Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich hatte es vor dem Spiel schon gesagt, dass ein System mit unseren Außenspielern nicht funktioniert. Wannenwetsch und Scherff können das nicht und in so einem System braucht man schnelle,fitte und durchsetzungsstarke Spieler auf Außen. Magdeburg hatte da mit Schwede, Türpitz und Niemeyer gute Leute. Die hat Härtel hier aber bei Hansa nicht. Das war ein Offenbarungseid mit Ansage und es wurde ja vorher selbst darauf hingewiesen. Ahlschwede kommt rein, bringt eine vernünftige Flanke und sofort wird es gefährlich. Wannne und Scherff bringen da gar nichts zustande und brechen jeden Angriff ab. Königs und Soukou schwach,bei Soukou passt die Körpersprache und Einsatzwillen gar nicht. Auch Biankadi nicht zu sehen. Pepic immer noch mit zu vielen Fehlern und Hildebrand auch nicht in der Lage das Spiel zu ordnen. Hüsings Spielaufbau ist eine Katastrophe, da sind 7 von 10 Bällen weg oder halbhoch auf Königs.
Diese Mannschaft braucht unbedingt Charakter. Braunschweig war ja auch nicht doll,aber die haben sich in jeden Zweikampf geschmissen. Bei uns klappen ja nicht mal die einfachsten Dinge. Ich bin maßlos enttäuscht, die Spieler labern zu viel und bringen zu wenig. Gegen Wiesbaden und Haching holen wir mit der Leistung nix. Und schon ist man unten drin. Also für das Gegurke hätten wir den Trainer nicht wechseln brauchen. Härtel hat da ne Menge Arbeit vor sich.

Choreo fand ich gut, Stimmung mies, einige muss man nicht verstehen, warum sie zum Auswärtsspiel fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
eisbrechereisbrecherFCH-Robbi
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Didi »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 16:29
Didi hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 16:22 Hatten einige hier tatsächlich erwartet, dass wir in dieser Konstellation dort gewinnen? Mit diesen Verpflichtungen wird die Eintracht höchstwahrscheinlich die Klasse halten. Dort werden noch ganz andere Mannschaften verlieren.
Ich wäre im Vorfeld mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Und das war durchaus möglich! Breier und Hüsing hätten es fast machen müssen. Aber neben den heutigen Unzulänglichkeiten kam auch Pech dazu. Fast schon tragisch: Hüsing muss das 1:0 aus seiner Position von der Torauslinien bewundern. Irgendwie bezeichnend heute.
Glaubst du das selber was du da schreibst :?: Dann Hut ab. :!: Es ist alles genau so eingetreten, wie man es bei Hansa erwarten kann. Mit nen Haufen Scheiße war Hansa schon immer eine Sichere Bank. :mrgreen: Man bin ich satt :o
Was? Dass ein Unentschieden möglich war? Dass Breier oder Hüsing hätten treffen können? Dass es tragisch war, wie das 0:1 aus Sicht von Hüsing fiel? Dass Braunschweig mit diesem Kader die Klasse halten kann? Dass dort noch andere verlieren werden?
Also das glaube ich schon alles so!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Spring
Beiträge: 4542
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 937 Mal
Danksagung erhalten: 6722 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Spring »

Ich bewerte die Arbeit von Härtel ( noch) nicht.
Wenigstens 4 Wochen im Ligaspielbetrieb sollen ihm gegeben sein.

Nur soviel! Wenn über 50 Prozent der Mannschaft ohne Wille und Körpersprache spielen( von Leidenschaft ganz zu schweigen) , wird nicht gewonnen, fertig.

Mir reicht das jetzt langsam. Aufstellung und Taktik hin oder her. Wieso hat der Gegner schon wieder 30 PS mehr beim Anpfiff? Wann entwickeln wir wieder Mentalität? Da wird nicht mal versucht aggressiv in die Zweikämpfe zu kommen. Man ist wieder auf gemütlicher Kaffeefahrt am Sonntag Nachmittag und verpennt die erste Halbzeit.



