Hansa - VfR Aalen

Antworten
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von CCibe »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 16:44 ...Ich habe manchmal das Gefühl,dass sich gar nicht mit dem Gegner beschäftigt wird. Wir warten immer erstmal ab und schauen was passiert. Wir haben irgendwie nie einen Matchplan. Dazu kam heute noch, dass jegliche Aggressivität in Zweikämpfen und bei zweiten Bällen gefehlt hat...
Das trifft den Nagel sowas von auf den Kopf! Unsere Gegner sind merkwürdiger Weise oft gut auf uns eingestellt.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von FCHHessen »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 16:36 Man braucht eigentlich auf beiden Seiten Verstärkungen.
Das Elend ist ja nur, nach den letzten spielen jemanden zu finden, der eine echte Verstärkung ist und uns unserem Ziel näherbringt. Da gibt es ganz realistisch gesehen mittlerweile eine Reihe attraktiverer Vereine.
seele
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1684 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von seele »

Die Mannschaft wurde wieder einmal ohne jeglichen Plan ins Spiel geschickt. Da passt überhaupt nichts zusammen.
Die Euphorie ist komplett verschwunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag:
tomm62
Svensen73
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2023 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Svensen73 »

Stefan1965 hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 16:06
Svensen73 hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 15:56 Einsatzbefehl!!!
Schönredner an die (Forums-)Front!

Oberste Direktive: "Pavel ist der Beste!"
Du bist einfach nur ein Provokateur. Kein Mensch schrieb hier je, dass Dotchev der beste ist. Aber mit Sicherheit der beste seit Jahren bei Hansa. Darum geht's den meisten. Und wie wir alle wissen, wird uns ein trainerwechsel den Aufstieg bringen.
Unsinn.
Wenn ich 20 Zeilen Dezidiertes schreibe und wie nach dem Lotte-Spiel Misstände herleite kommen von den üblichen Verdächtigen dieselben Beleidigungen, als wenn ich mich wie hier auf `nen knappen Dreizeiler beschränke.

Ihr Milk`nHoney-Ländler - von denen viele wohl noch nie Bundesliga-Fussball im OS erlabt haben - habt einfach keine Argumente mehr und weigert Euch einzugestehen, dass das Team momentan mental voll am Ende ist und die gesamte Saison ebenso.
Und ja, mein letzter Satz nach dem Krefeld-Spiel: "Ich erwarte, dass auf die selbstverursachte Auswärtskrise nunmehr eine Heimpsychose folgen wird."

Ich bin im übrigen nicht für einen Austausch des Coaches. Ich würde mir allerdings wünschen, dass ihm von einem starken Sportdirektor mal der Kopf gewaschen wird und er von diesem auch hinsichtlich unserer Ansprüche in jeglicher Hinsicht mal wieder eingenordet wird.

BTW: Ja, ich war tatsächlich im nasskalten Stadion und bin morgen außerdem in einer kleineren gut beheizten Halle...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessentomm62
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Bucky »

Wurde ja nun schon oft genug geäußert hier, aber auch ich bin der Meinung die Saison ist gelaufen.

Irgendwie bekommt man über die Jahre das Gefühl das es fest in Hansas Vereinssatzung festgehalten ist: geht es anderen Mannschaften scheisse kommen wir und helfen dabei wieder auf die Beine zu kommen.

Hansa war, ist und bleibt Aufbaugegner....

Was der Pavel unsern Jungs vor dem Spiel und während der Halbzeit so erklärt.....da möchte ich gern mal Mäuschen spielen....man man man

Null Charkater die Truppe.

Hauptsache man feiert sich selber auf jeder Plattform weil man vor 20 Jahren in Bochum die Klasse gehalten hat.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Rückkehrer »

Fakt ist doch, das es wieder nicht geschafft wurde einen Kader zusammen zu stellen der wenigstens um den Aufstieg mitspielt.
Mir stellt sich jetzt die Frage: "Wer hat das zu verantworten?" Der Trainer oder der Sportdirektor?
Ein Ziel wurde ausgegeben und man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen das dieses klar verfehlt wird.
Die Saison ist jetzt zur Hälfte rum und wir sind in der Grauzone der Tabelle versunken!
Jetzt sollte man nur noch versuchen ein Wunder zu erzwingen und dazu muss man eben mal die im Profifussball gängigen Mechanismen anwenden. mMn
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Hanseat2014 »

Rückkehrer hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 17:47 ... und dazu muss man eben mal die im Profifussball gängigen Mechanismen anwenden.
Dann solltest du dir mal die Alternativen anschauen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBorsti
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2763
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3337 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von steffen68ffm »

Die Saison ist nicht gelaufen. Bin schon nach Krefeld beschimpft worden, weil ich vom Abstiegskampf rede.
Dieses ist keine kämpferische , sondern eher spielerische Mannschaft, dazu glaubt die Hälfte des Kaders , dass sie zweitligatauglich sind.
Wenn jetzt auch das Spielerische nicht mehr funktioniert, kann es total bitter werden.
Und Cottbus wird dafür schon ein Gradmesser. Wollitz wird seine Jungs schon heiss machen und mit der heutigen Leistung ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
rietieflummiHFF`92
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3647
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von MeckPom »

Aufstieg für Dotchev vorerst kein Thema mehr: "Unseriös"

https://www.liga3-online.de/aufstieg-fu ... p2T1t3d3nY

L3O, klicken auf eigene Gefahr.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4584
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 2573 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Kotte59 »

Hauptsache nicht verloren, sagen die Optimisten; dass war es endgültig mit dem Aufstieg, die Realisten. Leute, es ist vorbei mit dem diesjährigen Ziel "Gemeinsam nach oben" . Mit dieser Einstellung zum Fußball spielen reicht es gerade mal so ins Mittelfeld. Wenn wir nächste Woche erneut gegen CB verkacken, brennt der Weihnachtsbaum lichterloh. Ich weiß nicht, was in diese Truppe gefahren ist seit dem Lotte Spiel. Erfolglos und lustlos, außer ein paar Alibi Angriffe geht kaum noch was. Vielleicht sind die Spieler wirklich ausgelaugt aber dann kann man sich trotzdem nicht SO präsentieren !!! Alle anderen Vereine haben die gleiche Anzahl von Spielen, den Pokal jetzt mal ausgenommen... Es ist kein Wille mehr zu erkennen, dass man die Spiele wirklich ernsthaft gewinnen will. Das Ziel sollte jetzt ( nach der Winterpause) sein, die Saison wenigstens einigermaßen versöhnlich abzuschließen. Im Frühjahr werden uns dann mit Sicherheit einige Leistungsträger verlassen und das Karussell dreht von vorn... Irgendwann werden wir es schaffen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten