Seite 1 von 1

Fangesang

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 18:56
von NurDerFCH123
PYROTECHNIK IST EIN VERBRECHEN!!!!

Immer wieder, immer wieder, immer wiiieeeder FCH.
Fussballterror, Hohe Strafen, immer wieder FCH!!

Und IHR (Pyrovollidioten) wollt Hansa Rostock sein??!!!

Ich rufe alle WAHREN Hansafans auf die Pyroschweine so was von auszupfeiffen wenn sie am Mittwoch wieder pyro zünden und UNSEREN Verein schaden!!! Das geht an ALLE Tribünen, egal ob Nord, Ost, Süd oder West. Wenn ihr mit dem Unsinn dieser Chaoten nicht einverstanden seid, dann zeigt es Ihnen auch!!!

Re: Fangesang

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 19:16
von HansafanPotsdam
Ist das nun der nächste Quatsch von Dir? Ich habs mal vorsorglich geschlossen

Re: Fangesang

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 19:30
von HG
In Ahrenshoop scheint ja schon die Winterdepression eingesetzt zu haben : "Aber auch andere Ahrenshooper wie den als französischer Gendarm herumstolzierenden und gegen die eigenen Leute vorgehenden Fritz Permin, der sich als Wendehals nun Frédéric nennt und sogar einen französisierenden Papagei zu Hause hat, oder seine schnapslüsterne Mutter Permin .... "

:lol: :D :lol: Passt ja. Grüß Deine Mutter von mir.