Ein Soukou fühlt sich zu elegant und gut. Dann bitte, unterschreib woanders und lass jemanden spielen der brennt. Ich gucke mir diese Lustlosauftritte schon länger ( wortlos) an und kann meine Halsschlagader nicht mehr verbergen.

Jens Härtel hat viel Arbeit vor sich. Ich bin übrigens nicht traurig über 1-2 Abgänge im Sommer , das sei schon mal erwähnt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH-RobbiSvensen73Wandlitzer1639
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 446
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von GlasaugeBill »

Endlich ist die Winterpause vorbei. Nur Fußball gibts noch nicht zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014Wandlitzer1639
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

GlasaugeBill hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 16:55 Endlich ist die Winterpause vorbei. Nur Fußball gibts noch nicht zu sehen.
Ja Hansa hat heute mal wieder alles getan, um einen nicht nur das Wochenende zu versauen,sondern auch die Lust auf die Rückrunde.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2769
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3349 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Und Würzburg gewinnt in uerdingen 3:0 ! Also mit der Leistung von heute verlieren wir die nächsten 3 Spiele und stehen dann ganz unten.
Hätte man als Trainerteam und SD ahnen können, dass einige Herren keinen Bock haben oder waren die im Training anders.
Es ist ja nicht nur Soukou, sondern auch Biankadi der seit Wochen unterirdisch ist und eigentlich nur durch sinnlose harte Fouls auffällt.
Wir müssen nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wir brauchen mindestens ein Spieler als Erdmann, der auch mal den eigenen Spielern den A. aufreisst.
Ahli für mich eine gute Verstärkung.
Mir fällt nichts ein, was mir Mut macht....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Zeitzer
Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Joxer »

Die Haarfrisurenwertung ging klar an Hansa!

Pepic = Neymar für Kassenpatienten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joxer für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hanseat2014HonniNils
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von poel »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 16:40 Wannne und Scherff bringen da gar nichts zustande und brechen jeden Angriff ab.
Du hast doch das Spiel gar nicht gesehen Du Scherff Hater! Wanne (auf der richtigen Position) und Spieler wie Scherff brauchst Du in der 3 Liga. Da musst Du rennen und Einsatz zeigen! Ansonsten hast Du dann die richtigen Spieler benannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poel für den Beitrag (Insgesamt 2):
~Angst~Nils
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Insgesamt ist das Spiel aufgrund der Aufstellung einfach viel zu defensiv.

Mit Soukou, Biankadi und Königs stehen 3 Ofensivspieler auf dem Platz.

Der Rest ohne Durchsetzungsvermögen. Wo bitte war Hildebrand? Bülow nur am Rumstolpern. Hüsing ständig den Ball in die Beine der Gegner geschlagen. Und Wanne ist und bleibt nun mal kein Rechtsaußen. Punkt.
Pepic bemüht, aber glücklos. Scherff definitiv noch einer der Besten, aber eben Offensiv kaum Durchschlagskraft.
Königs bleibt ne arme Sau und Soukou...wieder eine Offenbarung...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
hobokarl
6205
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

poel hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 17:42
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 16:40 Wannne und Scherff bringen da gar nichts zustande und brechen jeden Angriff ab.
Du hast doch das Spiel gar nicht gesehen Du Scherff Hater! Wanne (auf der richtigen Position) und Spieler wie Scherff brauchst Du in der 3 Liga. Da musst Du rennen und Einsatz zeigen! Ansonsten hast Du dann die richtigen Spieler benannt.
Wird immer verrückter hier. Nach Härtel Hater bin ich jetzt auch Scherff Hater. Aber muss dich enttäuschen, ich hasse weder unseren neuen Trainer noch den Spieler. Wenn du meinst dass Scherff heute nen gutes Spiel gemacht hat, dann kannst die Meinung gerne haben. Für mich war das vor allem offensiv gar nichts. Genau wie andere Seite Wanne. Dass das nicht seine Position ist,ist aber keine neue Erkenntnis. Aber geil, wie man dann immer wieder gleich mit so dämlichen Ansagen ala du hast das Spiel nicht gesehen um sich wirft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
p!lle
Antworten