Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FCH-MATS »

Phil hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 11:40 Ihr kommt alle über JH nicht wirklich hinweg oder ?
Das hat damit nichts zu tun. Gestern habe ich mir auch einen Podcast mit Brinkies angehört. Manche saugen halt gerne alles auf, was auch nur im geringfügigsten Ansatz mit Hansa zu tun haben könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyCairowashereStrausbergeramejHansafanPotsdamCCibe
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 597
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Bucky »

Wie sieht das eigentlich mit einer Verabschiedung vor oder nach dem Braunschweig-Spiel aus?

Nach fast 4 Jahren im Amt mit all den Erfolgen doch wohl das mindeste?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 6):
Lemmy22HansafanPotsdamsebastianFreddyMaun91Kotte59
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FreeFeedForAll »

Bucky hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 11:24 Wie sieht das eigentlich mit einer Verabschiedung vor oder nach dem Braunschweig-Spiel aus?

Nach fast 4 Jahren im Amt mit all den Erfolgen doch wohl das mindeste?
Omg dieses Thema scheint keine Ende zu nehmen. Es ist echt unglaublich kann mich eigentlich an keinen einzigen Trainer erinnern der eine Verabschiedung bekommen hat nach einer Entlassung/Beurlaubung.

Genau kann ich mich nur 1 mal erinnern das war als Frank Pagelsdorf damals zum HSV ging.

Als er beim 2 mal entlassen wurde auch nicht. Was bitte hat den Jens H. Mehr als Pagelsdorf, Zacher m, Reinders oder Vollmann um nur mal die erfolgreichsten zu nennen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
Frank66
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1619 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Maun91 »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 12:51
Bucky hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 11:24 Wie sieht das eigentlich mit einer Verabschiedung vor oder nach dem Braunschweig-Spiel aus?

Nach fast 4 Jahren im Amt mit all den Erfolgen doch wohl das mindeste?
Omg dieses Thema scheint keine Ende zu nehmen. Es ist echt unglaublich kann mich eigentlich an keinen einzigen Trainer erinnern der eine Verabschiedung bekommen hat nach einer Entlassung/Beurlaubung.

Genau kann ich mich nur 1 mal erinnern das war als Frank Pagelsdorf damals zum HSV ging.

Als er beim 2 mal entlassen wurde auch nicht. Was bitte hat den Jens H. Mehr als Pagelsdorf, Zacher m, Reinders oder Vollmann um nur mal die erfolgreichsten zu nennen?
Bin nun wirklich kein Härtel-Fan, aber nur weil wir das damals nicht gemacht haben ist dass kein Grund es diesmal nicht besser zu Handhaben.
Jens hat uns mit in die 2. Liga geführt und dort die Klasse gehalten. Außerdem war er für moderne Verhältnisse ewig im Verein. Ja ihm gebürt eine würdige Verabschiedung im OS, sofern er das auch möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 13):
TAtwaffeHansafanPotsdamekkenBuckyp!lleJakobflummisaibotSeestern21StrausbergerdivvyKotte59poel
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2621 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von saibot »

Maun91 hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 12:54
FreeFeedForAll hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 12:51
Bucky hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 11:24 Wie sieht das eigentlich mit einer Verabschiedung vor oder nach dem Braunschweig-Spiel aus?

Nach fast 4 Jahren im Amt mit all den Erfolgen doch wohl das mindeste?
Omg dieses Thema scheint keine Ende zu nehmen. Es ist echt unglaublich kann mich eigentlich an keinen einzigen Trainer erinnern der eine Verabschiedung bekommen hat nach einer Entlassung/Beurlaubung.

Genau kann ich mich nur 1 mal erinnern das war als Frank Pagelsdorf damals zum HSV ging.

