Hansa vs Jena

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 895 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Walle »

Wie will man auch aufsteigen oder ein wichtiges Spiel gewinnen, wenn man immer zittern muss, dass es noch den Ausgleich gibt. Offensiv ist das einfach zu wenig. Bis auf Hilßner hat keiner einen richtigen Abschluss.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wieder so ein Ding von Dotchev,da kommt Breier,der wirkt als wenn er 70min in den Knochen hat und Williams und Donkor bleiben draußen.Die 3 Mann bei Jena hinten so schwerfällig und dann kommt da gar nichts mehr. Gegen wen willst du denn Williams bringen wenn nicht gegen so eine Gurkentruppe wie Jena?Man man man Dotchev,manchmal verstehe ich unseren Trainer nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 15):
Hansafan31FCHHessenRubiniomasterCCibeSvensen73seeleHansaSince8BodenseehanseatSpringEC_7Hanseat2014fizzaro7Bobby Brownflummi
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von MeckPom »

5 Minuten vor Schluss muss man das 1:0 irgendwie durchwürgen, wenn man es schon nicht schafft, auf 2:0 zu erhöhen. 2 Punkte verloren! :evil: Die anderen Mannschaften in der Tabellenregion haben auch Punkte geteilt, außer KSC. Quasi keinen Bigpoint genutzt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Abel »

Also ich finde über Aufstieg sollte man so oder so nicht sprechen. Spiel für Spiel angehen und obere Tabellenhälfte ist drin, das ist zumindest eine gesunde realistische Erwartungshaltung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamhobokarlHanseat2014
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 508
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2802 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von worldmode »

Die zwei verlorenen Punkte gehen auf Dotchev. Er muss viel früher wechseln. Oder gleich Williams und Donkor von Beginn bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeRubiniomaster
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von HansaSince8 »

Abel hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 16:00 Letztlich immerhin gepunktet, war ja eigentlich nicht zu erwarten. Gegen Lautern wird es zu Hause wieder was ganz anderes. Defensive Ausrichtung war heute auch vollkommen richtig.
Das sehe ich anders...
Jena steht nicht umsonst da unten. Spielerisch wirklich mies.
Wir legen uns mit der Aufstellung einfach selbst ein Ei.
Und das auserkorene Ziel Aufstieg wirst du nicht erreichen wenn du gegen diese Graupenteams ständig Punkte liegen lässt. Das hat bei uns viele Faktoren gehabt diese Saison. Dieses mal hatte Pavel einen entscheidenden Anteil aus meiner Sicht. Königs, biankadi, Bülow hätte man nicht mal aufstellen dürfen. Als man dann 1:0 führt bringt man einen Scherf der nun wirklich nicht mal mehr einen platten biankadi ersetzen kann.
3 Punkte waren absolut drin. Und es muss auch Anspruch sein gegen einen Abstiegskandidaten.
Jetzt ausruhen und gegen Lautern dann den 3er holen.
Hoffe ofosu ist dann fit. Der hat heute echt gefehlt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag:
FCHHessen
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von CCibe »

Punkt schön und gut, aber ich verstehe Pavel nicht. Klar er hat bei TELEKOM gesagt er hätte mit den Spielern gesprochen und alle hätten ihm signalisiert, dass sie fit wären und spielen wollen. Da muss ich mich dann als Trainer halt auch mal durchsetzen.
Biankadi heute gar nicht auf dem Platz, Königs hat sich auch kaum bewegt. Auch Pepic grenzwertig. Hilsner lief seit der 60. Minute auch nicht mehr und wird nicht ausgewechselt. Sein Gegenspieler darf dann in den Innenraum flanken zum Ausgleich.
Warum muss Hildebrandt 2. Stürmer spielen, warum? Bring ihn für Pepic und Williams für Breier. Pavel betont ständig, dass er den ganzen Kader braucht und wenn sich dann die Gelegenheit zu rotieren bietet wird sie ausgelassen. Für mich geht das heute auf Pavels Kappe. Und ja, ich hätte genau das auch bei Sieg bemängelt. Jena in der Form nicht Drittligatauglich. Egal, weiter arbeiten und Heimsieg gegen die Teufel 😈
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeSvensen73Bodenseehanseat
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von line_0 »

Hätte er rotiert und wir ne Klatsche bekommen, dann hättet Ihr auch rumgeheult.
Ihr seid schon alles sone Tribünen Trainer :lol: :lol: :lol:
Immer alles besser wissen, als der Trainer.

Schade, dass wir eine der Chancen nicht besser ausgespielt und das 2 zu 0 gemacht haben. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor line_0 für den Beitrag (Insgesamt 6):
AbelnatzgreiflamHandgemengeKiamBorsti
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von HansaSince8 »

line_0 hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 16:18 Hätte er rotiert und wir ne Klatsche bekommen, dann hättet Ihr auch rumgeheult.
Ihr seid schon alles sone Tribünen Trainer :lol: :lol: :lol:
Immer alles besser wissen, als der Trainer.

Schade, dass wir eine der Chancen nicht besser ausgespielt und das 2 zu 0 gemacht haben. :(
Was für eine Aussage...
Du hättest für Königs auch nen Pappaufsteller spielen lassen können. Niemand hier hätte sich über Williams beschwert. Williams wäre wenigstens gerannt und hätte überhaupt etwas wie Stürmertum ausstrahlen können. Zudem hätte er sich beweisen können/müssen. Wo denn wenn nicht heute und in Jena?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessentomm62
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Spring »

Das hat doch mit Tribünen-Trainer nichts zu tun.
Es fehlt die klare Linie auch mal nach ner 1:0 Führung ne Idee zu haben. Kann doch nicht sein das wir uns von ner schlechten B-Elf niederringen lassen. Ich muss doch reagieren können wenn ich das Unheil klar kommen sehe.

Die gesamte Konkurrenz spielt für uns und wir bestrafen uns durch falsche Wechsel selber.

Es ist so ärgerlich, da es einfach völlig unnötig ist. Hier brauch mir niemand erzählen das Donkor und Williams nicht für die letzten 20 Minuten gegen eine solche Truppe reichen.
Pilsner war leer und Biankadi schon in Halbzeit 1 platt. Ich versteh nicht warum er manchmal so stur ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
Svensen73worldmodeseeleRubinioFCHHessenHansafan31
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten