Jens Härtel + Trainerteam

Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 823
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 782 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von RAUL_SN »

Joschek hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 13:18 Ich versteh manche unter euch nicht !
Fairplay und vor allem Demut Jens gegenüber, das ist das, was mir gerade in den Sinn kommt !
BS wird die nötigen Punkte holen,
wir entsprechend mehr.
Punkt, feddisch...
Braunschweig und JH sind Freiwild. Kein Artenschutz mehr. Oder denkst du nicht, dass JH 6 Punkte gegen die Guten anvisiert? Wir sind Jens alle sehr sehr dankbar. Aber dann wurden von beides Seiten im Grunde Business-Decisions gemacht. Er wird mit Sicherheit ordentlich Applaus bekommen, aber mehr nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag:
inkasso.Herrenhausen
Kommste mit raus...toben?
Mikesh
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Mikesh »

Ich würde mal sagen, selbst den größten Befürwortern der Entlassung von Härtel wird ein komisches Gefühl überkommen, wenn man ihn da so auf der PK sitzen sieht im Braunschweig-Shirt.
Die Erklärung von Vollmann, dass man den Vertrag von Schiele deshalb im Januar verlängert hat, damit der Trainer selbst Ruhe hat, finde ich schwach.
Das klingt nach "Eigentlich waren wir schon da nicht überzeugt, haben es aber nur gemacht, damit nicht noch eine Baustelle entsteht". Überzeugend klingt es nicht, wenn er sagt, er hätte da noch den Eindruck gehabt, Schiele schafft es.
Fast schon eine Verlängerung, um den Schein zu wahren.
Auch die Begründungen mit der Entwicklung sollten uns als Hansafan bekannt vorkommen.
Es ist die Ironie der Geschichte, dass Härtel nun mit den gleichen Erwartungen woanders eingestellt wurde, die er bei uns vermeintlich nicht erfüllen konnte.
Schon krass, wie das Geschäft manchmal laufen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3643
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von MeckPom »

Hier noch die PK mit Päddas Schiele-Relativierung und Härtels Vorstellung:

# Sachsen rein!
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Maun91 »

Also Peter Vollmann empfinde ich immernoch genauso unangenehm wie früher, wenn ich ihm so zuhöre bei der PK. :lol: Da ist Jens wirklich der reinste Menschenfänger im Vergleich.
Achso und auch wenn er es hier sowieso nicht lesen wird. Auch von mir alles gute in Braunschweig, ich glaube das könnte sehr gut passen!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kotte59 »

RAUL_SN hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 14:09
Joschek hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 13:18 Ich versteh manche unter euch nicht !
Fairplay und vor allem Demut Jens gegenüber, das ist das, was mir gerade in den Sinn kommt !
BS wird die nötigen Punkte holen,
wir entsprechend mehr.
Punkt, feddisch...
Braunschweig und JH sind Freiwild. Kein Artenschutz mehr. Oder denkst du nicht, dass JH 6 Punkte gegen die Guten anvisiert? Wir sind Jens alle sehr sehr dankbar. Aber dann wurden von beides Seiten im Grunde Business-Decisions gemacht. Er wird mit Sicherheit ordentlich Applaus bekommen, aber mehr nicht.
Also Freiwild finde ich jetzt auch schon ganz schön übertrieben. ☹️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamKosmohobokarlDonaufischkoppcraight
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Braunschweig interessiert mich nicht für ne Mark. Von mir aus können die 32 Spiele gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
M!ke
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2346
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 1265 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Tobi90 »

MeckPom hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 16:06 Hier noch die PK mit Päddas Schiele-Relativierung und Härtels Vorstellung:

# Sachsen rein!
Schon komisch ihn da so sitzen zu sehen.

Viel Erfolg und immer das kleine bisschen nötige Pech in den Spielen gegen uns :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
Kotte59
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von allesquatsch »

Tobi90 hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 18:26
MeckPom hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 16:06 Hier noch die PK mit Päddas Schiele-Relativierung und Härtels Vorstellung:

# Sachsen rein!
Schon komisch ihn da so sitzen zu sehen.

Viel Erfolg und immer das kleine bisschen nötige Pech in den Spielen gegen uns :)
Hat ein bisschen was davon, seine Ex mit dem Neuen zu sehen. Ein kleiner Stich ins Herz. Und man konnte den Typen vorher schon nicht leiden und jetzt um so weniger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tobi90Donaufischkopp
KoggenMischBoot
Beiträge: 917
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von KoggenMischBoot »

allesquatsch hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 19:09
Tobi90 hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 18:26
MeckPom hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 16:06 Hier noch die PK mit Päddas Schiele-Relativierung und Härtels Vorstellung:

# Sachsen rein!
Schon komisch ihn da so sitzen zu sehen.

Viel Erfolg und immer das kleine bisschen nötige Pech in den Spielen gegen uns :)
Hat ein bisschen was davon, seine Ex mit dem Neuen zu sehen. Ein kleiner Stich ins Herz. Und man konnte den Typen vorher schon nicht leiden und jetzt um so weniger.
Ach komm, du bist doch nur deshalb so eifersüchtig, weil wir halt noch nicht wissen, was wir an unserer Neuen haben - aber ich sehe alle Voraussetzungen gegeben, damit die gute Alois unsere nächste große Liebe wird. Warum gibts eigentlich keinen Herz-Emoji im Hansaforum, sind wir da zu cool für? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Joschek
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Fisch99 »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 21:46
allesquatsch hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 19:09
Tobi90 hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 18:26

Schon komisch ihn da so sitzen zu sehen.

Viel Erfolg und immer das kleine bisschen nötige Pech in den Spielen gegen uns :)
Hat ein bisschen was davon, seine Ex mit dem Neuen zu sehen. Ein kleiner Stich ins Herz. Und man konnte den Typen vorher schon nicht leiden und jetzt um so weniger.
Ach komm, du bist doch nur deshalb so eifersüchtig, weil wir halt noch nicht wissen, was wir an unserer Neuen haben - aber ich sehe alle Voraussetzungen gegeben, damit die gute Alois unsere nächste große Liebe wird. Warum gibts eigentlich keinen Herz-Emoji im Hansaforum, sind wir da zu cool für? :D
JH hat viel für Hansa getan. Vor seiner Entlassung hat es mich extrem genervt, dass die Spiele so gut wie immer verloren wurde, wenn man zurück gelegen hat.
Das war nur noch Krampf.
Die Trennung war für mich sinnvoll und richtig.
Jetzt kann er sich in BS beweisen.
Danke für das erreichte und alles gute für die Zukunft, immer schön hinter Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisch99 für den Beitrag:
Frank66
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Antworten