Als er beim 2 mal entlassen wurde auch nicht. Was bitte hat den Jens H. Mehr als Pagelsdorf, Zacher m, Reinders oder Vollmann um nur mal die erfolgreichsten zu nennen?
Bin nun wirklich kein Härtel-Fan, aber nur weil wir das damals nicht gemacht haben ist dass kein Grund es diesmal nicht besser zu Handhaben.
Jens hat uns mit in die 2. Liga geführt und dort die Klasse gehalten. Außerdem war er für moderne Verhältnisse ewig im Verein. Ja ihm gebürt eine würdige Verabschiedung im OS, sofern er das auch möchte.
Danke! Bravo und Respekt!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor saibot für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91Strausberger
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Hätte Glöckner hier eingeschlagen, wäre das überhaupt kein Thema...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1814
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Teasy »

Warum benennen wir das Stadion nicht um? Oder eine "Jens Härtel Tribüne"? In Hamburg gibt's den Uwe Seeler Fuß - warum nicht die verschränkten Jens Härtel-Arme mit denen er auf jeder PK saß als Beton-Denkmal auf dem Stadiongelände? Die Jens Härtel-Stadionwurst?

Wären wir eigentlich ohne Corona und die leeren Ränge auch aufgestiegen? Ich frag nur für meinen Nachbarn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Frank66
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Oskar_hh_
Beiträge: 1344
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2156 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Oskar_hh_ »

Teasy hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 21:57 Warum benennen wir das Stadion nicht um? Oder eine "Jens Härtel Tribüne"? In Hamburg gibt's den Uwe Seeler Fuß - warum nicht die verschränkten Jens Härtel-Arme mit denen er auf jeder PK saß als Beton-Denkmal auf dem Stadiongelände? Die Jens Härtel-Stadionwurst?

Wären wir eigentlich ohne Corona und die leeren Ränge auch aufgestiegen? Ich frag nur für meinen Nachbarn.
Veto☝️ Wenn es einer verdient hat dann ein gewisser Uwe Reinders. 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wandlitzer1639Teasy
Strausberger
Beiträge: 2161
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1951 Mal
Danksagung erhalten: 2770 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Strausberger »

Teasy hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 21:57 Warum benennen wir das Stadion nicht um? Oder eine "Jens Härtel Tribüne"? In Hamburg gibt's den Uwe Seeler Fuß - warum nicht die verschränkten Jens Härtel-Arme mit denen er auf jeder PK saß als Beton-Denkmal auf dem Stadiongelände? Die Jens Härtel-Stadionwurst?

Wären wir eigentlich ohne Corona und die leeren Ränge auch aufgestiegen? Ich frag nur für meinen Nachbarn.
Ey... nun mach mal halb lang... er sprach lediglich von einer würdigen Verabschiedung, nicht von einem Denkmal...

Wenn ich so überlege, welche Spieler selbst einen vernünftigen Abschied erhielten, dann finde ich das ggü. Jens Härtel mehr als richtig. Auch ohne Jens-Härtel-Stadionwurst...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_divvysaibot
Oskar_hh_
Beiträge: 1344
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2156 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Oskar_hh_ »

Strausberger hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 08:19
Teasy hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 21:57 Warum benennen wir das Stadion nicht um? Oder eine "Jens Härtel Tribüne"? In Hamburg gibt's den Uwe Seeler Fuß - warum nicht die verschränkten Jens Härtel-Arme mit denen er auf jeder PK saß als Beton-Denkmal auf dem Stadiongelände? Die Jens Härtel-Stadionwurst?

Wären wir eigentlich ohne Corona und die leeren Ränge auch aufgestiegen? Ich frag nur für meinen Nachbarn.
Ey... nun mach mal halb lang... er sprach lediglich von einer würdigen Verabschiedung, nicht von einem Denkmal...

Wenn ich so überlege, welche Spieler selbst einen vernünftigen Abschied erhielten, dann finde ich das ggü. Jens Härtel mehr als richtig. Auch ohne Jens-Härtel-Stadionwurst...
Welche Spieler bekamen denn einen würdigen Abschied?
Antworten