F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Gesperrt
asnahvondrüben
Beiträge: 223
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von asnahvondrüben »

Ich habe einen Unterhachinger Arbeitskollegen.
Da ich ihm weisungsberechtigt bin, habe ich ihn für Montag schon mal vorsorglich in eine andere Abteilung zum aushelfen geschickt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor asnahvondrüben für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeoob67
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4587
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Kotte59 »

Nach Haching wird alles besser, vielleicht …. :cry:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
fan-sg
Beiträge: 64
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von fan-sg »

Ich bin Mal gespannt, ob man bei diesem Spiel einen Fortschritt, von der Arbeit von Härtel bei der Mannschaft, erkennen kann. Würde es mir jedenfalls wünschen.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3125
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2367 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Flo »

Ein schwer vorherzusagendes Spiel - Haching hat eine gute,junge Mannschaft und steht nicht umsonst relativ weit oben in der Tabelle. Hattten jetzt allerdings zwei Absagen nach der Winterpause, sodass schwer auszumachen ist, wo die Truppe steht.

Fand uns im Hinspiel nicht chancenlos, wobei wir dort erst nach 0:2 begonnen haben Fußball zu spielen. Ein Punkte sollte drin sein und über diesen sollten wir uns auch freuen.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 190
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von FCH-Robbi »

Unterhaching ist klarer Favorit, mit Marseiler auf Außen haben sie einen fantastischen Spieler und im Sturm mit Hain den bisherigen Torschützenkönig der 3.Liga.
Insgesamt hat es Unterhaching geschafft eine junge hungrige Mannschaft zu formen, die um den Aufstieg mitspielt. Man kann nur neidvoll zum Münchner Vorstadt Club blicken, da wo sie sind wollten eigentlich wir sein!
Auf dem Blatt Papier ist es eine klare Geschichte für die Hachinger, sie haben einen Lauf und sind uns vor allem in der Offensive fast eine Klasse überlegen.

Aber aufgeben u. resignieren können und dürfen wir nicht. Unsere Chance besteht darin die alten Tugenden abzurufen, Zweikämpfe müssen gewonnen werden und die Passivität, gerade bei Spielanfang abstellen!
Biankadi und Königs raus... dafür Breier im Sturm und Hilßner auf Außen!
Mein Tipp 1:1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-Robbi für den Beitrag:
Hanseat_057er
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hanseat_057er »

Ich hoffe auf einen dreckigen Sieg für Hansa damit das Selbstbewusstsein wieder gestärkt wird. Alles hauptsache keine Niederlage! Einen Köngis Pepić Scherff und Biankadi will ich da nicht in der Startelf sehen! Punkt! Können auf der Bank Platz nehmen. Für Köngis muss Breier reinkommen, für Pepić muss Evseev kommen Cros für Scherff.. und Biankadi sollte durch Hille ersetzt werden. Na dann mal schauen was Samstag 14 Uhr passiert und wie sich Härtel entscheidet.. HANSA Kämpfen und Siegen!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat_057er für den Beitrag:
FCH-Robbi
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 681
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Dieselregen »

Mein Wunsch: Königs,Pepic und Biankadi raus und dafür Breier, Bülow und Evseev rein....Aber eins ist klar: Haching kann ne richtig gefährliche Mannschaft sein
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Schorschi »

Wird der Bock gegen Haching umgestoßen,dann darf auch wieder gelacht werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
opa76
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich selten so wenig Motivation und Bock hatte nach Rostock zu fahren. Kalt und ungemütlich, gerade mal 10.000 Leute im Stadion und Hansa mal wieder in der Krise und mit Fussball hat das alles wenig zu tun.
Die Mannschaft ist vollkommen verunsichert, das liegt zum einen an der fehlenden Qualität und Mentalität im Team, denn mit dem zweiteren könnte man ersteres noch etwas ausgleichen. Und auch an der Systemumstellung auf diese komische 3er Kette. Die Zeit im Trainingslager hat nicht annähernd ausgereicht, um die Mannschaft an die neue Taktik und Automatismen zu gewöhnen. Leider habe ich auch gegen Braunschweig und Wiesbaden kaum Fortschritte gesehen. Die Frage ist hier, ob wir in der Situation sind und auch die Zeit haben hier gross rum zu experementieren. Mit Cros und Ahlschwede hat man Leute für Außen geholt, die auch gut in eine 4er Kette passen würden. Wannenwetsch würde ich endlich gerne wieder da sehen, wo er hingehört, nämlich ins defensive Mittelfeld vor die Abwehr.
Ich erwarte gar nichts, das ist bei einem Heimspiel gegen Unterhaching schon frustrierend genug. Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft mal wieder sowas wie Leidenschaft und Feuer zeigt und das sich auch auf die Fans überträgt. Wenn sie laufen, kämpfen und sich mal nicht wie kleine Mädchen anstellen. Das gilt vor allem für Königs und Biankadi.
Realistisch betrachtet wird uns Unterhaching auf Grund ihrer spielerischen Überlegenheit irgendwann einen reinmurmeln.

Das Einzige was Mut macht ist, dass es halt Hansa ist und da weiss man irgendwie nie...Die Saison fühlt sich mal wieder sehr beschissen an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
flummi
Darmok
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1341 Mal
Danksagung erhalten: 2419 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Darmok »

Ich habe auch keinen Bock und erwarte nichts, wahrscheinlich ist das ein gutes Zeichen. Im Moment gibt es wenig erhellendes, die Mannschaft gibt komische Zeichen, der Trainer experimentiert sinnlos rum und kastriert das einzige, was ganz gut funktioniert hat bis November. Auf den Rängen gibt es Nebenkriegsschauplätze, aber man kann kontaktlos zahlen und es werden bis 10 Grad erwartet. Vielleicht spielt auch Haching ansehnlichen Fußball. Ach ja.. alles egal. HANSA!
Gesperrt