Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von HansafanPotsdam »

Ulf, die Trainersuche dauert noch 100 Tage? 😱😂😂😂😂
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Boeller »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 21:43 Ulf, die Trainersuche dauert noch 100 Tage? 😱😂😂😂😂
Ulf meinte, das wir in 100 Tagen wohl wieder einen Trainer suchen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von MultiMax »

Jetzt frag ich mich nur noch wie das jetzt genau lief mit "Der Sportvorstand darf sich den Trainer suchen"....

Der Name Härtel fiel schon deutlich bevor Thiele gehen durfte und damit Piecke kam.
Und die Berührungspunkte zwischen Piecke und Härtel seh ich nicht...

Bleibt nur die Überlegung dass er von den Kandidaten der überzeugenste war und Piecke nichts gegen ihn fand... aber ob Piecke ihn schon vorher auf der Liste hatte?

Na ja, immerhin wäre mein Wunsch eingetreten, neben dem Sportvorstand nun einen Trainer mit 3.-Liga-Erfahrung zu haben, der Piecke beim Kader unterstützen kann und weiss worum es geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag (Insgesamt 2):
FreddyBorg65Struppholdt
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Søren »

MultiMax hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 21:45 Jetzt frag ich mich nur noch wie das jetzt genau lief mit "Der Sportvorstand darf sich den Trainer suchen"....

Der Name Härtel fiel schon deutlich bevor Thiele gehen durfte und damit Piecke kam.
Und die Berührungspunkte zwischen Piecke und Härtel seh ich nicht...

Bleibt nur die Überlegung dass er von den Kandidaten der überzeugenste war und Piecke nichts gegen ihn fand... aber ob Piecke ihn schon vorher auf der Liste hatte?

Na ja, immerhin wäre mein Wunsch eingetreten, neben dem Sportvorstand nun einen Trainer mit 3.-Liga-Erfahrung zu haben, der Piecke beim Kader unterstützen kann und weiss worum es geht.
Offensichtlich hat er einfach den Kandidaten genommen, den sich die Fans am meisten wünschen. Kluger Schachzug!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 4):
CCibegunnispatzoob67hobokarl
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11492 Mal
Danksagung erhalten: 5605 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von lunky »

Naja, auch wenn ich mit Härtel - wie die meisten von uns - ziemliche Bauchschmerzen hätte, wäre es als Sportdirektor ziemlich fahrlässig ihn nicht auf dem Zettel zu haben. Zu erfolgreich war seine Arbeit in Magdeburg.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von pennywise »

lunky hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 22:12 Naja, auch wenn ich mit Härtel - wie die meisten von uns - ziemliche Bauchschmerzen hätte, wäre es als Sportdirektor ziemlich fahrlässig ihn nicht auf dem Zettel zu haben. Zu erfolgreich war seine Arbeit in Magdeburg.
Ich stimme Dir zu. Dann eben Aufstieg mit Härtel.
Pagelsdorf muss dann eben zur Winterpause in Liga 2 der Saison 2020/21 übernehmen.


Ich kann Deine Posts auch immer noch sehen. Dachte Du wolltest da was machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag:
schroeder62
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Schorschi »

Der Ex Börde Trainer,Abkürzung leichter als gedacht,nämlich einfach nur # DEBT # .
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Schorschi »

Der Ex Börde Trainer - DEBT
DEBT RAUS

Ein altes urdeutsches Sprichwort lautet,man soll vor dem Schaden klug sein.

DEBT bringt nur noch mehr Unruhe in unseren Verein.
Denn,wenn unsere Kogge ins Schlingern gerät,wird sich der ganze Hass und die Wut gegen diesen Trainer richten.
Hass und Wut vergiften die Atmosphäre in unserem Ostseestadion auf das Schändlichste.

Der neue Trainer soll zu unserem Verein passen,alles gut und schön.
Aber DEBT past leider nicht zum F.C. Hansa Rostock.
Sympathisch war der mir noch nie.
DEBT hatte Erfolge mit seiner damaligen Mannschaft.
Der kam ja auch von ganz unten und hatte genügend Zeit eine Mannschaft aufzubauen und zu formen.
Diese Zeit hat DEBT bei uns leider nicht und das ist auch einer der Unterschiede zu damals.

Vieles deutet darauf hin,das am 9.1.2018 der Albtraum beginnt,wenn DEBT der neue Trainer hier wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
DEL
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von poel »

Was für ein Unsinn!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poel für den Beitrag (Insgesamt 7):
Hansafan31BorstiFußball&DosenbierFoxtrott LimaHagenowerfizzaro7SHSNSven
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3330 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von steffen68ffm »

So viel Bullshit auf einen Haufen hier. Seit ihr auf einmal wieder 15 und 16 ? Hass. Wut ? Bei einem Fussballtrainer, der nachweislich weder Hansa, noch Rostock oder sonstwen beleidigt hat ?
Manchmal schäme ich mich für einen Teil der sogenannten Hansafans.
Nunja manche denken an sich und nicht an den Verein...
Freue mich schon auf sinnlose Transparente, Pfeiffen oder ähnliches der sogenannten wahren Edelfans.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 6):
Struppholdtpennywiseschroeder62Güstrower83HagenowerFrank66
Gesperrt