Hansa vs Jena

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Hansa vs Jena

Beitrag von Flo » Mi 31. Okt 2018, 22:35

Hansa schlägt Stuttgart - bittere Niederlage gegen Würzburg!
Hansa kämpft und verliert gegen Nürnberg im Elfmeterschießen - klarer Auswärtssieg gegen Jena!

Insofern: alle nach Jena!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
CCibe (Mi 31. Okt 2018, 22:38) • hobokarl (Mi 31. Okt 2018, 23:42) • flummi (Do 1. Nov 2018, 00:12) • HRO Majo (Do 1. Nov 2018, 10:11)
Bewertung: 8.33%
 
Hansa26 hat geschrieben:Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.
Hansa26 hat geschrieben:Jetzt versteh ich auch, warum Hansa Letzter ist. Wir sind gar nicht so schlecht, die Liga wird nur immer stärker....

CCibe
Beiträge: 948
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 381 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von CCibe » Mi 31. Okt 2018, 22:38

Genauso wirds gemacht 💪
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Beiträge: 689
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Fieser Tüftler » Mi 31. Okt 2018, 23:16

Nach heute abend kann man ruhig sagen: Fußball ist scheiße, aber hey am Samstag ist dafür wieder Fußball.
Müde Beine werden wir haben, aber hoffentlich können wir Jena früh den Zahn ziehen. Ansonsten wirds mit Sicherheit sauschwer.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich

Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 84
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von beiNZ » Do 1. Nov 2018, 00:36

Jena gegen Hansa, letztes Jahr fliegende Fische, langweiliges Spiel, oder?
Momentan, Jena wurschtelt unten in der Tabelle rum und ein Teil der Fans von Jena ist Zimmermann-müde.
Es gibt einen Autobahntunnel, der aber in Richtung RWE führt. Fußballerisch hat sich diese Richtung vielleicht bald total erledigt.
In Jena gibt es zurzeit unsere ehemaligen Spieler M. Starke u. K. Pannewitz.
Spieler wie Krauße sind weg. Gabs da noch andere Spieler von uns u. umgekehrt?

Mein Tipp:
Bin mal wieder emotionslos, aber froh, dass der NDR das kommende Spiel überträgt, weil dann der Pflichtbesuch
das Spiel mit anschauen muss. Zum Glück besteht der Besuch zum Teil aus Hansafans.
Unser Focus liegt aber momentan auf dem Kaiserslauternspiel!
Schöne Restwoche an alle fairen Hansafans!!!

norddeutscher
Beiträge: 186
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von norddeutscher » Do 1. Nov 2018, 06:03

beiNZ hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 00:36
In Jena gibt es zurzeit unsere ehemaligen Spieler M. Starke u. K. Pannewitz.
Spieler wie Krauße sind weg. Gabs da noch andere Spieler von uns u. umgekehrt?
Einer der Brügmann Brüder war mal in der Jugend bei Hansa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag:
beiNZ (Do 1. Nov 2018, 17:53)
Bewertung: 2.08%
 
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 965
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Kotte59 » Do 1. Nov 2018, 08:18

Schwer einzuschätzen, wie Hansa diesen Kraftakt wegsteckt. Die meisten Spieler sind teilweise an ihr Limit gegangen und das wird sicherlich Spuren hinterlassen, nicht nur körperliche ... Mit einen Punkt in Jena könnte ich in diesen Fall leben. Hauptsache, es verletzt sich keiner.
Zuletzt geändert von Kotte59 am Do 1. Nov 2018, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl (Do 1. Nov 2018, 09:24)
Bewertung: 2.08%
 
Drömi und Andi, ruht in Frieden. Wir werden euch nie vergessen !!!

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Flo » Do 1. Nov 2018, 09:15

Ich hoffe ja so ein bisschen auf einen (ausgeruhten und gut aufgelegten) Souko.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
hobokarl (Do 1. Nov 2018, 12:40)
Bewertung: 2.08%
 
Hansa26 hat geschrieben:Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.
Hansa26 hat geschrieben:Jetzt versteh ich auch, warum Hansa Letzter ist. Wir sind gar nicht so schlecht, die Liga wird nur immer stärker....

Spring
Beiträge: 619
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Spring » Do 1. Nov 2018, 16:52

Flo hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 09:15
Ich hoffe ja so ein bisschen auf einen (ausgeruhten und gut aufgelegten) Souko.
Und auf unser Duracelhäschen Ayeh.

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1066
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von rob » Do 1. Nov 2018, 16:53

Wird ein brutal schweres Spiel werden. Oder um es mit Peer Mertesacker zu sagen: Ich gehe jetzt erst mal in die Eistonne.

Hoffentlich wird Soukou und Ayeh fit.

Spring
Beiträge: 619
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Spring » Do 1. Nov 2018, 16:58

rob hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 16:53
Wird ein brutal schweres Spiel werden. Oder um es mit Peer Mertesacker zu sagen: Ich gehe jetzt erst mal in die Eistonne.

Hoffentlich wird Soukou und Ayeh fit.
Mit neuesten Erkenntnissen seh ich das nicht so. Bei Jena fällt wohl die halbe Mannschaft aus.

https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/c ... ubeln.html

Antworten