Unterhaching - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 74
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Old_School » Sa 11. Aug 2018, 19:29

Niederlage geht heute mit auf Kappe des Trainers. Bei einem 18 Tore Stürmer aus der Vorsaison brauch ich gestandene grosse Spieler und nicht so jemanden wie Lukas. Letzes Spiel gegen Wiesbaden beim ersten Gegentor schon nicht in der Lage den Stürmer am köpfen zu hindern und heute auch wieder zwei Böcke. Beim Kopfball von Hain miserables Stellungsspiel, kein Ansatz zum Sprung. Beim zweitem Tor austanzen lassen wie ein Amateur. Bülow und Königs hätte ich in der Startelf gelassen. Mit Königs zweite Hälfte viel mehr Zug zum Tor.
Wieso Rotation? Ich muss als Trainer die beste Elf aufstellen die erfolgreich ist. Wenn ich zwei Null führe kann ich tauschen um Kräfte zu schonen, zumal das nächste Spiel auch erst nächsten Sonntag ist und genug Zeit verbleibt.
Haching macht nur das nötigste und fing an zu schwimmen zum Schluss aus Angst vor dem Ausgleich. Das Unentschieden gegen die Sorben vom letztem Spieltag noch in den Köpfen.
Chancen für uns waren genug da um das Spiel zu drehen. Viel Pech gehabt heute und guter Torwart des Gegnes. Fällt der Anschlußtreffer früher, oder es gibt den Handelfmeter steht es evtl. untentschieden und beim Powerplay am Ende rutscht noch einer durch und man gewinnt das Ding noch. Auf jeden Fall wäre ein Punkt drin gewesen heute.
Fehler in der Abwehr bitte abstellen, hinten dicht machen. Letzte Saison mit die wenigsten Gegentore. Diese Saison scheint es anders zu werden, nach vier Spieltagen schon sieben an der Zahl!
Bischoff u Pepic raus. Mit Bülow und Königs von Anfang an hätte das Team drei Punkte mehr und wäre Tabellenführer.
Zuletzt geändert von Old_School am Sa 11. Aug 2018, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bono (Mo 13. Aug 2018, 02:07) • Hanseat2014 (Mo 13. Aug 2018, 09:42)
Bewertung: 4.17%
 
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/panzer/panzer-smilies-0010.gif[/img]
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....

gunnispatz
Beiträge: 257
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von gunnispatz » Sa 11. Aug 2018, 20:18

Ich muss hier mal eine Lanze für Bischoff brechen. Ich bin ganz sicher nicht sein größter Fan, aber heute hat er für mich ein gutes Spiel gemacht. Ich bin grad in Minute 82 und schaue mir die Komplettwiederholung an. Bis dato spielt er klar mannschaftsdienlich, offensiv und hat gute Standards getreten. Bitte bleibt da objektiv. Auch wenn er zuletzt sch... gespielt hat.

Das wollte ich nur mal loswerden. An ihm lag es heute DEFINITIV nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 3):
saibot (Sa 11. Aug 2018, 22:35) • SHSNSven (So 12. Aug 2018, 11:53) • Nelson (Mo 13. Aug 2018, 08:14)
Bewertung: 6.25%
 
6205

onkel
Beiträge: 71
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von onkel » Sa 11. Aug 2018, 20:31


Und wie viel Zweikämpfe hat er bis zu 82. gewonnen?

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk


gunnispatz
Beiträge: 257
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von gunnispatz » Sa 11. Aug 2018, 20:46

Es gab keinen Zweikampf, den er nicht führen „wollte“. Er ist eben kein Wannenwetsch oder Henning, die wühlen und sich Bälle erkämpfen.

Heute hat er aber keine Fehlpässe gespielt, das Spiel nicht verschleppt und ist stets mit nach hinten gelaufen, hat sich angeboten und das Spiel mit diversen Pässen klug eröffnet. Das ist Fakt. Ein Zweikampfmonster war er nie und wird er auch nie werden.

P.S. Die Telekom Moderatorin ist ja mal eklig. Man kann ihr ihre Sympathie für Haching und ihre Antipathie gegen Hansa förmlich aus den Gesichtszügen ablesen. Gut, dass Pavel das schnell erkannt hat!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
Abel (Sa 11. Aug 2018, 20:47)
Bewertung: 2.08%
 
6205

Spring
Beiträge: 636
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Spring » Sa 11. Aug 2018, 20:52

Das Meiste wurde schon treffend gesagt. Was Pavel da heute geritten hat, versteht wohl niemand. Es macht auch mit dem Vorwissen was man zum Gegner und zu den eigenen Spielern hat , überhaupt keinen Sinn. Ne einheitliche , lauf- und zweikampfstarke Truppe kannst du mit nem Stehgeiger nicht beschäftigen. Wahnsinn wie er da gemütlich die Mittellinie hoch und runter trabt, kein Zug nach vorne und Alibiarbeit nach hinten, während sich Wanne n Wolf läuft. Ich hoffe wirklich das das sein letztes Spiel von Anfang an war, von mir aus auch allgemein im Hansatrikot. Da seh ich in jedem Spiel der alten Herren in der Kreisklasse mehr Einsatz.

