Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Bono »

So lange der neue Trainer anständig gekleidet ist sehe ich da kein Problem. - Ist doch nicht wichtig,...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 4):
StruppholdtFoxtrott LimaBoellersaibot
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Struppholdt »

lunky hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 22:12 Naja, auch wenn ich mit Härtel - wie die meisten von uns - ziemliche Bauchschmerzen hätte, wäre es als Sportdirektor ziemlich fahrlässig ihn nicht auf dem Zettel zu haben. Zu erfolgreich war seine Arbeit in Magdeburg.
Härtel war bisher an jeder Trainerstation erfolgreich. Falls er es nun wirklich werden sollte: viel Erfolg und gutes Gelingen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Struppholdt für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borstiopa76fizzaro7
Fischtaube
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 18:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Fischtaube »

Die bisherigen Stationen, vor dem 1.FCM, waren,wie ich finde,ebenfalls alle sehr erfolgreich. Falls es also nun Jens Härtel sein sollte:Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Borsti »

Manch einer scheint sich hier wirklich nicht mehr zu merken... alter Falter. Ist TM gerade down oder was?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Cyber-Dan »

Borsti hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 23:47 Manch einer scheint sich hier wirklich nicht mehr zu merken... alter Falter. Ist TM gerade down oder was?
Verzweifelte, alles Verzweifelte...


Ich versteh's
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cyber-Dan für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4848 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Schorschi hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 22:56 Der Ex Börde Trainer - DEBT
DEBT RAUS
...
Aber sonst ist alles gut bei dir??? Also manchmal weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.
Wenn es so kommt, müssen wir eben damit leben. Persönliche Abneigungen hin oder her - was zählt ist doch der sportliche Erfolg unseres Vereins. Oder etwa nicht? Und den hatte JH unbestritten.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ganz ehrlich, bei diesem Verein bekommst du doch einen zu viel. Die letzten Jahre sind pures Chaos und wir dümpeln in der 3. Liga rum. Ich habe mich damit mittlerweile angefreundet. Ich kann diesem Kommerzfussball in der 1. und teilweise 2. Liga nichts abgewinnen. Aber wir alle wissen, dass die 3. Liga uns finanziell auffrisst, wie schon einige andere Vereine. Irgendwie sinken wir immer tiefer und man hat sich an wenigen Sympathiepersonen festgehalten. Damit meine ich nicht die Spieler, die hier in aller Regelmäßigkeit nach wenigen Monaten versagen.
Aber wenn dann so ein Kotzbrocken unsere Mannschaft führt...Ich kann und werde mich damit nicht anfreunden. Dabei ist mir die sportliche Vorgeschichte einfach latte. Dieser Mann ist für mich ein Unsympath und ich verbinde mit ihm die dummen Bördebauern. Das passt nicht zu Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
pennywiseDELWandlitzer1639
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von pennywise »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 00:43 Ganz ehrlich, bei diesem Verein bekommst du doch einen zu viel. Die letzten Jahre sind pures Chaos und wir dümpeln in der 3. Liga rum. Ich habe mich damit mittlerweile angefreundet. Ich kann diesem Kommerzfussball in der 1. und teilweise 2. Liga nichts abgewinnen. Aber wir alle wissen, dass die 3. Liga uns finanziell auffrisst, wie schon einige andere Vereine. Irgendwie sinken wir immer tiefer und man hat sich an wenigen Sympathiepersonen festgehalten. Damit meine ich nicht die Spieler, die hier in aller Regelmäßigkeit nach wenigen Monaten versagen.
Aber wenn dann so ein Kotzbrocken unsere Mannschaft führt...Ich kann und werde mich damit nicht anfreunden. Dabei ist mir die sportliche Vorgeschichte einfach latte. Dieser Mann ist für mich ein Unsympath und ich verbinde mit ihm die dummen Bördebauern. Das passt nicht zu Hansa.
Und genau wegen sowas lieben wir diesen Verein.

Es ist zum Brechen und man flucht jeden verdammten Tag.
Schmerzen ohne Ende. Keiner in diesem Verein der Ahnung von Fussball hat.

Aber ich möchte nicht einen einzigen Tag meines Lebens Anhänger irgend eines anderen Vereins sein !

AFDFCH !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWWandlitzer1639rietie
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von beiNZ »

Borsti hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 23:47 Ist TM...?
Wer oder was ist denn TM schon wieder? Ich bin überfordert! Tut mir leid.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Borsti »

beiNZ hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 01:22Wer oder was ist denn TM schon wieder? Ich bin überfordert! Tut mir leid.
transfermarkt.de
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Gesperrt