Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 680
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Dieselregen »

Einfach mal gg Köln, zwei oder drei Amas mitnehmen. Warum denn nicht? Unser Kapitän Eric Birkholz ist doch wohl nicht schlechter als Özi und Haufe nicht schlechter als Marco oder John?! Paul Wiese für Neidhardt...Wann wenn nicht jetzt????
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 9):
GULASCH_LichtenhgnJKHello_SchmittyworldmodeflummimasterCBfizzaro7ToniHST
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hello_Schmitty »

GravelAndSand hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 10:01
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 22:22... Einen Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt halte ich jedoch nur für sinnvoll, wenn man stark abstiegsbedroht wäre (in meinen Augen 3-5 Pkt) ...
So, so; schau mal auf die Tabelle.
Und wenn es dumm läuft, sind es in der Winterpause plötzlich nur noch 2 Punkte nach unten; also wach mal besser auf ;-)
Und was willst du mir damit sagen? Ich meinte es genauso wie es da steht. Das Chemnitz-Spiel war enorm Scheiße, einen Trainerwechsel kann ich jetzt nachvollziehen. Bei einem Unentschieden wären es immernoch 8 Punkte gewesen. Und nu?
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von ekken »

Meine Güte nochmal :roll:

Einfach mal an härtel festhalten , das ist endlich mal genau der richtige Weg. Egal ob das jetzt an Marien liegt oder am Weihnachtsmann . Es ist endlich mal ein anderer Weg den Hansa nach den letzten Jahren geht und ich finde es gut. Einfach mal Härtel Zeit geben, das ist es doch was ALLE vor einem Jahr gesagt haben, nach dem ganzen Verschleiß an Trainern in den letzten Jahren . Im Winter wird sich einiges tun im Kader und härtel wird das Ruder schon noch rumreissen, dann wird es halt am Ende nur Platz 6-8, die Saison ist eh wieder durch für uns. aber gebt dem Mann doch bloß mal Zeit ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 9):
BorstiHansafan31Seestern21Detlef6018TheMolegreiflampeter1963zweiErich1965
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hansa4ever »

ekken hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 22:47 Es ist endlich mal ein anderer Weg den Hansa nach den letzten Jahren geht und ich finde es gut.
Woraus ziehst du dein Wissen, dass es so laufen wird? Erstens ist ein Bekenntnis zu einem Trainer, insbesondere bei Hansa, nicht viel wert. Und zweitens, was passiert wohl nach einer zu erwartenden Niederlage am Freitag? Und wenn nicht dann, nach einer oder zwei Niederlagen zum Start 2020? Der Schleudersitz ist doch längst aktiviert. Die Frage ist nur, wann er auslöst.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Hansa4ever hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 07:13
ekken hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 22:47 Es ist endlich mal ein anderer Weg den Hansa nach den letzten Jahren geht und ich finde es gut.
Woraus ziehst du dein Wissen, dass es so laufen wird? Erstens ist ein Bekenntnis zu einem Trainer, insbesondere bei Hansa, nicht viel wert. Und zweitens, was passiert wohl nach einer zu erwartenden Niederlage am Freitag? Und wenn nicht dann, nach einer oder zwei Niederlagen zum Start 2020? Der Schleudersitz ist doch längst aktiviert. Die Frage ist nur, wann er auslöst.
Wenn Härtel gefeuert wird müssen Pieckenhagen und Marien ebenfalls gefeuert werden.
Dann ist ein erneutes Chaos vorprogrammiert.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Marke »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 10:04
Hansa4ever hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 07:13
ekken hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 22:47 Es ist endlich mal ein anderer Weg den Hansa nach den letzten Jahren geht und ich finde es gut.
Woraus ziehst du dein Wissen, dass es so laufen wird? Erstens ist ein Bekenntnis zu einem Trainer, insbesondere bei Hansa, nicht viel wert. Und zweitens, was passiert wohl nach einer zu erwartenden Niederlage am Freitag? Und wenn nicht dann, nach einer oder zwei Niederlagen zum Start 2020? Der Schleudersitz ist doch längst aktiviert. Die Frage ist nur, wann er auslöst.
Wenn Härtel gefeuert wird müssen Pieckenhagen und Marien ebenfalls gefeuert werden.
Dann ist ein erneutes Chaos vorprogrammiert.
Du hast den Aufsichtsrat vergessen, den kann man dann auch gleich neu wählen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Hansa4ever hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 07:13Der Schleudersitz ist doch längst aktiviert. Die Frage ist nur, wann er auslöst.
Im Profifußball aktiviert sich der Schleudersitz mit der Vertragsunterschrift. Haltet mich für verrückt, aber ich denke, daß wir mit Härtel die Kurve kriegen und hoffe, daß er das auch darf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
bullergreiflamRubinioTheMoleopa76Diegos-bastisaibotWP-GER
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 680
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Dieselregen »

Kurze Frage: Wessen Frau hat eigentlich Straith gebügelt, das er keine Rolle mehr spielt?
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3304 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von hobokarl »

Borsti hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 14:28
Hansa4ever hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 07:13Der Schleudersitz ist doch längst aktiviert. Die Frage ist nur, wann er auslöst.
Im Profifußball aktiviert sich der Schleudersitz mit der Vertragsunterschrift. Haltet mich für verrückt, aber ich denke, daß wir mit Härtel die Kurve kriegen und hoffe, daß er das auch darf.
Wäre tatsächlich mal was neues. Fände ich gut, nur glaube ich es nicht.
Spätestens auf einem Abstiegsplatz ist Schluss oder eben im Januar 2020 wenn es nicht gegen Köln eine Fabelleistung gibt.
Hansa4Life
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 1289 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hansa4Life »

Es gibt einen Sieg gegen Köln, Härtel darf weitermachen, macht das Wintertrainingslager und dann verschläft man den Start nach der Winterpause und er darf gehen. Man sucht hastig einen Ersatz und der der dann kommt, konnte weder das Trainingslager mitmachen, noch eigene Wunschspieler einbringen. So in der Art wäre die Lage noch zu toppen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
FCHHessen
Antworten