Pepic hab ich auch wieder nur bei der Mannschaftsaufstellung gesehen.

Zu Breier ist alles gesagt, zu Lukas auch . Wenn der gegen Stuttgart ernsthaft auch LV spielen soll, muss ich vorher noch mehr Ouzo trinken als ohnehin geplant. Zumal man seiner eigenen Entwicklung keinen Gefallen tut. Er hat letzte Saison teilweise richtig gute Spiele als LM/ LA gemacht, da liegt sein Potential. Ich versteh nicht was das soll. Man hat nen 1,93 großen Reinthaler der auch IV spielen kann und gibt ihm keine Chance. Dann hätte man Rieble als LV gesetzt und mit Lukas noch ne gute Alternative für die Offensive gehabt.

Nächstes kapitales Ding, Königs. Der Junge macht ein richtig gutes Spiel, holt uns fast im Alleingang 3 Punkte, freut sich wie Bolle und sitzt dann auf der Bank. Das verstehe wer will.

Mit Haching und Wiesbaden wurde uns aufgezeigt was uns mMn seit Jahren fehlt. Eine Mannschaft die mit 5-6 Leuten in den Angriff geht, Mittelfeldspieler die sich für einzelne Angriffe mit einklinken, Räume schaffen. Bei uns geht es wieder mit 2-3 Leuten , ohne Soukou und Biankadi wäre das gar nichts. Mir fehlt auch das Spielsystem was am besten auf den Kader abgestimmt ist. Ein 4-2-2 z. B oder auch mal moderner mit 3er Kette hinten. Unsere Av‘s sind eh nicht so der Hit, sorry. Wenn Olli wieder fit ist sollte man vielleicht mal wirklich darüber nachdenken. Lukas mit nach vorne, Soukou nach rechts und Breier und Königs in die Mitte. Dann würden wir ein Team formen können.

Laut Thiele wird wohl nichts mehr verpflichtet, meine Meinung dazu ist bekannt .

Das war heute völlig unnötig .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
Svensen73 (Sa 11. Aug 2018, 21:06) • FCHHessen (Sa 11. Aug 2018, 21:12) • JK (Sa 11. Aug 2018, 21:18) • flummi (So 12. Aug 2018, 06:34) • FCH-Robbi (So 12. Aug 2018, 10:02) • lunky (So 12. Aug 2018, 10:44)
Bewertung: 12.5%
 

FCHHessen
Beiträge: 166
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von FCHHessen » Sa 11. Aug 2018, 21:15

Spring hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 20:52

Mit Haching und Wiesbaden wurde uns aufgezeigt was uns mMn seit Jahren fehlt. Eine Mannschaft die mit 5-6 Leuten in den Angriff geht, Mittelfeldspieler die sich für einzelne Angriffe mit einklinken, Räume schaffen. Bei uns geht es wieder mit 2-3 Leuten , ohne Soukou und Biankadi wäre das gar nichts.
Genauso ist es!

Finde es auch gut, dass die Analysen heute doch weitestgehend deckungsgleich sind. Bin gespannt, was nach Stuttgart passiert.

Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 33
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Sportfreunde K.O. » Sa 11. Aug 2018, 21:16

Ich bin auch kein Bischoff Fan aber die Standart`s waren heute sehr gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag:
hobokarl (So 12. Aug 2018, 15:47)
Bewertung: 2.08%
 
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser

Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von beiNZ » Sa 11. Aug 2018, 21:32

Hansa26 hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 20:08
FCHHessen hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 17:15
Thiele hat doch mal sinngemäß gesagt, dass man in englischen Wochen in dieser Saison über einen Flug nachdenken will. Hoffe doch, das machen die so. Hat jemand was gehört?

Thiele hat im besagten Inteview gemeint, das ein Charterlug ca. 4000 - 5000 Euro mehr kostet als wenn...
Die Unterhachinger Spieler sollen sich wohl an den Flugkosten beteiligen, weil die keinen Bock auf lange Busfahrten haben.
Vielleicht wäre es ja auch eine Option für unseren Verein.
Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt.

Irvine
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Irvine » Sa 11. Aug 2018, 21:33

Moinsen an alle die auch wieder zurück sind!
Ich denke, dass Pavel heute PIC spielen wollte und somit mehr Saft im Pokal haben wollte!
Hat nicht geklappt! Kann passieren! Leider werden uns diese Punkte (bis einige Leute wieder dabei sind) am Ende fehlen... das Potential ist aber durchaus da...so schlimm wie Cotbus war es lange nicht heute.
Regards!

MOTUS
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von MOTUS » Sa 11. Aug 2018, 21:48

SHSNSven hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 16:23
DFB Pokal genießen, Mund abputzen und dann gehts weiter.
Oh ja, das x'te Erstrundenaus genießen, dass wird ein Fest.
Zum Spiel: War kacke :x

Was nehmen wir positives mit? Wir haben immerhin gegen den aktuellen Tabellenführer verloren, shit happens. :roll:
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable