr 10. Aug 2018, 23:25) • Foxtrott Lima (Fr 10. Aug 2018, 23:29) • ostseekelle (Fr 10. Aug 2018, 23:45) • saibot (Fr 10. Aug 2018, 23:57) • master (Sa 11. Aug 2018, 00:40) • Bodenseehanseat (Sa 11. Aug 2018, 01:13) • JoKeR (Sa 11. Aug 2018, 01:46) und 22 weitere Benutzer
Bewertung: 66.67%
 
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Beiträge: 701
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Fieser Tüftler » Fr 10. Aug 2018, 23:16

War gerade dabei, das selbe zu schreiben wie Lunky. Müsste ich jetzt aber nicht mehr, kann ihm auch via "Bedanken" zustimmen und damit den Thread sauberhalten. Zwischen "Dito", "Seh ich auch so" und "Genau!"-Beiträgen könnten andere mit mehr Inhalt verloren gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunky (Fr 10. Aug 2018, 23:44) • rietie (Sa 11. Aug 2018, 09:28) • FCH_support_SAW (Sa 11. Aug 2018, 11:25) • beiNZ (Sa 11. Aug 2018, 20:53) • HG (So 12. Aug 2018, 21:33)
Bewertung: 10.42%
 
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable