Wehen Wiesbaden - Hansa

Antworten
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

Hier geht ja schonwieder die Post ab.
Stimme meinem Vorredner zu. Was zählt ist jetzt. Mir gefällt es nicht, dass Bischoff hier von einigen so zynisch hervorgehoben wird nach dem Motto "Wenn sogar der der Beste auf dem Platz war, wie mies waren dann die anderen?"
Klar hat er seit gut einem Jahr keine gute Phase bei uns. Könnte es aber nicht auch daran liegen, dass er eben auf der, für seine Fähigkeiten, falschen Position im falschen System gesteckt wurde und bei fehlender Harmonie mit den Mitspielern im Endergebnis Scheiße spielen musste? Klar vll war er auch demotiviert, hat sich ausgeruht, keinen Bock mehr gehabt usw. Das ist aber alles nur Spekulation wie auch die ganzen Unterstellungen an den Spielern, sie würden schon auf Suche nach anderen Arbeitgebern sein und deswegen den Arsch nicht hochkriegen. Ich denke mal schlechte Leistungen und ein eventueller mitverursachter Abstieg wirken nicht unbedingt positiv auf andere Interessenten.

Auch wenn das Spiel wieder schlecht ausging, so gibt mir die Sache mit Bischoff große Hoffnung, dass das ein großer Schritt im Findungsprozess Härtels war. Das ein, von den Fans schon zum Teufel gewünschter Spieler auf einer völlig ungewohnten Position scheinbar seine "Bestimmung" gefunden hat lässt mich hoffen, dass Härtel das auch mit anderen "Problemfällen" hinbekommt. Vorrausgesetzt das mit Amaury war jetzt kein One-Hit-Wonder. Ich glaube aber, hätten die Offensivkräfte was getaugt in diesem Spiel, hätte er noch für richtig gute Szenen gesorgt, denn Spieleröffnung kann er.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Boeller hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 16:45 Bild

Öztürk ist mit seiner Fußsohle über der Fußspitze des Gegners, das hindert diesem am reibungslosen Weiterlaufen, da er in dem Moment seinen Fuß anhebt und nicht kann, dadurch also hinfällt.
Haha,ernsthaft? Wie sie sehen, sehen sie nichts. Nur weil sein Fuß in der Nähe war ist es lange kein Foul, selbst wenn er darüber war, so lange es keine offene Sohle ist. Das Bild hat gefühlte 8 Pixel...was soll man da erkennen?
Hansa4Life
Beiträge: 2095
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1295 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

Versuch es mit der Slohmoh. Vielleicht geht es da besser: https://www.youtube.com/watch?v=VowS9bvAfU0 ;)
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Schorschi »

Auf der Pk nach dem Spiel trälleret der Hansa-Trainer ,aber gegen Haching werden wir gewinnen,sinngemäß.
Große Reden schwingen ,aber bitte auch entsprechende Taten folgen lassen.
FCHHessen
Beiträge: 1796
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von FCHHessen »

Toll gemacht.... Ich sehe da aber weiterhin noch Luft zwischen Fuß und Fuß... Na ja, finde das für Öztürk wichtig, dass er sich nach seinem ersten Einsatz deswegen nicht verrückt macht.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2766
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3343 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

Ist doch Scheixxegal...ob Foul oder nicht. Scheixxegal, wer was wann und wo und wie sagt.
Liebe Verantwortliche es ist 5 vor 12. Packt die Spieler an die Ehre, macht was ihr wollt und wer auch immer.
Aber rettet die Klasse.

Schlimm wie sich die Ansprüche verändern. Nach Stuttgart und den ersten beiden Spielen mit Olli und Hilße dachte ich, dass wir aufsteigen können und jetzt bettel ich, dass wir nicht absteigwn.

Piecke zeig, dass du nicht nur als Experte gut bist. Treff mit Härtel zusammen wichtige Entscheidungen und dass alle 18 pro Spieltag im Kader...alles aber auch alles für den Verein geben.
Oder ist das Fussballromantik ?
Das beschäftigt mich total und zieht alles im. Oment runter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
rietie
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von RadePFussballgott »

Wir brauchen jetzt einfach Typen. Wenn Bischoff jeden Spieltag diese Leistung bringt, wäre er so einer für mich. Welche Alternativen haben wir noch? Im Tor glaube ich nicht dass Sebald besser ist, vielleicht stellt sich ja Orlishausen nochmal rein. Sollte der Klassenerhalt frühzeitig gesichert sein ( Träumen darf man ja) hoffe ich jedenfalls, dass Gründemann noch einmal die Chance erhält.

Ich hoffe, dass die Neuzugänge möglichst schnell einschlagen. Ein Sieg gegen Unterhaching könnte schon die Wende bedeuten.
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Magna »

RadePFussballgott hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 20:29 Ein Sieg gegen Unterhaching könnte schon die Wende bedeuten.
Die haben ihr erstes Spiel seit der Winterpause, vielleicht ist das ja ein Vorteil für uns.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Magna hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 20:33
RadePFussballgott hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 20:29 Ein Sieg gegen Unterhaching könnte schon die Wende bedeuten.
Die haben ihr erstes Spiel seit der Winterpause, vielleicht ist das ja ein Vorteil für uns.
Genau wie es ein Vorteil war, dass Schäffler nicht für WW gegen uns spielen konnte und BS sich mt den vielen Neuzugängen erst finden muß(t)e...???

Ich weiß, wir klammern uns an jeden Strohhalm aber so langsam ist es nur noch mit Galgenhumor zu ertragen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wandlitzer1639 für den Beitrag:
steffen68ffm
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Boeller »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 19:04
Boeller hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 16:45 Bild

Öztürk ist mit seiner Fußsohle über der Fußspitze des Gegners, das hindert diesem am reibungslosen Weiterlaufen, da er in dem Moment seinen Fuß anhebt und nicht kann, dadurch also hinfällt.
Haha,ernsthaft? Wie sie sehen, sehen sie nichts. Nur weil sein Fuß in der Nähe war ist es lange kein Foul, selbst wenn er darüber war, so lange es keine offene Sohle ist. Das Bild hat gefühlte 8 Pixel...was soll man da erkennen?
Wenn du da keine offene Sohle siehst, wo denn dann. Er latscht ihn mit den Stollen direkt auf den Fuß. Und wenn ein Fuß über den anderen ist, dann ist das offene Sohle, denn seine Bewegung geht klar nach unten auf den Fuß. Was ist denn sonst bei dir offene Sohle? Wenn er ein Loch im Schuhboden hat? Mir geht's hier in keinster Weise darum Öztürk einen Vorwurf zu machen, in Gegensatz zu seinen Mitspielern hat er immerhin versucht den Ball zu bekommen.
Manchmal kommt es mir so vor als ob du noch nie Fußball gespielt hast (um mal deine Argumentationsweise aufzugreifen)
Er trifft ihm am Fuß und hindert damit seine Laufbewegung entscheidend, Foul. Hast du ständig in jeden Spiel und wird auch ständig gepfiffen.
Zumal es nach deiner Argumentation ja heißen würde, er würde eine Schwalbe machen. Was ja irgendwie gar nicht geht, Öztürk kommt von hinten, er kann ihn gar nicht sehen, bis zum Kontakt am Fuß berührt Öztürk ihn auch garnicht. Warum fliegt der arme Junge also denn hin?
FCHHessen hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 19:37 Toll gemacht.... Ich sehe da aber weiterhin noch Luft zwischen Fuß und Fuß... Na ja, finde das für Öztürk wichtig, dass er sich nach seinem ersten Einsatz deswegen nicht verrückt macht.
Ach komm... Bei Retov damals war auch eindeutig Luft dazwischen....Man kanns auch übertreiben..
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten